Hallo wir sind MisSi :)

MisSi Shop

Neues Mitglied
Registriert
25. Mai 2021
Beiträge
3
Hallo Liebes Forum,

Mein Name ist Christian und ich bin ein Teil von MisSi. MisSi ist ein Startup aus Salzburg, dass es sich zum Ziel gemacht hat, Kleinproduzenten von Handwerksprodukten eine Plattform zu bieten.

In Zeiten von Corona gibt es keine Marktstände oder größere Verkaufsveranstaltungen. So haben wir die Plattform missi.shop gegründet und bauen diese jetzt aus. In unserem Shop finden sich nur regional produzierte Produkte von eben Kleinproduzenten.

Was mache ich nun hier im Forum für Esoterik? Mein Gefühl sagt mir das viele unserer Produkte hier am richtigen Platz sind. Speziell unsere Kraftschilder und Kraftsymbole spenden eben besondere Energie. In einer Zeit in der man diese mehr als nötig hat.

Hier ein paar Bilder unserer Produkte und unten der Link ;)








In den nächsten Wochen kommen noch neue Produkte hinzu, unter anderem eine Lebensblume aus Zierbenholz Durchmesser 45 cm.


Danke

lg

Christian
 
Werbung:
Zurück
Oben