Haltestelle verpasst

nessie31

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich hatte vor 2 Tagen einen Traum und hoffe, ihr könnt mir helfen, ihn zu deuten.
Ich war mit dem Bus unterwegs zur Arbeit und da ich im Bus meinen Gedanken nachgehangen bin, habe ich natürlich die Haltestelle verpasst. Als ich bei der nächsten Haltestelle ausstieg, begegnete ich meinem Arbeitskollegen (in welchen ich verliebt bin :)). Er war dort zusammen mit seinem Arbeitskollegen an einem Tisch und ich hab mich dorthin gesetzt und mich mit den beiden unterhalten.

Vielen Dank für Eure Inputs.

Liebe Grüsse
nessie31
 
Werbung:
Hi,

du bist verliebt in diesen Kollegen - solltest aber darauf achten, dass du dich nicht in etwas "verrennst" - Irrwege gehst. Vielleicht sind es "nur" deine eigenen Ängste, die sich im Traum wieder spiegeln - nämlich dass das Ganze "zu weit" zu gehen könnte...
lg
Chiron
 
Zurück
Oben