Handlesen-was verraten diese Hände?

Hilaria

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2017
Beiträge
4
Liebes Forum,
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für die Chirologie, aber komme bei meinen eigenen Händen nicht weiter. Ich bin da doch enorm kritisch. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Hinweise auf Talente, Stärken und Schwächen, die sich in den Linien offenbaren, geben. Ich bin übrigens Linkshänder. =)
http://[URL=https://www.***********.com/s/755/b0eqyjAn.html][IMG]https://s2.***********.com/file/170716/thb/b0eqyjAn.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=https://www.***********.com/s/755/Q1tU9A1o.html][IMG]https://s2.***********.com/file/170716/thb/Q1tU9A1o.jpg[/URL][/IMG]
Vielen lieben Dank, Hilaria.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Links werden hier unkenntlich gemacht.

Um Bilder einzustellen musst du auf "Datei hochladen" gehen.
 
Ich kann den Button nirgends finden =( Normalerweise stell ich mich nicht so blöde an ^^".. muss ich über die Medienseite gehen?
 
Ich kann den Button nirgends finden =( Normalerweise stell ich mich nicht so blöde an ^^".. muss ich über die Medienseite gehen?
Wo suchst du denn? :D
Ich habe dir einen Screenshot eingefügt. Der Button ist da markiert:

Unbenannt.JPG

Du solltest aber nicht zu viel erwarten vom Einstellen eines Bildes. Ich glaube hier sind nicht so viele unterwegs, die Chiromantie beherrschen.
 
Hallo Amber,
Bei meinem Textfeld sind nur 2 Buttons vorhaben, warum auch immer.
Ich wende mich am besten an den Support.
Viel sollte man generell nicht vom Handlesen erwarten, da es immer nur eine Aussage bezüglich der Anlagen ist, was man daraus macht, liegt am Menschen selbst, nicht an seinen Handlinien. Aber das ist eine subjektive Einstellung. Ich finde das Thema generell spannend und mich würde es einfach interessieren, was jemand, der unvoreingenommen ist, darin entdeckt.
Mit dem Bild wird es wohl vorerst nichts werden, da der Button fehlt.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Bis dahin Hilaria
 
Werbung:
Zurück
Oben