Hallo zusammen ❤️

Anna_engel

Mitglied
Registriert
23. November 2018
Beiträge
39
Einen wunderschönen guten Morgen gewünscht

Ich hab ein Anliegen deswegen wäre ich so dankbar wenn ihr mir helfen würdet, aber erst zum mir.. Ich heiße Anna bin 22 Jahre alt also noch sehr jung
Ich hab mich immer ein bisschen mit Karten legen beschäftigt, da meine Mutter und meine Tante mir es so zusagen in die wiege gelegt haben.. Da ich mich länger nicht mehr damit beschäftigt habe wende ich mich an euch. Da ich momentan nicht mehr weiter weiß.. Ich hab heute, bzw hab heute das erste mal nach langer Zeit mal wieder ein deck gelegt. Ich bin seid 1 1/2 Jahren in einer Beziehung, hab mich auf meine Partnerschaft konzentriert, aber auch auf meine beste Freundin.. Unsere Freundschaft geht einfach kaputt ohne jeglichen Grund ich habe oft die Gespräche gesucht und ihr ist es einfach egal... Ich weiß nicht mehr was mit ihr los ist wirklich.. Sie hatte eine zeitlang auch ziemliche Probleme mit sich selber (Psyche ect) und ich komme einfach nicht mehr an sie ran, seid 7 Jahren sind wir befreundet, daher hoffe ich so das man die karten befragen kann, da wir jetzt kein kontakt mehr haben, vielleicht kommt sie nochmal ein Schritt auf mich zu..

Die Reihenfolge der Lesung ist 4×8 und in der letzten Reihe die restlichen 4 Karten (kenne ich nur so)









Ich hoffe das ist so richtig, hab mir extra nochmal ein Beitrag durch gelesen mit der Anleitung, falls nicht korrigiert mich bitte....

Ich hoffe ihr habt Lust und Zeit mir zu helfen.. Dankeschön im voraus.
Ein schönes Wochenende gewünscht ❤️

LG, Anna_engel
 
Werbung:
Hallo @Anna_engel - ❤️lich Willkommen im Forum :)

Hier mal schnell eine kleine Nachkorektut deines eingestellten Kartenbildes für alle Deuter hier
auf meine beste Freundin.. Unsere Freundschaft geht einfach kaputt ohne jeglichen Grund ich habe oft die Gespräche gesucht und ihr ist es einfach egal... Ich weiß nicht mehr was mit ihr los ist wirklich.. Sie hatte eine zeitlang auch ziemliche Probleme mit sich selber (Psyche ect) und ich komme einfach nicht mehr an sie ran, seid 7 Jahren sind wir befreundet, daher hoffe ich so das man die karten befragen kann, da wir jetzt kein kontakt mehr haben, vielleicht kommt sie nochmal ein Schritt auf mich zu..







.
 
ich komme einfach nicht mehr an sie ran, seid 7 Jahren sind wir befreundet,
da wir jetzt kein kontakt mehr haben, vielleicht kommt sie nochmal ein Schritt auf mich zu..
Hallo Anna, :)

ich würde deine Freundin hier als die Schlange im Bild sehen- die an den Hund angrenzt- und für Freundschaft steht
bei einer Personenkarte liegend. Deine Freundin scheint im Moment Stress zu haben- sie liegt auf dem Platz 11- der
Ruten, die auf so etwas hinweisen. Hattet ihr Streit ? Oder könnte sie sich direkt von etwas von dir Geäussertem ver
letzt fühlen ?

Die Ruten/ Stress- liegen auf dem Brief- da muss es also etwas Geäussertes gegeben haben oder eine Mitteilung. Das
sie tief gekränkt hat- die Schlange rösselt über den Turm- Rückzug von der Freundschaft- auf das Kreuz auf dem das
Herz an letzter Stelle liegt. Und da Schlange auch auf den Sarg rösselt - der im Platz deines Partners liegt- könntest
du sehr richtig damit liegen, dass dein Partner mit ein bedeutsamer Grund dafür ist und eine Rolle für sie dabei spielt
für den Stillstand und Rückzug ihrerseits.

Unter der Schlange liegt die Sense auf der Freundschaft- die in den Hund -Freundschaft schneidet. Die Kontaktkarte
Blumen neben der Schlange liegt ebenfalls auf der Sense- ich sehe da momentan leider nicht, dass sie wieder auf dich zukommt.

Sie könnte auch selbst gesundheitliche Probleme haben oder psychische Problem und im Moment damit beschäftigt sein.

.
 
Hallo Anna, :)

ich würde deine Freundin hier als die Schlange im Bild sehen- die an den Hund angrenzt- und für Freundschaft steht
bei einer Personenkarte liegend. Deine Freundin scheint im Moment Stress zu haben- sie liegt auf dem Platz 11- der
Ruten, die auf so etwas hinweisen. Hattet ihr Streit ? Oder könnte sie sich direkt von etwas von dir Geäussertem ver
letzt fühlen ?

Die Ruten/ Stress- liegen auf dem Brief- da muss es also etwas Geäussertes gegeben haben oder eine Mitteilung. Das
sie tief gekränkt hat- die Schlange rösselt über den Turm- Rückzug von der Freundschaft- auf das Kreuz auf dem das
Herz an letzter Stelle liegt. Und da Schlange auch auf den Sarg rösselt - der im Platz deines Partners liegt- könntest
du sehr richtig damit liegen, dass dein Partner mit ein bedeutsamer Grund dafür ist und eine Rolle für sie dabei spielt
für den Stillstand und Rückzug ihrerseits.

Unter der Schlange liegt die Sense auf der Freundschaft- die in den Hund -Freundschaft schneidet. Die Kontaktkarte
Blumen neben der Schlange liegt ebenfalls auf der Sense- ich sehe da momentan leider nicht, dass sie wieder auf dich zukommt.

Sie könnte auch selbst gesundheitliche Probleme haben oder psychische Problem und im Moment damit beschäftigt sein.

.

Hallo @Red Eireen

Vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast! ❤️

Du liegst richtig, es gab ein Austausch der auch nicht so schön war.. Nur das jeder seinen Weg geht, läuft seid über einem Jahr so. Ich bin oft auf sie zu gegangen und es kam nichts zurück, ich hatte das Gefühl das diese Freundschaft nur noch einseitig ist. Sie hat nicht mehr mit mir gesprochen hat sich zurück gezogen und dann zu anderen Freunden zurück gezogen.. Ich hatte das Gefühl sie lügt Micha, darauf hin wollte ich den Kontakt stillstand um ihr die Augen zu öffnen.

Für mich ist es seltsam das für sie mein Partner der ausschlaggebende Grund sein soll da die zwei sich prima verstanden haben.


Sieht man eigentlich auch etwas über meine Partnerschaft zukünftig??..

LG Anna_engel
 
Ich hatte das Gefühl sie lügt Micha, darauf hin wollte ich den Kontakt stillstand um ihr die Augen zu öffnen.
Das hat ja dann nun nicht geklappt. Warum hast du als Freundin mit ihr nicht das ehrliche Gespräch gesucht- statt dieses subtile "Spiel des Augenöffnens" mit ihr zu machen `?. Was ist - wenn sie das genau mitbekommen hat ? Danach sieht es hier ziemlich aus.

Du als Dame liegst hier ziemlich männlich und dominant im Bild -du liegst auf dem Platz des Berges, der eine Veränderung verhindert mit dem Berg auf 17 - den Störchen. In deiner Hauskarte liegt der Herr statt du als Dame du scheinst mehr die männlichen Qualitäten innezuhaben und alles männlich regeln und in die Hand nehmen zu wollen. Hast auch die Lilien in deinem Rücken - was für mich wie ein vom Vater erlerntes Verhalten ausseieht, dass du immer wieder generell wiederholst- und dir damit immer neue Probleme verschaffst- ein Kreislauf mit dem dabei liegenden Ring, der dir auch bei Männern und Partnern schadet..

.
 
Das hat ja dann nun nicht geklappt. Warum hast du als Freundin mit ihr nicht das ehrliche Gespräch gesucht- statt dieses subtile "Spiel des Augenöffnens" mit ihr zu machen `?. Was ist - wenn sie das genau mitbekommen hat ? Danach sieht es hier ziemlich aus.

Du als Dame liegst hier ziemlich männlich und dominant im Bild -du liegst auf dem Platz des Berges, der eine Veränderung verhindert mit dem Berg auf 17 - den Störchen. In deiner Hauskarte liegt der Herr statt du als Dame du scheinst mehr die männlichen Qualitäten innezuhaben und alles männlich regeln und in die Hand nehmen zu wollen. Hast auch die Lilien in deinem Rücken - was für mich wie ein vom Vater erlerntes Verhalten ausseieht, dass du immer wieder generell wiederholst- und dir damit immer neue Probleme verschaffst- ein Kreislauf mit dem dabei liegenden Ring, der dir auch bei Männern und Partnern schadet..

.

Ich hab mit ihr öfter das Gespräch gesucht, vor allem auch persönlich ich hab sie gefragt wieso, sie sich so zurück zieht und sich so aus unserem Freundeskreis entfernt, darauf hin meinte sie ja, das sie erst sich klären will und dann ihre Umstände. Wir sehen uns nie ist, aber ständig mit anderen Leuten unterwegs, sie erzählt mir stattdessen sie hätte ja viel zu tun hat aber wie gesagt Zeit für andere Leute, sie interessiert sich für jeden mehr als für mich, jeder wieso mehr als ich. Da ich es 1 Jahr lang mehrfach versucht habe, bin ich mir dann auch zur schade, wie gesagt es ist ja nur einseitig gewesen. Man gibt und gibt, als ich ihr es gesagt hatte, nahm sie es einfach nur als Vorwürfe auf was ich keinesfalls gemacht habe. Ich hab ihr lediglich gesagt, daß ich es fair finde das sie weiß warum ich erstmal den kontakt nicht mehr möchte. Aber wenn ich eins hasse dann, sind es einfach nur lügen. Sie hat mich enttäuscht, gerade dann wenn ich sie am meisten gebraucht hätte.


Zu meiner Partnerschaft, du hast schon recht also ich bin schon eine Frau, die gerne mal weiß was sie will. dennoch behandeln wir uns gleich also es ist jetzt nicht so das ich finde das ich nur die Oberland habe.. Aber vielleicht hilft es dir beim deuten, das ich die Familie noch nicht richtig kenne. Es ist also eventuell auch ein bisschen heimlich. Durch die falschen Umstände die wir haben.

LG, Anna_engel ❤️
 
Angel,

du liegst hier als eine Frau mit sehr guter Intuition im Bild- und dazu wieder zurück zu finden und darauf wieder vertrauen zu lernen- ist mit Sterne auf Platz 1 dein inneres Hauptthema und Anliegen was auch der
Reiter von Platz 1 auf deinem Mond anzeigt.

Auf den Sternen liegen die Bücher- für grosses Wissen, das bei dir vorhanden ist- -aber mit Kreuz auf den Büchern begraben, verdrängt oder verschüttet ist - oder wurde. Und damit auch der Zugang zu deinem Herz und Herzenswissen- da das Herz auf dem Kreuz liegt und mit dem Mond auf dem Herz in Verbindung liegt.

Du hast irgendwann begonnen anderen Dingen mehr Wert zu geben- mit den Fischen auf dem Sarg und mit der Sonne auf den Fischen auch wieder mehr der männlichen Ego-Seite und auch etwas wie in Richtung "berechnend" auf etwas schauen. Machtspiele mit dem Bären auf dem Ring- die entweder du selbst ausübst in Beziehungen oder von deinem Partner erlebst. Sarg im Haus des Herrn stehen mit dem Fisch auf Sarg in Verbindung. Und Sarg im Haus des Herrn ist kein gutes Zeichen.


Aber gut tut dir das nicht. Es macht dich mit Eulen auf dem Platz des Bären unruhig und fusselig. Der Schlüssel zur Lösung liegt da auf einem Loslassen davon.

.
 
Angel,

du liegst hier als eine Frau mit sehr guter Intuition im Bild- und dazu wieder zurück zu finden und darauf wieder vertrauen zu lernen- ist mit Sterne auf Platz 1 dein inneres Hauptthema und Anliegen was auch der
Reiter von Platz 1 auf deinem Mond anzeigt.

Auf den Sternen liegen die Bücher- für grosses Wissen, das bei dir vorhanden ist- -aber mit Kreuz auf den Büchern begraben, verdrängt oder verschüttet ist - oder wurde. Und damit auch der Zugang zu deinem Herz und Herzenswissen- da das Herz auf dem Kreuz liegt und mit dem Mond auf dem Herz in Verbindung liegt.

Du hast irgendwann begonnen anderen Dingen mehr Wert zu geben- mit den Fischen auf dem Sarg und mit der Sonne auf den Fischen auch wieder mehr der männlichen Ego-Seite und auch etwas wie in Richtung "berechnend" auf etwas schauen. Machtspiele mit dem Bären auf dem Ring- die entweder du selbst ausübst in Beziehungen oder von deinem Partner erlebst. Sarg im Haus des Herrn stehen mit dem Fisch auf Sarg in Verbindung. Und Sarg im Haus des Herrn ist kein gutes Zeichen.


Aber gut tut dir das nicht. Es macht dich mit Eulen auf dem Platz des Bären unruhig und fusselig. Der Schlüssel zur Lösung liegt da auf einem Loslassen davon.

.

Danke für deine Mühe, aber das verstehe ich gerade irgendwie nicht, magst mir das genauer erklären ❤️
 
Werbung:
Ich bin seid 1 1/2 Jahren in einer Beziehung, hab mich auf meine Partnerschaft konzentriert, a
Unsere Freundschaft geht einfach kaputt ohne jeglichen Grund
Du liegst richtig, es gab ein Austausch der auch nicht so schön war
Ich hatte das Gefühl sie lügt Micha, darauf hin wollte ich den Kontakt stillstand um ihr die Augen zu öffnen.

Der Fuchs liegt nicht bei deiner Freundin-- aber du als Dame rösselst auf den Fuchs auf den Gedanken- irgendwas
läuft da falsch und schief- in dem was du denkst und meinst. Klee liegt auf dem Platz des Fuchses und die Wolken auf denen der Fuchs liegt, liegen auf dem Klee.
 
Zurück
Oben