handgelenk gebrochen

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

habe mir freitag abend li handgelenk gebrochen und hatte mir ABENDS ZUVOR FOLGENDE TAGESKARTEN GEZOGEN. (ups, feststeller, sry....)

//

hätte man das irgendwie in den karten erkennen können?
sonst ist näml nix passiert....

lg
eo
 
Werbung:
Naja ich nachhinein lässt sich ja leicht deuten, Anker könnte während der Arbeitszeit sein - Sense steht für Verletzungen - und Wege in dem Fall dass du wohin fahren musstest (Krankenhaus). Na und die Knochen heilen wieder zusammen (kind).

So macht deuten spass - machen wir's doch immer im nachhinein - wenn wir das Ergebnis kennen :), lg Gaby
 
Naja ich nachhinein lässt sich ja leicht deuten, Anker könnte während der Arbeitszeit sein - Sense steht für Verletzungen - und Wege in dem Fall dass du wohin fahren musstest (Krankenhaus). Na und die Knochen heilen wieder zusammen (kind).

So macht deuten spass - machen wir's doch immer im nachhinein - wenn wir das Ergebnis kennen :), lg Gaby

hehe aber so lernt man ja.
also arbeitszeit direkt nein, wollte regal reparieren....:wut1:

lg
eo
 
Na das ist ja auch Arbeit ... arbeiten heisst ja nicht dass du einem Job nachgehen musst, gibt wie man weiss ja auch zu hause genug arbeit - gottseidank:D
 
Hallo,

na ja, ich glaube, es gibt sehr wenig Leute, die medizinische Aussagen per Karten machen. Aber soweit ich weiß, steht der Anker für Knochen, die Sense für Unfall/Bruch und bei den Wegen müsste ich jetzt raten: Arme?

LG,
Marie
 
Ohje, das tut mir aber Leid. Wie lange dauert denn sowas?

Die Karten? Zu "arbeiten" war eine gefährliche Entscheidung. ;)

Ich wünsche dir gute Besserung. :kiss4:

HA! hammerdeutung!nagel voll auf den kopp getroffen! und das kind? hab mich verhalten, wie ein kleines kind :lachen:

kahnbein dauert...3 monate gips.......:confused: ist aber noch immer nicht sicher...tssss.....

lg
eo
 
Hallo,

na ja, ich glaube, es gibt sehr wenig Leute, die medizinische Aussagen per Karten machen. Aber soweit ich weiß, steht der Anker für Knochen, die Sense für Unfall/Bruch und bei den Wegen müsste ich jetzt raten: Arme?

LG,
Marie

ich kenne mich in dem bereich gar nicht aus, aber klingt gut. bei wegen dachte ich auch sofort an arme...:thumbup:....aua.....

lg
eo
 
Hallo eo...........was machst du denn für Sachen zzzzz

Selbst ist die Frau aber es kommt nicht immer gut dabei raus, was passiert ist ist aber nun mal passiert und ich wünsche dir ganz gute Besserung.

Wirst du gezwungen für etwas, vielleicht brauchst du einfach mal Ruhe und Entspannung............ich weiss wenn man selber nicht in so einer doofen Situation ist hat man es immer besser :confused:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung für deine Knochen und ich wollte dir auch noch mitteilen das in meinem schlauen Kursordner die Wege so beschrieben sind dass sie als Adern, Sehnen, Bänder, Venen und Lymphsystem genommen werden können.

Alles Gute dir und schicke dir "heile..heile..gedanken...:trost:

lilit02 :umarmen:
 
Werbung:
Hallo eo...........was machst du denn für Sachen zzzzz

Selbst ist die Frau aber es kommt nicht immer gut dabei raus, was passiert ist ist aber nun mal passiert und ich wünsche dir ganz gute Besserung.

Wirst du gezwungen für etwas, vielleicht brauchst du einfach mal Ruhe und Entspannung............ich weiss wenn man selber nicht in so einer doofen Situation ist hat man es immer besser :confused:

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz gute Besserung für deine Knochen und ich wollte dir auch noch mitteilen das in meinem schlauen Kursordner die Wege so beschrieben sind dass sie als Adern, Sehnen, Bänder, Venen und Lymphsystem genommen werden können.

Alles Gute dir und schicke dir "heile..heile..gedanken...:trost:

lilit02 :umarmen:

daanke, du liebe :umarmen:
bin ja handwerkl begabt, aber soll ich euch sagrn, wie es passiert ist? aber pssssssssssssssssssssssssssst! wollte hinter ein regal gucken, obs an wand gedübelt ist und stieg dazu aufs katzenklo :tomate: dieses brach ein, deckel zerfetzt, meine beine auch, leggins auch *heul* und arm kaputt...hab mich erstmal schlapp gelacht, bis es dann dick wurde....:schmoll:
aber du hast recht. habe jahrelang ohne pause malocht und auch meine kids 7 tage/woche hier, tageskinder und pflegekind vor wenigen tagen weg und ich wollte mal richtig putzen. klar, was macxht frau auch sonst mit ihrer freizeit....:rolleyes: nun geht nix...nichtmal stricken.....

lg
eo
 
Zurück
Oben