hallo

lovejones420

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
5
ich bin neu hier und hoffe das ich ein paar leute kennen lerne die mich in das thema magie einführen können. ich bin sehr interessiert an euren meinungen, erfahrungen und ratschlägen. ich hab mich erst vor kurzem mit dem thema magie beschäftigt und es lässt mich nicht mehr los.
ich freue mich darauf interessante leute zu treffen:D
 
Werbung:
Dann lies dich hier mal ein bisschen durch

Geh in eine esoterische Buchhandlung und kauf dir, das Buch oder die Bücher, die dich besonders ansprechen, das was sich für dich am besten anfühlt, nimm das Buch in die Hand, wie fühlst du es?
Wenn es passt und du den Eindruck gewinnst, das hier sollte ich erwerben, dann tu es.

Der Rest ergibt sich - oder auch nicht.;)
 
Werbung:
MEIN erstes Buch zum Thema muss nicht DEIN erstes Buch zum Thema sein.

Vorgekaut wird nicht :)

Lies mal was, besorg dir Unterlagen, wie oben beschrieben, wenn du das magst, gibt es dann Fragen dazu, dann poste halt.
 
Zurück
Oben