Handlesen - Thema noch nirgends gefunden

Bramosia

Mitglied
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
161
Ort
Salzburg
Hallo an alle!

Als Neuling habe ich natürlich durch alle Themen geguckt und einiges an Interessantem gefunden, aber das Thema Handlesen ist scheinbar noch nicht so aktuell. Für mich als praktizierende Chirologin - seit mehr als 20 Jahren - ein wenig unbegreiflich, da doch in der Hand so viel "geschrieben" steht.

Talente, Fähigkeiten, Partnerschaften, Möglichkeiten im Leben und vieles mehr. Wenn jemand Interesse hat, so biete ich - das erste Mal in Wien - am 12./13. August beginnt wieder ein Seminar. Genaue Infos kann ich gerne per Email zusenden. Einfach nachfragen.

Würde mich aber auch freuen, mich mit anderen ChirologInnen auszutauschen. Jetzt husch ich aber mal in die "Vorstellungsseite" hinüber und schreibe mal etwas näher über mich.

Liebe Grüße

Bramosia
 
Werbung:
Zurück
Oben