Hallo und guten Morgen ich bin so Traurig

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
Hallo wäre jemand so LIIIIEB und würde mir die Karten legen ich bin total Traurig ich währe euch sehr dankbar !!!
 
Werbung:
hallo liebe mina,

hab die karten leider nicht dabei, aber was ist denn los, warum bist du denn so traurig?

glg luce8
 
Hallo Mina,

ich hab zwar keinen vollständigen Namen von dir, hab es aber über den Namen Mina probiert die Karten auszulegen, also:

Sarg Schlange Blume Hund Berg Frau Maus Herr
Kind Bär Kreuz Baum Turm Schiff Fuchs Mond
Klee Sterne Park Weg Herz Sense Vögel Reiter
Sonne Fische Wolke Rute Storch Brief Haus Anker#
Buch Schlüssel Ring Lilie

Liebe Mina weiß nicht ob dieses Bild korrekt ist, da mir einige Angaben fehlen. Aber versuchens wir mal!!

Alles Liebe Angie :kuss1:

www.energetikerinmitherz.q27.at
 
Also liebe Mina,

Als 1. viel mir die Maus auf, die an dir nagt.Etwas nagt an dir und ich vermute das hängt mit deinem Mann (Lebensgefährten/Freund) zusammen!
Dieser Mann steht im Sarg, das bedeutet das er eine Krankheit aufweist (meist seelisch bedingt)!
Vor dir steht eine Blockade. Du blockierst Freunde, deine Sehnsüchte, die Liebe und du belügst dich selbst in deinen GEfühlen. Du selbst stehtst in den Wolken. Sehr viel Verwirrung, Unklarheiten und das kann sich wiederrum in Kreislaufprobleme auswirken.
Du hast ein großes Schicksal zu tragen, wo du aber die nötige Stärke dazu hast. Jedoch sollte sich in der Liebe einiges ändern und es wird es auch.
Eine Entscheidung wirst du treffen müssen, wo es am Anfang Aufregungen gibt, doch das legt sich wieder. Deine Großmutter wird deine Geistführerin, ausserdem steht sehr viel Geld in den Karten (Reichtum, kann innerlich und äusserlich sein)! Unklarheiten auch in Finanzangelegenheiten. Ein Erfolg liegt noch im Geheimen, doch ein erfolgreicher Vertrag steht in den karten. Wollt ihr euch ein Haus kaufen???
ARbeiten von zu hause aus, steht auch in den Karten.
Auch die Familie ist Karmisch und du solltest familäre Karmaarbeiten machen!
Es sieht so aus, als würde es gerade nicht so einfach sein für dich, doch ich kann dich beruhigen, es wird alles wieder gut!!!
Freude im Leben, Liebe fürs Leben, sehr schöne positive Nachrichten usw.
Du hast sehr viele spirituelle Freunde (in der anderen Welt) und auch dein 3. Auge ist dabei dass es sich öffnet (oder noch mehr! ;) )
Sieht auch so aus, als würde eine Freundin von dir krank werden!!!???
Dein Lebensgefährte/Mann.. sollte viel reden, ich vermute es kommt sehr viel altes hoch.
In deinem Haus steht die Veränderung, auch wenn du glaubst alles dreht sich im Kreis, dem ist nicht so, du steckst mitten in einer Veränderung!!!
Und falls es in der Beziehung kriselt, im Haus der Beziehung steht die Sonne! Es geht wieder bergauf! :liebe1:


Alles Liebe Angie:kuss1:
 
Also liebe Mina,

Als 1. viel mir die Maus auf, die an dir nagt.Etwas nagt an dir und ich vermute das hängt mit deinem Mann (Lebensgefährten/Freund) zusammen!
Dieser Mann steht im Sarg, das bedeutet das er eine Krankheit aufweist (meist seelisch bedingt)!
Vor dir steht eine Blockade. Du blockierst Freunde, deine Sehnsüchte, die Liebe und du belügst dich selbst in deinen GEfühlen. Du selbst stehtst in den Wolken. Sehr viel Verwirrung, Unklarheiten und das kann sich wiederrum in Kreislaufprobleme auswirken.
Du hast ein großes Schicksal zu tragen, wo du aber die nötige Stärke dazu hast. Jedoch sollte sich in der Liebe einiges ändern und es wird es auch.
Eine Entscheidung wirst du treffen müssen, wo es am Anfang Aufregungen gibt, doch das legt sich wieder. Deine Großmutter wird deine Geistführerin, ausserdem steht sehr viel Geld in den Karten (Reichtum, kann innerlich und äusserlich sein)! Unklarheiten auch in Finanzangelegenheiten. Ein Erfolg liegt noch im Geheimen, doch ein erfolgreicher Vertrag steht in den karten. Wollt ihr euch ein Haus kaufen???
ARbeiten von zu hause aus, steht auch in den Karten.
Auch die Familie ist Karmisch und du solltest familäre Karmaarbeiten machen!
Es sieht so aus, als würde es gerade nicht so einfach sein für dich, doch ich kann dich beruhigen, es wird alles wieder gut!!!
Freude im Leben, Liebe fürs Leben, sehr schöne positive Nachrichten usw.
Du hast sehr viele spirituelle Freunde (in der anderen Welt) und auch dein 3. Auge ist dabei dass es sich öffnet (oder noch mehr! ;) )
Sieht auch so aus, als würde eine Freundin von dir krank werden!!!???
Dein Lebensgefährte/Mann.. sollte viel reden, ich vermute es kommt sehr viel altes hoch.
In deinem Haus steht die Veränderung, auch wenn du glaubst alles dreht sich im Kreis, dem ist nicht so, du steckst mitten in einer Veränderung!!!
Und falls es in der Beziehung kriselt, im Haus der Beziehung steht die Sonne! Es geht wieder bergauf! :liebe1:


Alles Liebe Angie:kuss1:

Danke für deine hilfe ich bin verheiratet und glücklich, finanziell ist es beschissen zur zeit und ich weis nicht wo mir der kopf steht wenn wir mal umziehen dan in ein haus steht aber noch in den sternen aber kaufen nein da haben wir das geld nicht dafür und kreislaufprrobleme habe ich momentan arg wir wünschen uns ein baby und es klappt nicht danke noch mal lg mina12 ich habe keinen kontakt zu meiner großmutter kann das die großmutter meines mannes sein die lerne ich im sep kennen da sie in polen lebt
 
Hallo Mina

Ich hab eben dein Feedback gelesen... eine Frage habe ich... denn dein Aufruf verwirrt mich etwas... du bittest um Hilfe und wünschst dir ein Kind... Meinst du nicht das es derzeit nicht der rechte Augenblick ist für ein Kind... den Wunsch seh ich und ein Kind würde ich auch sehen aber nicht derzeit... es wird noch etwas dauern.... ihr solltet erst das Finanzielle auf die Reihe bekommen.... und vor allem wenn du vom Kopf her mit Sorgen zu bist, bist du auch so nicht frei... das es zur Schwangerschaft kommen würde... Lass die Zeit laufen.... das Kind kommt aber nicht heute und auch nicht in nächster Zeit... Ohne das ich dir Hoffnungen machen möchte tippe ich auf eine Schwangerschaft in ca. 8-9 Monaten.... davor heißt es euer Leben und eure Finanzen zu ordnen und auf die Reihe zu bringen.... und auf jeden Fall dein Kopf muß von Problemen und Kummer frei sein.... so sehe ich das in den Karten...

LG Celicia
 
Liebe Mina,

ich glaube dir, dass du glücklich bist mit deinem Mann, doch vermutlich all die Sorgen lassen auf euch vergessen.
Übergib deine Sorgen den Engeln bitte sie um Hilfe, dass sie euch einen WEg zeigen. Du machst dich verrückt. Viele Menschenhaben finanzielle Probleme und ich kann ein Lied davon singen. Aber oft ist es auch eine Prüfung im Leben!"
Die Großmutter ist schon verstorben, dass heißt sie hilft dir von der anderen Welt.
Erst wenn du, wenn ich das jetzt so sagen darf, dein Schicksal getragen hast, sprich zur Erkenntnis gekommen bist, oder dein Karma aufgearbeitet hast, steht auch die Schwangerschaft, allerdings steht noch eine Wartezeit hier.
Alles Liebe Angie

Sarg Schlange Blume Hund Berg Frau Maus Herr
xKind Bär Kreuz Baum Turm Schiff Fuchs Mond
xKlee Sterne Park Weg Herz Sense Vögel Reiter
Sonne Fische Wolke Rute Storch Brief Haus Anker#
Buch Schlüssel Ring Lilie
 
Hallo Mina

Ich hab eben dein Feedback gelesen... eine Frage habe ich... denn dein Aufruf verwirrt mich etwas... du bittest um Hilfe und wünschst dir ein Kind... Meinst du nicht das es derzeit nicht der rechte Augenblick ist für ein Kind... den Wunsch seh ich und ein Kind würde ich auch sehen aber nicht derzeit... es wird noch etwas dauern.... ihr solltet erst das Finanzielle auf die Reihe bekommen.... und vor allem wenn du vom Kopf her mit Sorgen zu bist, bist du auch so nicht frei... das es zur Schwangerschaft kommen würde... Lass die Zeit laufen.... das Kind kommt aber nicht heute und auch nicht in nächster Zeit... Ohne das ich dir Hoffnungen machen möchte tippe ich auf eine Schwangerschaft in ca. 8-9 Monaten.... davor heißt es euer Leben und eure Finanzen zu ordnen und auf die Reihe zu bringen.... und auf jeden Fall dein Kopf muß von Problemen und Kummer frei sein.... so sehe ich das in den Karten...

LG Celicia

Hallo Celicia,

so ganz bin ich wirklich nicht mit Dir konform!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich habe Mina schon heute vormittag geantwortet und auch diese Schwangerschaft in 3-4 Monaten gesehen.

Eigentlich war es doch nur "diese Frage" ihr Hilferuf, oder? Wer berechtigt Dich dazu weitere Kommentare zwecks Finananzen oder weiterers abzugeben?

Wenn ich recht erinnere lautet die Fragestellung seitens Mina so:

Ich bin traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrene Kartenleger schauen ob der dürftigen Aussage - seitens Mina- was nun-was bewegt die Frau...........worauf basiert diese Aussage!!!!!!!!!!!

Und? was sagt dein Kartenbild?

-Mina- wünscht sich ein Baby und ist total frustriert weil es eben nicht so klappt. Nein, klappt ist völlig daneben. Sie ist schon langsam "depressiv"


Und du kommst hier hereingeschneit-tönst rum-von wegen soll erstmal ihre finanzielle Seite regeln..............etc.

Ich finde das total daneben-nämlich- es gab schon viele kinder die in "finanziell schwächere Familien" geboren;


aber dennoch mit viel Liebe großgezogen wurden und..... " Celicia" oftmals haben gerad diese Kinder was auf die "Beine" gestellt.

Vielleicht sollten wir oftmals unsere Aussagen überdenken bevor wir "antworten"


In diesem Sinne

lg Engelwolke7
 
Schönen guten morgen,

das ist nun schon der 2. thread von mina, wo sich ein aggressiver ton bemerkbar macht. Kommt mir manchmal so vor, dass sich stimmungen des fragenden auf die stimmung der antwortenden übertragen, ach, um gleich vorweg zu nehmen, finde mina nicht aggressiv.

Engelwolke deine antwort hat mir gerade die zeilen eines buches bestätigt, dass wir vieles so aufnehmen, wie es unsere eigene sichtweise ist und unsere eigenen interpretationen reingeben. Das färbt die ursprüngliche antwort in verschiedene lichter.

Stimme dir in dieser aussage völlig zu
es gab schon viele kinder die in "finanziell schwächere Familien" geboren; aber dennoch mit viel Liebe großgezogen wurden und.....

Nur in dem sinn wie du es jetzt darstellst hab ich z.b. celicias antwort nicht aufgefasst. Für mich gings in die richtung, dass all die probleme, die mina derzeit hat und die sie selbst anspricht

Danke für deine hilfe ich bin verheiratet und glücklich, finanziell ist es beschissen zur zeit und ich weis nicht wo mir der kopf steht wenn wir mal umziehen dan in ein haus steht aber noch in den sternen aber kaufen nein da haben wir das geld nicht dafür und kreislaufprrobleme habe ich momentan arg wir wünschen uns ein baby und es klappt nicht danke noch mal lg mina12 ich habe keinen kontakt zu meiner großmutter kann das die großmutter meines mannes sein die lerne ich im sep kennen da sie in polen lebt

+ der zusätzliche druck, den sie sich macht, um ein kind zu bekommen, nicht gerade dazu beitragen, dass sich ihr kinderwunsch bald erfüllt, denn meist ists ja so, je verkrampfter man an eine sache rangeht, desto eher verzögert es sich.

Vielleicht sollten wir oftmals unsere Aussagen überdenken bevor wir "antworten"
speziell da stimme ich zu ... und auch der ton macht die musik ...

Wünsch dir liebe mina jedenfalls alles gute und dass sich alles zu eurem besten entwickelt.

Glg luce8
 
Werbung:
Schönen guten morgen,

das ist nun schon der 2. thread von mina, wo sich ein aggressiver ton bemerkbar macht. Kommt mir manchmal so vor, dass sich stimmungen des fragenden auf die stimmung der antwortenden übertragen, ach, um gleich vorweg zu nehmen, finde mina nicht aggressiv.

Engelwolke deine antwort hat mir gerade die zeilen eines buches bestätigt, dass wir vieles so aufnehmen, wie es unsere eigene sichtweise ist und unsere eigenen interpretationen reingeben. Das färbt die ursprüngliche antwort in verschiedene lichter.

Stimme dir in dieser aussage völlig zu


Nur in dem sinn wie du es jetzt darstellst hab ich z.b. celicias antwort nicht aufgefasst. Für mich gings in die richtung, dass all die probleme, die mina derzeit hat und die sie selbst anspricht



+ der zusätzliche druck, den sie sich macht, um ein kind zu bekommen, nicht gerade dazu beitragen, dass sich ihr kinderwunsch bald erfüllt, denn meist ists ja so, je verkrampfter man an eine sache rangeht, desto eher verzögert es sich.


speziell da stimme ich zu ... und auch der ton macht die musik ...

Wünsch dir liebe mina jedenfalls alles gute und dass sich alles zu eurem besten entwickelt.

Glg luce8

Danke an alle cih kenn mich hier nicht so aus drum ist es auf zwei mal drin ich glaube so schnell bitte ich hier niemanden mehr ich löse hier ja nur stress aus das wollte ich nicht ich wünsche euch allen alles gute LG mIna12
 
Zurück
Oben