Hallo, wie geht channeln nun und kann jemand meine Zukunft channeln??

Werbung:
channeln heißt, botschaften von geisitgen wesen zu empfangen, oder auch von seinem höheren selbst.
manche sehen bilder oder hören worte, andere schreiben botschaften auf oder sprechen sie aus.
was möchtest du denn speziell wissen?
lg
teresa
 
Sieh es doch wie ein Gebet, nur dass du nicht betest sondern einfach mal nur zuhörst. Channeln ist eine eigene Sache und es kann nicht jeder, aber sich konzentrieren, in sich gehen und versuchen den Engeln zu lauschen kann jeder.
 
Warum willst du überhaupt wissen was in der Zukunft passiert?
Wahrscheinlich willst du schöne Dinge erfahren, auf die du dich dann freuen
kannst. Wenn aber Schlechtes passieren wird, ist es doch gut es nicht
zu wissen.

Ich selbst kann in keiner Weise in die Zukunft schauen, und falls das jemand
kann, was ich nicht für unmöglich halte, auch wenn dabei Paradoxien
auftreten (könnten), weil erweitertes Wissen ja auch die Motive ändert,
damit die Handlung und dadurch wieder die Zukunft anders macht, als vorhergesehen. Dann wiederum kann man es ja nicht vorhersehen, weil es ja
nicht passieren wird, wodurch es aber wieder passiert, weil ja dann kein
erweitertes Wissen vorhanden ist, weil man es ja nicht vorhergesehen hat
usw.usf.
 
außerdem ist es bei manchen sachen gar nicht gut zu wssen wie es in der zukunft aussieht weil man sich dadurch beeinfussen lässt
 
Hallo, Ihr Lieben,
Ich kann channeln und tue dies seit längerem.Es ist großartig, wenn man Menschen so helfen kann. Aber es ist auch "anstrengend "


ja, die Zukunft:
Ich selbst verbinde mich nur mit der lichten Welt, und da selbst die Engel,.. Seelenführer, gut gesinnte lichte Wese, Ahnen, .. Niemals genau wissen, wer was mirgen tun wird oder nicht, gibt es so etwas (zumindest bei mir) , - wie einseriöses Zukunftschanneling nicht.
Was es schon gibt sind zb Warnungen:
Also mich hatte zb mal ein Schutzengel ausrichten lassen, dass wenn sich diese Person weiterhin so ungesund ernähren wird, .. Lebensweise es zb ca in 5 Jahren zu einer ärgeren Krankheit führt. Das sagen die Engel. Aber sie lassen Dir die Wahl.
Lg Dinari
 
Hallo, Ihr Lieben,
Ich kann channeln und tue dies seit längerem.Es ist großartig, wenn man Menschen so helfen kann. Aber es ist auch "anstrengend "


ja, die Zukunft:
Ich selbst verbinde mich nur mit der lichten Welt, und da selbst die Engel,.. Seelenführer, gut gesinnte lichte Wese, Ahnen, .. Niemals genau wissen, wer was mirgen tun wird oder nicht, gibt es so etwas (zumindest bei mir) , - wie einseriöses Zukunftschanneling nicht.
Was es schon gibt sind zb Warnungen:
Also mich hatte zb mal ein Schutzengel ausrichten lassen, dass wenn sich diese Person weiterhin so ungesund ernähren wird, .. Lebensweise es zb ca in 5 Jahren zu einer ärgeren Krankheit führt. Das sagen die Engel. Aber sie lassen Dir die Wahl.
Lg Dinari


Es stimmt! Ein seriöser Kontakt, das heißt, bei einem Kontakt mit der Positiven Jenseitswelt , wird einem die Zukunft nicht vorhergesagt. Wir könnten unsere Aufgaben die wir als Carma mit auf die Erde bringen, nicht aus eigener Kraft lösen. Wir wüssten die Antwort ja bereits.
 
Liebe Gida,
Ich mag Deine Art sehr!
Du wirkst sehr respektvoll und geduldig.
Ich definiere die Dinge etwas anders:
Also: es gibt Wesen da draussen die sind absolut licht, und sind deshalb nicht unbedingt "im Jenseits", weil sie nie gelebt haben.
Ich persönlich habe mich, bes was das Arbeiten das channeling betrifft absolut der lichten Welt verschrieben
Ich darf mich deshalb als Mensch auch nicht so "verunreinigen", aber als Mensch , bin ich auch nur Mensch. Um mich kurz zu fassen.
Nicht jeder ist der für den er/sie s ich ausgibt.
Ich habe die Gabe das zu sehen:dh.
Zb wenn Ahnen was ausrichten lassen wollen, so zeigen sie sich wie sie als Mensch waren. Verstorbene Verwandte sind meist!!! Wohlgesinnt. Sie wollen raten, beschützen,.... Sind aber auch nur Menschen Haben eben nicht die Fähigkeiten, die Kraft von Engeln.. Jeder ist in seinem Wesen /Athma das wer er ist. Und das bleibt auch drüben so. Genauso ist es mit verstorben Tieren.
Und ja es ist auch möglich, dass das Wesen im nächsten Leben einer anderen Art angehört
Karma ist für mich das Gesetz von Ursache und Wirkung .Wenn all Dein neg Karma abgebaut ist, wird Dir das Darmha deutlicher. Dharma (oder wie man das eben auf deutsch schreibt) ist Deine Lebensaufgabe Es können auch mehrere sein.
Dazu hat man sich was vorgenommen vor diesem Leben, einiges kann man auch hier mitentscheiden. Dh :Du kannst auch Dein Darma komplett ablehnen.
Das Karma lässt sich nicht so beeinflussen. Aber wenn Du's gut haben willst (im nächsten Leben, oder bald), dann häufe Dir gutes Karma an.
Mir ist beim channel Wahrhaftigkeit wichtig. Dh ich rede auch mit Dämonen, wenn er erforderlich ist.

Lg an Euch alle
Ps:bleibt "clean" !
 
Werbung:
Ich hab ehrlich gesagt etwas Unbehagen der sich in meinen Magenrinde andockt .... aber die pure Neugier treibt mich dazu


Würde jmnd für mich Channel wollen ?Meine Frage lautet : was ist für mich vorgesehen im diesen Leben
 
Zurück
Oben