Halloween

Ich hatte vergessen Süssigkeiten zu kaufen. Aber Halloween hat ja auch mit Erschrecken zu tun...

Ich habe dann ein Schild "Klingeln 3€" vor die Tür gelegt.

Die cleveren Kiddies haben dann das Schild und den Klingelknopf (!) mit Zahnpasta geschmückt, das reicht für eine ganze Woche ;)
 
Werbung:
Noch haben wir August und "Sommer".:D

Aber schon in etwa 2 Monaten steht Halloween vor der Tür! :)

*erinner*

Und in den Supermärkten usw wird es wohl auch schon bald wieder Kürbisse und ähnliche Dekorationen geben.:)
 
Werbung:
Was treibt ihr heute denn so????

Ich habe schon Maroni gebraten..
Und Abends gibts noch ein tolles Halloweenessen... "freu"

Dieses Jahr hatte ich Euro-Stücke bereit, falls jemand an die Tür gekommen wäre.

Die kann man leichter weiterverwenden, falls niemand kommt.

Und es kam dann ja auch niemand .....
 
Zurück
Oben