Hallo Zusammen!

Shinji1983

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
19
Ich hab nun einige Stunden überlegt und bin aber nun auch nich sicher ob ich in dieser Rubrik richtig bin,aber ich versuch es einfach mal.
Ich habe gestern 30.12., auf Facebook ein Quiz gemacht. Ich weiß,wer sowas tut ist selber schuld ;) aber das Quiz lautet "Der Sinn deines Lebens" das ergebniss war etwas sehr spirituelles und das Bild dazu das von "Rasputin".
Nach ein wenig Googln,denn das Bild beschäftigte mich,fand ich heraus das der 30.12. sein Todestag ist.
Ist das zufall? Schließlich hab ich das Quiz nun ein paar Wochen vor mich her geschoben und es Gestern einfach spontan gemacht und irgendwas darüber zu wissen.

lg
Shinji :confused:
 
Werbung:
Jaja.. die Facebook Quizes ^.^

Normal kommt da eh nix gscheits dabei raus aber wie sag ich immer

Was ist schon "Zufall" ? =)


Hätst es nicht gleich gegoogelt hättest dus nicht herausgefunden.. ist das auch "Zufall".. also die meisten postens im Profil und gut is

:D

Wird schon eine Bedeutung haben.
Nimm es als kleines Wunder worüber du still lächeln kannst =)
 
Werbung:
Zurück
Oben