Handlesen - und "jährlich" grüßt das Murmeltier

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich habe nun mehrere Jahre eine und dieselbe Handleserin auf eine Messe aufgesucht und jedes mal erzählt Sie mir exakt dasselbe - mit meiner genauen und kommenden Altersangabe ich "die" Partnerin kennenlerne und in was für einem Altersunterschied mit Wurzeln sie mir begegnen wird.
Ihre Meinung ist, das alles festgeschrieben steht und alles andere nur "Übung" ist.
Und ja, ich bin seit längerem alleine, die meisten Anläufe haben einfach nicht geklappt.
Nun, ich denke einfach mal "laienhaft" und sage mir, wie kann es sein das sich diese Vorhersage immer 1:1 über mind. 3-4 Jahre auf den Satz wiederholt.
Da müsste ja was dran sein eigentlich, denn sonst hätte ich ja jedes Jahr was anderes hören müssen. Daher auch meine wiederholte Anläufe um zu schauen ob da sich was ändert.

Ich finde es erstaunlich das sich die Aussagen immer wieder decken.
Wie genau kann sowas eurer Meinung nach denn sein wenn es sich immer wiederholt?
Was habt ihr für Erfahrungen hier gemacht? Oder kommen solche Kenntnisse über Jahre oder Jahrzehntelanges Handlesen?
Danke vorab für eure Meinungen, Erfahrungen und Austausch untereinander. Ich finde dies ein interessantes Thema und hinterfrage hier bewusst. Freue mich über eine rege Teilnahme.

Liebe Grüße Heinz
 
Werbung:

Hat sie mathematisch die Wurzel aus dem Altersunterschied gezogen? :confused:

Möglicherweise erinnert sie sich einfach nur gut an dich und macht sich Notizen. Ich habe in manchen Belangen auch ein fotografisches Gedächtnis. Vielleicht erzählt sie aber auch jedem das gleiche.

Da müsste ja was dran sein eigentlich, denn sonst hätte ich ja jedes Jahr was anderes hören müssen. Daher auch meine wiederholte Anläufe um zu schauen ob da sich was ändert.

Ich denke einfach, du bist auf einem guten Weg der self-fulfilling prophecy, was den Zeitpunkt des Kennenlernens betrifft. Das kann in beide Richtungen Anflauf nehmen. Du gehst ja nicht umsonst jährlich hin, um sicherzugehen. Entweder hältst du so sehr an dieser Prognose fest, dass du sie verschiebst oder du bist dermaßen darauf versessen, dass sie eintrifft, dass du, wenn der Zeitpunkt kommt, in jeder Frau die prognostizierte sehen wirst, egal wer dir begegnet.

Wenn es nach den Karten ginge, müsste ich schon so oft verheiratet gewesen sein und wüsste gar nicht mehr, wo ich all die Kinderlein unterbringen soll. LOL :D

Ich hab Spaß am Prognostizieren via Karten, würde es aber nicht alles bierernst nehmen. Auch nicht bei (vermeindlichen) Übereinstimmungen. Auch die haben sich bei mir nie aus verlässliche Aussage erwiesen.

Edit: ob nun alles vorherbestimmt ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Nimm das, was sich für dich am besten anfühlt.
 
Zurück
Oben