Hallo zusammen :)

EmilyMoon

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2014
Beiträge
4
Hall an alle Zusammen,

Ich bin Emily und neu hier auf dieser Webseite und wurde von lieben Mitglieder mit meiner Frage auf dieses Forum Weitergeleitet. Muss mich hier erst etwas einarbeiten :) Ich fange gerade an mich mit den Lenormand karten auseinander zusetzen um meinem Leben etwas auf die Spur zu kommen und mich persönlich weiter zu entwickeln. Ich habe jetzt gerade mal das große Blatt zum ersten mal gelegt und für mich angefangen zu deuten. Wäre es vielleicht möglich, dass jemand von euch der schon mehr Erfahrung hat es ebenfalls für mich deuten könnte damit ich es mit meiner Deutung vergleichen kann? Finde das ganze alles noch etwas komplex xD und bin etwas verunsichert ob ich das richtig verstanden habe....das wäre ganz lieb!!!!

Viele Liebe Grüße Emily

hier wäre noch meine Legung:






beim abheben der stapel war die 1 unten die 4 in der mitte und die 5 oben.
ich hoffe das funktioniert jetzt gleich mit dem Karten einfügen ;)

Danke schon mal an alle die antworten:):danke:
 
Werbung:
Hallo Emiliy

ich versuche es mal.
Die erste Karte sagt eigentlich deine Situation aus.
Im Hause der Nachrichten oder der Kommunikation stehen die Ruten.
Streit oder Stress bringen Nachrichten, würde ich mal sagen.
Die Ruten spiegeln mit dem Herz, geht es da um Liebe ?
Ruten und Berg, werden Gespräche geblockt ?
Ruten und Sarg, machen dich diese Gespräche traurig ?
Die Ruten rösseln auch auf den Baum, ist das schon ein dauer Zustand ?
Auch rösslen sie auf das Buch, wird da was geheim gehalten ? Ist deswegen Streit ?

Die ruten sind umgeben von Ring, Schiff und Rieter. Hast du Sehnsucht nach einer oder nach einer festen Beziehung/Partnerschaft, und deshalb die Gespräche ?

Dame rösselt auf Ring, ich gehe mal davon aus das du in einer Beziehung bist.
Da die Dame auch auf das Buch rösselt , würd ich mal sagen da auf dich noch was zu kommt von dem du noch nichts weißt. Weil du aber auch auf den fisch rösselst ,so denke ich das da noch ein anderer Mann kommen wird.

Ich lass das mal so stehen, bevor ich mich noch mehr verrenne und warte bis du ein Feedback gibst.

Gruß
Melay

binn gespannt auf deine deutung
 
Werbung:
Hi Melay,

wow das ist krass! Das konnte ich selber gar nicht rauslesen aber es stimmt genau!!! Mein Freund und ich haben uns vor zwei Wochen gestritten und seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört :( ....und es ist eine Fernbeziehung....naja und zur Zeit weiss ich auch nicht wie ich damit umgehen soll...es ist eine ziemlich schwierige Situation zur Zeit.

Vielen Dank für das Deuten, davon kann ich jetzt auch viel lernen wie die Botschaften zu deuten sind. Danke!!!
:danke::zauberer1
 
Zurück
Oben