Hallo zusammen.

Daniel.a

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
17
Hallo liebe Leute ,
Ich bin neu hier in den Forum mein Name ist Daniel und ich bin 22 Jahre alt.

Ich und meine Freundin versuchen ein Kind zu bekommen und ich bin mit dieser Frage in diesem Forum gelandet , weil ich wissen wollte ob es vielleicht an mir liegen könnte , dass sie nicht schwanger wird ?

Ihr würdet mir unheimlich helfen und ihr müsst das wirklich nicht tun , ich möchte nicht das es heißt , das ich dass ausnutze ect..!

Ich bin jedem dankbar der sich dafür bereit erklärt und Lust hat..


Ganz liebe Grüße Daniel
 
Werbung:
Hallo Daniel :) ......erstmal.. - auf dem Forum hier :)

Warst du denn schonmal beim Arzt - und/oder wie kommst du darauf, dass es an dir liegen
könnte. Da spielen ja zwei mit und "rein" und ihr seid ja noch jung.


LG
 
Hallo Daniel :) ......erstmal.. - auf dem Forum hier :)

Warst du denn schonmal beim Arzt - und/oder wie kommst du darauf, dass es an dir liegen
könnte. Da spielen ja zwei mit und "rein" und ihr seid ja noch jung.


LG


Hallo liebe @Urania02 , vielen Dank für die herzliche Aufnahme . :)

Nein ich war noch nicht beim Arzt, ich wollte erstmal so wissen ob es vielleicht sein könnte vielleicht vom Unterbewusstsein,ect. Um ehrlich zu sein , macht man sich als Mann ja schon Gedanken ob es an Mir liegen könnte..

Ganz liebe Grüße.
 
Nein ich war noch nicht beim Arzt, ich wollte erstmal so wissen ob es vielleicht sein könnte vielleicht vom Unterbewusstsein,ect. Um ehrlich zu sein , macht man sich als Mann ja schon Gedanken ob es an Mir liegen könnte..

Wenn dir das jetzt so verstärkt durch den Kopf geht und du auch schon im Unterbewusstsein
selbst etwas vermutest....dann scheinst du ein senibler Mensch zu sein.

Was wäre denn dann - wenn die Karten dir ein Nein zur Antwort geben würden ? Wie würdest
du dich denn dann fühlen ?

Vllt. überträgst du da aber auch eine von dir gefühlte Unstimmigkeit mit deiner Partnerin
falsch und auf dich. Vllt. fühlst du das da etwas nicht stimmt?

Wenn es sowas bei euch in der Familie nicht gab - warum solltest du keine Kinder haben
können.

Allerdings ist da ja auch deine Partnerin ein entscheidendesr Part -und wenn sie unterbe-
wusst nicht will....dann wird es auch nicht gelingen.

Das was du wissen möchtest ist ja eine Gesundheitsfrage - die nur in ärztliche Hände ge-
gehört.

Was bei Fragen auf die Beziehung natürlich nicht gilt und sehr gut von den Karten beant-
wortet werden kann.
 
Wenn dir das jetzt so verstärkt durch den Kopf geht und du auch schon im Unterbewusstsein
selbst etwas vermutest....dann scheinst du ein senibler Mensch zu sein.

Was wäre denn dann - wenn die Karten dir ein Nein zur Antwort geben würden ? Wie würdest
du dich denn dann fühlen ?

Vllt. überträgst du da aber auch eine von dir gefühlte Unstimmigkeit mit deiner Partnerin
falsch und auf dich. Vllt. fühlst du das da etwas nicht stimmt?

Wenn es sowas bei euch in der Familie nicht gab - warum solltest du keine Kinder haben
können.

Allerdings ist da ja auch deine Partnerin ein entscheidendesr Part -und wenn sie unterbe-
wusst nicht will....dann wird es auch nicht gelingen.

Das was du wissen möchtest ist ja eine Gesundheitsfrage - die nur in ärztliche Hände ge-
gehört.

Was bei Fragen auf die Beziehung natürlich nicht gilt und sehr gut von den Karten beant-
wortet werden kann.


Ich bin mir mit meinem Gefühl ja nicht so richtig sicher und wollte mir dadurch eine 2 Meinung holen. Weil ich kann mir das so nicht vorstellen bzw hab keine Ahnung wieso es sonst nicht klappen könnte..

Lg
 
Ich bin mir mit meinem Gefühl ja nicht so richtig sicher und wollte mir dadurch eine 2 Meinung holen. Weil ich kann mir das so nicht vorstellen bzw hab keine Ahnung wieso es sonst nicht klappen könnte..

Lg


Habt ihr es denn schon so ellenlang erfolglos versucht ?

Da wäre dann doch die sicherste 2. Meinung, die du dir einholen könntest, nur der Arzt.
Da würde ich nicht auf die Karten vertrauen - an deiner Stelle - wenn du es wirklich
ernst meinst.

Ewig an sich selbst zweifeln...zermürbt einen auch und zieht einen runter.

GEh und verschaffe dir Klarheit :)
 
Herzlich willkommen im Forum!

Was euren Kinderwunsch betrifft rate ich dir nach frühestens einem halben Jahr, eher einem Jahr mit der Ursachenforschung zu beginnen. Für die Frau ist die Ursachen-Abklärung etwas aufwändiger, als Mann hingegen bekommst du schneller Klarheit, wenn du ein Spermiogramm beim Urologen machen lässt.
 
Herzlich willkommen im Forum!

Was euren Kinderwunsch betrifft rate ich dir nach frühestens einem halben Jahr, eher einem Jahr mit der Ursachenforschung zu beginnen. Für die Frau ist die Ursachen-Abklärung etwas aufwändiger, als Mann hingegen bekommst du schneller Klarheit, wenn du ein Spermiogramm beim Urologen machen lässt.

Das klingt wie ein Orakel-Rat unbekannter Herkunft.

Wieso nicht jetzt .....er macht sich doch jetzt schon verrückt - und sein Selbstwertgefühl leidet
schon darunter....das wird in einem halben Jahr oder Jahr sicher nicht besser sein - eher noch
mit mehr Druck geschehen müssen.

Daniel hat Angst vor der Auskunft des Arztes - die Karten kann man im Nachhinein noch
abtun....die ärztliche Diagnose nicht.

Trotzdem bleibt es dann eine persönliche Pattsituation in der er steckt. Und die an den
Nerven zerrt und alles verschlechert und erschwert ....Psyche und Gefühle können einem
da böse Streiche spielen .....
 
Das klingt wie ein Orakel-Rat unbekannter Herkunft.

Wieso nicht jetzt .....er macht sich doch jetzt schon verrückt - und sein Selbstwertgefühl leidet
schon darunter....das wird in einem halben Jahr oder Jahr sicher nicht besser sein - eher noch
mit mehr Druck geschehen müssen.

Daniel hat Angst vor der Auskunft des Arztes - die Karten kann man im Nachhinein noch
abtun....die ärztliche Diagnose nicht.

Trotzdem bleibt es dann eine persönliche Pattsituation in der er steckt. Und die an den
Nerven zerrt und alles verschlechert und erschwert ....Psyche und Gefühle können einem
da böse Streich spielen .....

Klar kann er wenn er denn möchte, sofort einen Termin beim Facharzt ausmachen, sollte nicht das Problem sein.
 
Werbung:
Hallo Daniel,
ich schließe mich den Ausagen der anderen Kartenleger (innen) an. Geh ersteinmal zum Arzt. Stell dir vor, die Karten sagen das es nicht an dir liegt und deine Freundich wird trotzdem nicht schwanger? Was willst du ihr dann sagen:" An mir liegt es nicht, das weiß ich genau?"
Ihr seid beide jung, d.h. es ist wahrscheinlich, das bei euch "beiden" alles ok ist. Mach einen Termin, lass es checken , dann hast du es schwarz auf weiss und musst nicht mehr grübeln.
Ich wünsche euch viel Glück und alles Liebe.
LG Einhorn
 
Zurück
Oben