halt mich

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
halt mich

um meinetwillen
sieh mich
sieh mich an

sprich zu mir
hab mich lieb
bring deine hälfte des regenbogens mit
 
Werbung:


ich bin doch
kein halber regenbogen
ganz bin ich
und werde gänzer
alleine stehen ist möglich

und wenn
dann mag ich
den halt
derer, die stehen können
meistens

also: nö
und: ja

alles über nein
 
ja

der punkt an dem ich jetzt angekommen bin
macht es halt nötig,
schlussendlich auch mal

von aussen

anerkannt zu werden.

gewisse dinge kann man einfach nicht selber tun

schönen sonntag, die pfingstrosen blühen...
 
Ja

es wäre schön
von aussen Anerkennung
zu bekommen

und doch
macht die nur schwach, schwächt

ich verstehe

auch ich habe das Problem noch nicht wirklich nett lösen können

Ja
 
Ich werds lösen
Bin dreiviertel dort

Wenn es möglich ist mach ichs
Und es ist möglich

Dass ich mich halten kann
Und dennoch darf ich schwäche leben
 
Halt,
ich verweile
vor jener Zeile,
die strahlend hell
schmelzend in eigener Glut verglühend,
um Anerkennung bemühend,
entdeckt werden möchte.
 
MICH!
MICHMICHMICHMICHMICH!

uuuh, ooh, das ist wohl mein aus im esoforum :D

:umarmen:
guck, ich kann auch halten :)
 
Werbung:
Nun ja, abhängig (in welcher Form auch immer) von anderen zu sein ist letztlich eine nahezu unvermeidliche Schwäche, die zu Problemen führen kann.

Andererseits braucht es wohl Stärke auch mal loslassen zu können.
Wenn man der Ansicht ist, dass das ICH in Wirklichkeit der Beobachter ist könnte man auch sagen, dass es durchaus auch sinnvoll ist wenn man es fließen lässt (zuschaut), und wenn man die individuelle Perspektive nicht zwanghaft als Kontrollinstanz nutzen will.

Wenn ich zum Beispiel telepathiert habe, besonders dann wenn es effektiv klappt, dann nimmt man dabei auch Abstand von einem selbst, man löst sich auf, um mit dem anderen eins zu werden.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben