Hals-Chakra: Probleme bei Kind

Werbung:
hallo !

heute schon blaue glühlämpchen gekauft und chalcedon-steine- einen für unters-kopfkissen legen und den anderen für um-den-hals-hängen. mein sohn war begeistert und stolz auf seinen "kraftstein", , ich band ihm den stein um- nach einer stunde meinte er, er brennt ihn und tut ihm weh. wir nahmen ihn ab.
ich habe auch einen chalcedon-stein um den hals, und spürte in den ersten zwei stunden eine art beklemmung, eine grosse kraft.
nun meine frage: ist das bei einer guten wirkung normal? sollte er den stein wieder tragen, sind das nur anfangswirkungen, die ihm unangenehm sind? oder sollten wir auf einen anderen stein umsteigen?

natürlich arbeiten wir nicht nur mit materiellen mitteln, reden auch sehr viel miteinander, und ich versuche ihn zu stärken.

danke für eure antworten bzgl. des chalzedon-steines,

liebe grüsse,

maktub :daisy:
 
ich kenne mich mit heilsteinen nicht unbedingt aus ... aber ich könnte mir vorstellen, dass es da eventuell auch so etwas gibt wie eine "erstverschlimmerung" bei homöopathischen mitteln, also, dass die beschwerden am anfang der behandlung intensiver auftreten, wodurch dann die heilung eingeleitet wird? wäre das möglich? das würde mich jetzt selbst auch mal intressieren ...

alles liebe,

tina :rolleyes:
 
Hallo !

Mal ein großes DANKE - blaues Licht, Chalzedon u. blaue Bettwäsche habe ich verwendet, zusammen mit Thuja Urtinktur u. Globuli.
Es wirkt- und ich habe mir auch gleich einen Chalzedon für mein Hals-Chakra gekauft, da meine Wut auch im Hals steckenbleibt des öfteren.

:danke:

Der Chalzedon heisst bei uns nun "Kraftstein" :)

Danke, liebe Grüsse von

maktub
 
hi maktub,

:nono:

und ich habe mir auch gleich einen Chalzedon für mein Hals-Chakra gekauft, da meine Wut auch im Hals steckenbleibt des öfteren.

:nono:

Wenn die Wut im Hals stecken bleibt macht sie Halsschmerzen - du solltest sie raus lassen - und wenn du dafür in den Wald gehst und mal richtig aus dir raus gehst und rum brüllst - oder drauf los trommelst :banane:

Der Calzedon fördert das Aussprechen der Dinge, die dir *auf der Seele brennen* - muß jetzt nicht wütend sein - kann auch klar und sachlich geschehen.

Alles Liebe dir
:kiss4:
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
:nono:
Wenn die Wut im Hals stecken bleibt macht sie Halsschmerzen - du solltest sie raus lassen - und wenn du dafür in den Wald gehst und mal richtig aus dir raus gehst und rum brüllst - oder drauf los trommelst :banane:

hallo ChrisTina,

ja, genau damit hilft uns der Stein- Dinge aussprechen zu können, ohne sie steckenzulassen oder runterzuschlucken :) -
und ist auch ein schönes symbol dafür, wenn er um meinen hals hängt, erinnert mich jederzeit daran, u. es klappt gut !
wenn man nämlich nicht wartet u. die dinge gleich ausspricht, ärgert man sich später nicht u. -wird auch nicht wütend ! :banane:

danke für deinen tipp wegen des chalzedons (und auch für die anderen tipps :kiss3: ),

maktub

(ps: wofür war der erhobene zeigefinger ? :rolleyes: )
 
Zurück
Oben