Hallöle, bräuchte euren Rat

Werbung:
Hallo Leviathan,

Du kannst Seminare besuchen, Du kannst aus Büchern Dir Dein Wissen aneignen oder hier im Forum. Die 3-er Legungen habe ich von meiner KL übernommen. Ansonsten hier im Forum mich erstmals mit der Großen Tafel beschäftigt. Tendierst Du schon zu irgendwelchen Karten?

LG, Viviane
 
Habe mir das Engel Tarot von Doreen Virtue zugelegt.
Da ist eigentlich sehr knapp das keltische Kreuz als Legetechnik beschrieben.
Werde mir aber da mit der interpretation eher schwer tun glaub ich
 
Das kenne ich nicht. Ich lege die Lenormandkarten.

Legesysteme haben natürlich den Vorteil, dass den einzelnen Plätzen die Antworten/Themen zugewiesen sind. Daher ist i. d. R. das Deuten sehr einfach. Die große Tafel ist schwierig, und bietet Raum für viele offen bleibende ????? und Fehldeutungen.
 
Werbung:
Ich spring mal ins kalte Wasser.
Die Engel werden mich schon leiten .... sollte es in die Hose gehn dann muss man wohl einen Kurs besuchen.
Hab mich da aber noch nicht informiert wieviel sowas kostet.
 
Zurück
Oben