Hallo

Mordischa

Neues Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Ich habe mich hier registriert weil ich mir ein paar Antworten auf einige Fragen erhoffe.
Ich habe eine Schwester, diese ist 20 Jahre alt. Wir hatten auch noch eine weitere Schwester, diese ist jedoch von 10 Jahren gestorben. Meine Schwester war damals erst 10 Jahre sie begriff da wahrscheinlich noch nicht so richtig das ihre Schwester nicht wiederkommt. Es war für uns alle schwer. Meine kleine Schwester wurde vor drei Jahren schwer krank. Sie kam ins Krankenhaus und die Ärzte konnten nicht finden woran sie erkrankte. Sie war beim Krankentransport kurz klinisch tot. Wir hatten Angst das es wieder passierte, das noch ein Familienmitglied stirbt. Sie wurde ins Koma gelegt und der Arzt hatte wenig Hoffnung. Jedoch wie durch ein Wunder wurde meine Schwester wieder gesund.
Jedoch ist mit seitdem mit meiner Schwester was nicht in Ordnung. Ich will nicht sagen sie ist verrückt oder spinnt aber sie sieht Dinge.
Zuerstmal als sie aus dem Koma erwachte erzählte sie uns Dinge das sie durch diesen berühmten weissen tunnel ging, sie hat klar und deutlich die Stimme unserer verstorbenen Schwester gehört. schauder....
Jetzt ist es so das meine kleine Schwester unsere verstorbene Schwester ständig in ihrer Wohnung sieht, sie hat scheinbar nix böses im Sinn, sie guckt nur rum. Nur macht es meine Schwester ganz irre. Unsere Omi ist vor kurzem gestorben. Meine Schwester hat sich eine Spieluhr als Erinnerung von ihr behalten. Sie stand bisher in ihrer Wohnung, jedoch sah meine Schwester wie unsere verstorbene Schwester diese Spieluhr aufzog..sie hat so geschrien.

Sie ist schon Behandlung weil man ihr sagt das es Hirngespinnste sind. Aber ich glaube ihr.Sie hat jetzt eine Sozialpädagogin im Bereich Nahtoderfahrung und halt solche Sachen. Dort kann meine Schwester reden aber zur Ruhe kommt sie dennoch nicht.
Wer kennt sowas, kann mir jemand seine Erfahrungen erläutern..wie geht man mit solchen Menschen um die solche "Fähigkeiten" haben. Wie kann sie unsere Schwester dazu bringen das sie endlich geht?
 
Werbung:
Hallo Mordischa :)

Deine Schwester ist doch nicht verrückt , nur weil sie Fähigkeiten hat.
Das Problem bei ihr ist einfach dies , dass ihr Verstand mit ihren Wahrnehmungen nicht klar kommt.
Sie sollte sich vielleicht mit dem Thema einfach mal befassen.
Es gibt viele Menschen die Wahrnehmungen haben. In unterschiedlichen Richtungen.
Die einen hören Stimmen aus der geistigen Welt , die anderen fühlen sie und andere sehen sie, so wie Deine Schwester. Dass sie die verstorbenen Eurer Familie sieht , hat auch den Grund , dass sie zu ihnen eine engere Bindung hat.
Es ist eine Fähigkeit , die aber keineswegs jetzt schlimm ist, im Gegenteil.
Sie tun ihr ja auch nichts , oder?
Ich selbst finde so etwas immer nicht so gut , dass Menschen ,
die NOCH nicht bereit sind , so etwas wahrzunehmen , es aber trotzdem können. Aber wahrscheinlich war es auch ihr eigener Wille , diesen Lernprozess jetzt zu erleben.

Sie darf einfach nicht an sich zweifeln , und ihre Fähigkeiten als negativ empfinden. Denn dass macht sie nur unsicher und verwirrt sie.
Das ist nicht gut.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Ja genau das ist das Problem..sie ist verwirrt, nein für verrückt halte ich sie auf keinen Fall aber sie ist teilweise am Ende mit ihren Nerven. Sie wünscht sich das unsere Schwester geht und in Frieden ruht.
 
Ja genau das ist das Problem..sie ist verwirrt, nein für verrückt halte ich sie auf keinen Fall aber sie ist teilweise am Ende mit ihren Nerven. Sie wünscht sich das unsere Schwester geht und in Frieden ruht.

Ich habe das Gefühl , dass Eure andere Schwester nicht gehen kann ,
vielleicht lässt sie jemand in Eure Familie nicht los, seit ihrem Tod ,
kann das sein??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Also ich nicht und meine Schwester will sie ja auch gehen lassen. Vielleicht meinen Eltern aber dann frage ich mich warum sie sich meiner schwester zeigt???
 
Werbung:
Also ich nicht und meine Schwester will sie ja auch gehen lassen. Vielleicht meinen Eltern aber dann frage ich mich warum sie sich meiner schwester zeigt???

Sie zeigt sich nicht "NUR" Deiner Schwester .
Sie ist halt diejenige , die sie im Moment wahrnimmt.:)
Verstehst Du ??

Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben