Handlesen-Zeichen

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Hallo!:)

In meiner rechten Handinnensteite hab ich ein komisches Zeichen...ich finde das das Zeichen aussieht wie ein Vogel man sieht warhaft einen Schnabel und einen Vogelkopf. Dieses Zeichen ist zwsichen Herz und Kopflinie.Der Schnabel it ein Teil der Herzlinie^^

Kann mir jemand sagen was dass zu bedeuten hat??

Und bitte keine Antworten wie ich hab nen Vogel oder so ich will seriöse und ernsthaft erwachsene Antworten DANKE!!

Archangelus


 
Werbung:
Hallo!:)

In meiner rechten Handinnensteite hab ich ein komisches Zeichen...ich finde das das Zeichen aussieht wie ein Vogel man sieht warhaft einen Schnabel und einen Vogelkopf. Dieses Zeichen ist zwsichen Herz und Kopflinie.Der Schnabel it ein Teil der Herzlinie^^

Kann mir jemand sagen was dass zu bedeuten hat??

Und bitte keine Antworten wie ich hab nen Vogel oder so ich will seriöse und ernsthaft erwachsene Antworten DANKE!!

Archangelus



Wäre wahrscheinlihc hilfreich wenn du ein foto deiner hand einstellen könntest....
 
so ich hoffe es ist etwas zu erkennen ich hab es grün eingeringelt mann muss es denk ich etwas zoomen um es genau sehen zu können.
 

Anhänge

  • mh.jpg
    mh.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 107
Also ich kann auch nichts erkennen und wenn ich mir meine ansehe, sieht es sehr ähnlich aus....
mir fällt nur auf dass die obere querlinie kurz ist , weil meine bis zum zeigefinger geht aber ich kenn mich mit handlinien nicht aus
ich weiss nur welche linien die kinder zeigen....
 
Für mich sieht es nicht so aus, als würde es einen Vogel symbolisieren. Es ist lediglich ein Ast von der Herzlinie, der sich mit einer senkrechten Papillarlinie?? (fast) trifft.

So ein Handleseprofi bin ich auch nicht, aber meiner Beurteilung nach sehe ich nichts außergewöhnliches.

Am besten eine Zigeunerin aufsuchen. :D
 
so,viel größer kann ich es nicht mehr machen viell sieht man jetzt mehr... ich braucht natürlich etwas fantasie.
 

Anhänge

  • mh.jpg
    mh.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Zurück
Oben