1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Hallo, suche Schreibfreunde ab 34+

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sternenfunke, 30. Oktober 2019.

1. Sternenfunke

Sternenfunke Aktives Mitglied

Werbung:

Ja das ist kompliziert, manch einer ist verletzt wegen einer Taschenlampe und manche sind glücklich über Halogenstrahler..... ich glaub es ist eine Frage der Chemie zwischen zwei Menschen. Ob Ehrlichkeit, freie Meinung empfunden wird wie frische Luft atmen, wie dass einem ein Stein von Herzen fällt oder ob man schnell beleidigt ist wegen irgendwas oder religiösen Gefühlen usw...... Alles ohne Stress. Ich sehe das ganz locker. Freunde fallen sowieso nicht vom Himmel. Gegen ein Gespräch spricht doch nichts :)

2. Sternenfunke

Sternenfunke Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mag angenehme unterhaltung. Ob die Chemie stimmt wird man ja dann sehen. Ob Taschnelampe oder Halogenstrahler. Keine Ahnung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden