Halschakra heilen?

so, die sache hat sich erledigt. seit gestern abend ist der schmerz so gut wie verschwunden. ich glaube es lag an mangelnder selbstliebe....wie soll ich sagen? hmmm, ich hatte einen absacker, hab mich innerlich aber total dagegen gewehrt, und mich irgendwie nicht richtig angenommen, so wie ich nunmal bin! seitdem mir das dann gestern in den sinn kam, hab ich ein ganz anderes verhältnis zu mir selbst, und siehe da - die stimme funktioniert auch schon viel besser :] da werd ich auf jeden fall dranbleiben. jetzt wo ich so drüber nachdenke, hatte ich schon öfters so ein problem, mich nämlich auch in den schlechten tagen anzunehmen, denn seine heitere komfortzone ist einem ja doch sooo viel lieber ;)
naja, ich lerne draus!

@miklos: eine person fällt mir da doch noch ein. jemand, der mich ganz gern so schief von der seite anguckt...sind das so leute? und was mach ich da jetzt? einfach zu ihm gehen und sagen "hey du arsch, meine energien bleiben bei mir, klar"?^^

Danke.
 
Werbung:
schön daß dir besser geht..


eine person fällt mir da doch noch ein. jemand, der mich ganz gern so schief von der seite anguckt...sind das so leute? und was mach ich da jetzt? einfach zu ihm gehen und sagen "hey du arsch, meine energien bleiben bei mir, klar"?


hmm, direkt es zu sagen wäre villeicht nicht so gut, ich meine es ist etwas was nicht gleich verstanden wird und kann unangenehm sein wenn man sich nicht wirklich sicher ist..

es reicht villeicht wenn es dir aufällt und du das gefühl hast und eueren kontakt bzw eventuell deine aufgetretene symptome in der gegenwart der person beobachtest..

meistens ist es so wenn jemand energie abzieht hat die irgendwo mängel die sie mit diesen energien zudecken will oder sich wohler fühlen will so spührt sie ihren eigenen mängel nicht so stark..

wenn man diese mängel bei jemanden sage ich mal so"durchschaut" dann kann man sich besser schützen bzw sich energetisch abgrenzen.
sich selbst beobachten wo habe ich ein mangel oder lücke wo derjeniger an mich herankommt...kann auch hilfeich sein

es heißt natürlich nicht daß man den jenigen verachtet, nur sich zu schützen ist ja auch wichtig...

sätze formulieren, - wie alle energien bleiben bei mir..oder ich bin der die alle meine energien die mir gehören von xy zurückholt..ich bin energetisch gegen xy abgegrenzt...können hilfreich sein.

mfg miklos
 
guten abend zusammen =)

seit tagen spür ich einen druck um' hals. meine eigentlich starke männerstimme klingt nun flach und zarghaft. mein selbstausdruck leidet darunter, nur weiß ich nicht genau wie ich das ganze lösen soll :tomate:
hat jemand tipps? woran liegt sowas...?

liebe grüße, birdofprey :]

interessantes thema ...es geht wohl rund um die kommunikationsfähigkeit ...es hat einem die stimme verschlagen ...
oder der nacken ist da ja auch nicht weit...die vielen nackenschläge machen die kehle dicht...wehr dich
wer sich nicht wehrt ...lebt verkehrt...
oder auch....frosch im halst ...wobei der frosch ein symbol für ängstlichkeit ist...nur mut ...raus damit und zwar mit gebrüll
der frosch quarkt lieber rum ...anstatt seinen weg zu hüpfen...:D
oder sich gar küssen zu lassen:D
 
ich weiß jetzt wo genau die ursachen dafür liegen! es hatte nich direkt mit meinem bruder zu tun oder dass mir fiese zeitgenossen energie zapfen...das problem lag viel tiefer, und zwar in meiner seele. habe in letzter zeit ehm doch viel durchgemacht - ne trennung, stress in der schule, und mit meinem dad war ich auch nicht wirklich im reinen. das eigentlich problem daran lag aber in mir: und zwar daran dass ich die ganzen schlechten erfahrungen und gefühle nicht richtig verarbeitet hatte! dann verkriecht sich das irgendwo im keller der seele, allein, im dunkeln...in der hoffnung, dass es dort ganz bloß nicht gefunden wird, nur leider läuft das so, was mir jetzt klargeworden ist, nicht - und das soll in die große weite welt gehen, an alle seelenlose gespenster: gefühle sind da! sie sind unsere wegweiser, nichts an ihnen ist verwerflich - die guten, sowie die schlechten.
sie sind unsere freunde.
gerade erlebe ich tiefe glückseligkeit weil gerade all das an die oberfläche kommt und sich ganz sanft zu liebe transformiert. ein wunderschönes gefühl.
ich verstehe mich auf einmal sehr gut und habe auch kein problem damit mir das wochen(?)lange umherirren zu verzeihen. ich habe einen neuen blickwinkel.

danke fürs lesen! und vielen dank für eure antworten.

licht und liebe :]
birdofprey.
 
Werbung:
So ich muss mich da mal anschließen.

Ich hab sei November Probleme mit meinem Hals.

Das erste mal in meinem Leben hatte ich da angehende Angina.
Dann war ein Monat Ruhe und dann zu Weihnachten zack Angina.
Und seit einer Woche wieder Halsweh. Stimme hört sich an als ob ich druchgefeiert hätte.

Eine Freundin meinte ich soll mich um mein Halschakra kümmern.

Also rein ins Forum und suchen. Thema gefunden und gleich geschrieben.

Da steht das das was mit Bezeihung zu tun haben kann.

Im Mai hat mein Freund die Beziehung nach 3 Jahren beendet.
Er war dann ne Zeit lang nicht im Land und ich hab den Sommer gelitten und wem anderen kennengelernt. Aber kein Interesse gehabt. Klar haben wir uns gut verstanden und so aber mehr war da von meiner Seite nicht.
Im August kam mein Ex zurück und wir wohnen noch zusammen.
Ich natürlich Hoffnungen gemacht er war Wankelmütig mal nett mal abweisend.
Gut irgendwann war ich dann mit den Mädls weg und der neue ist auch mitkommen mit einem gemeinsamen Freund.
War ein lustiger Abend und alles.
Dann zu Halloween mein Ex wieder komisch hab ich ma dacht gut ich geh weg und fertig.
Hab den anderen gefragt ob er noch Lust hätte was zu machen und wir sind dann weggegangen.
Es hat dann klick gemacht und seit dem sind wir zusammen.
November erstes mal angehende Angina.
November war super mit ihm. Er ist total bemüht und geht auf mich ein. Eigentlich alles das was mein Ex nicht egmacht hat.
Es ist schön mit ihm über die Sachen zu reden die mich interessieren. Und er kennt sich auch bei den Themen aus.
Aber seit Anfang Dezember ist mein Ex wieder netter zu mir und anhänglicher.
Tja Weihnachten und Angina ist wieder da.

Jetzt letzte woche hab ich mim neuen eine Diskusion gehabt.
Es nervt ihm das wir noch zusammen wohnen. Er macht sich halt schon Gedanken. Und er versteht nicht warum ich nicht auf mich schau sondern es immer allen recht machen möcht.

Und jetzt hallo Halsweh.

Eigentlich möchte ich einfach mein Halsweh loswerden und auch eine normale Beziehung führen.

Meine besten Freundinen sind der Meinung das der neue mir gut tut. Ich strahle mehr und ich bin besser gelaunt.
Was auch stimmt ich fühl mich wohl und ich schlaf auch total gut bei ihm.
Aber irgendwas lässt mich vom ex nicht so ganz los.

ich weiß viel Text aber ich hoff ihr habt paar tipps für mich.

lg
 
Zurück
Oben