hallo

locke85

Neues Mitglied
Registriert
1. März 2007
Beiträge
9
hallo
eine freundin würde gerne wissen was ihr traum bedeutet da die eider kein internet hat schreibe ich dsa in ihren namen man sollte bedenken das die eltern verstorben sind...
das ist der traum:

meine mama hat mich abgeholt und gesagt,sie zeigt mir ihr neues zuhause...dann kamen wir in so ein dorf,lauter gelbe kleine häuschen und bunte blumen und strahlender sonnenschein und dann meinte sie,guck hier leb ich jetz,mach dir keine sorgen,mir gehts hier viel besser und wenn du mal reden willst oder dich was bedrückt,komm mich einfach besuchen

mfg locke85
 
Werbung:
hallo
eine freundin würde gerne wissen was ihr traum bedeutet da die eider kein internet hat schreibe ich dsa in ihren namen man sollte bedenken das die eltern verstorben sind...
das ist der traum:

meine mama hat mich abgeholt und gesagt,sie zeigt mir ihr neues zuhause...dann kamen wir in so ein dorf,lauter gelbe kleine häuschen und bunte blumen und strahlender sonnenschein und dann meinte sie,guck hier leb ich jetz,mach dir keine sorgen,mir gehts hier viel besser und wenn du mal reden willst oder dich was bedrückt,komm mich einfach besuchen

mfg locke85


Die Mama hat alles gut beschrieben. Es ist so.
Ich kann dazu Bücher von "James van Praagh" empfehlen.
Gruß, Tim008
 
Werbung:
Zuerst zeigt der Traum, dass die Freundin ein gutes Gewissen hat gegenüber der Mutter und dass sie ein gutes Verhältnis zu einander haben.
Die Beschreibung des Ortes: "...dann kamen wir in so ein dorf,lauter gelbe kleine häuschen und bunte blumen und strahlender sonnenschein..." zeigt, wie sie sich vorstellen könnte, selbst zu wohnen. Da wäre es ihr wohl, in einem Dorf mit schmucken Häusern, viel Sonne und Gärten.
 
Zurück
Oben