Hallo mein Verständnis zur zusammenarbeit mit allen egal was zb Engel

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zur Zusammenarbeit da es ein Verständnis ist und auf dieser jener Erfahrung Beruht ist es wie alles was einer Vorstellung absicht hat also Gegebenheiten fehlerhaft dennoch sehe ich es als Beitrag zum höchsten Wohler Allumfassend aller und jedes einzelnen.

Da es durch die hilfe die ich mir erlaube gebeten habe und darauf vertraue von meiner Selbst wie meinen Wahrhaften Seelenpartner Soriel wie meiner wahrhaften Zwillingsflamme Raziel wie alle alles jeden wo er in oder aus wie auch immer in Wahrhaftichkeit beiträgt und getragen hat so auch von der wahrhaften absoluten Urquelle der Schöpfung wie den Wahrhaften Urbewusstsein wie der wahrhaften Absoluten wahrhaften höchsten wie wahrhaften reinsten wie wahrhaftig vollendeter unedlicher Liebe meiner und jeden einzelnen und so jeder alle und einzelnen also, die hilfe das beitragen das handeln das wirken so das es wahrhaftig zum höchsten wohle jedes einzelnen vollendet immer ist war und sein wird.

Was bedeutet es ist eins mit jedem seinem willen und so auch mit meinen so rein wahrhaftig und so ist es dann fehlerfrei auch wen mein schreiben oder dieses oder jenes fehlerhaft ist den das ist für mich real.

Wie so eine Zusammenarbeit vertändlich Funktioniert ist einfach erklärt den es gibt keinerlei spaltung trennung oder sonstiges nur reine wahrhafte liebe alles andere ist daraus erschaffen durch zb anordnungen wie gegebenheiten formeln und somit durch beugen veränderung und zuordnungen.

Das bedeutet jeder ist war und wird immer diese Wahrhafte Unendliche liebe sein war und wird nie abgetrennt sein hat sich legentlich durch das beugen wo anderst hin zugewendet.

Da jeder Seine Unedliche wahrhaftige höchste wie reinste wie vollendete unedliche liebe ist war und sein wird und dessen so eins ist in diesen reinsten wie auch immer da der wille eins ist und dennoch keiner wer anderst sein kann.

Ist alles andere angeordnet verändert unterliegt einer formel einer sogenannten matrix plaupause oder was man sagt wie man es eben betrachtet oder benennen mag also all dessen ist nicht mehr rein somit weder wahrhaftig den es unterliegt immer einer begrenzung gefangenschaft spaltung.

Somit ist auch die Vorstellung egal wie rein sie sein mag mit dessen verbunden ob aktiv oder passiv sie wird benutzt und anhand der aufmerksamkeit der felder ist es so wie ein sammeln egal ob wissen ob energie oder sonstiges.

Das entstammt dann aus dem beugen und ist so wie eine Zwangsbeglückung was bedeutet die freude selbst ist nur für die belohnung benutzt und wird somit zb durch gegebenheiten wie gier und einer anregung für die die im feld ist benutzt.

Daher unterliegt all dessen eine gefangenschaft es entstammt aus dem beugen dieses oder jenes als normal zu empfinden so vernetzen sich die einen und anderen gegebenheiten und das wahrhafte die wahrheit wird verdreht das ist die gegebenheit manipulation darunter all dessen ist keine zusammenarbeit mit den wesen den all dessen wird von allen immer wieder wahrhaftig vollständig aufgelöst auch von einen selbst.

Damit man weiter kommt voran aus der gefangenschaft den kreislauf raus ob man aktiv beitragen will und somit hineingezogen wird oder der passive der daran festhält und mit den anderen spielt was nicht rein ist und somit wahrhaftig das allumfassende der wahrnehmung beinhaltet welche man ist und teilnimmt in der wahrahften kraft der verbundenheit unterlieg dieser illusion der liebe der wahrheit und ist eine gegebenheit.

Beim zusammenarbeiten geht es so wie bei der liebe sich als dessen wahrhaftig zu erkennen und zu verstehn sie zu sein sie wahrzunehmen in allen was man ist und somit ist man die energie wie schwingung essenz ebenso woraus auch jeder körper form gestalt dabietung geist vertand erschaffenes dimensionen dichten feinstofflichkeiten usw entstanden.

Der unterschied ist nur der reinheitsgrad unabhängig welcher dichte was daraus resultiert wie sehr man die liebe ist und dessen lebt zu sich und allen da jeder eine andere liebe hat da er anderst ist als alle anderen und es keine rolle spielt den jeder ist diese warhahftig vollendete wahrhaftig höchste wie wahrhaftig reinste undendliche liebe kann keiner wer anderst sein.

Doch alles ander jede fähichkeit jede qualität kann erlent werden je nachdem welches interesse man hat und selbst die begabungen resultieren anhand dessen wie oft man das anhand der summe seiner erfahrungen weisheiten wie ihr es nennt aller leben inkarnationen als beispiel für alle beispiele und darüber hinaus und somit das verständis vollendet hat als wahrhafte weisheit die man ist.

So ist keiner besser oder schlechter den jeder ist den Weg ja selbst in seinem tempo gegangen das darf man mal verstehen so gibt es auch keinen der dumm oder sonstiges ist den wen wer etwas nicht versteht hat es mehrere gründe vl kann der gegenüber es nicht klar erklären oder man hat eine blockade anhand seiner erfahrungen da man dort wie feststeckt und nicht über allen gegebenheiten drüber hinaus gegangen ist und eben in diesem feld der gegebenheiten energiefeld steckt oder kollektiv was auch eine gegebenheit ist.

So ist zb wen man mit engel oder kristallen natur oder kurz geschrieben mit wesen, sein, alles reinen ursprungs, oder sonstiges zusammenarbeitet für mich wichtig das es fürs ganze ist somit für die wahrhafte freiheit alles und das ganze und jeder in seinem tempo gehen kann das ist auch frei von vorstellungen das man zb den Kristall für dieses oder jenes Benutzt sonder mehr zusammenarbeitet und auf augenhöhe den wen wer die erfahrung noch nicht gemacht hat und beiträgt wie begleitet ist sofort in der liebe die hilfe da von dem der sie hat da der wille eins ist in einer kraft fern eines wen eines abers wo das wahrhafte vertraun da ist so arbeitet man auch selbst immer mit und kommt sich selbst allumfassend immer entgegen zb in allen richtungen und auch fern dessen.

Den wen es um heillung geht heist es immer um wahrhafte ganzheit wahrhafte vollständichkeit den wahrhaftig reinsten wie auch immer zu erlangen zu sein und dessen zu leben wo man frei ist man selbst zu sein und diese freiheit mit allem lebt und dessen in einer wahrhaften kraft der verbundenheit wo der wille aller so eins ist wie der eigenen auch wen jeder anderst ist den so begleitet wahrhaftig jeder jeden.

Da braucht es nichtmahl eine vorstellung es ist einfach nur wahrhaftig weiterzukommen vorankommen aufsteigen und dessen und da reicht schon ein versuch aus auch wen man fehler macht den aus dessen lernt man und löst sie auf.

Solange man sich bemüht seiner selbst entgegen zu kommen wo man frei ist und sogleich alle entgegen kommt und so sich für die liebe entscheidet die nicht dieses oder jenes ist sondern wahrhaftig wahrhaftig rein was man selbst ist.

Das ist mein verständnis dazu also wen ihr mal zb bewusst mit wem zusammenarbeiten wollt zb mit einen Engel Kristall Tier bedenkt immer was nicht wahrhaftig rein und frei ist, ist ein benutzen eine gefangenschaft auch wen die vorstellung, absicht als so rein und größte liebe erscheint den wen ihr nicht ihr selbst sein könnt und die wahrnehmung habt frei zu entscheiden werdet ihr bereits benutz und dann wurdet ihr dorthin geführt oder habt euch dorthin begeben was dann durch beugen manipulation geschah und keine zusammenarbeit war sonder ob ihr oder wer auch immer dies machte.

So alle beteitigten darin gefangen waren so soll auch all dessen wahrhaftig allumfassend vollstäng immer wahrhaftig aufgelöst und beendet sein also in die vollständige wahrhafichtichkeit kommen das ist mein verständnis.

So das es so wahrhaftig vollendet ist das man selbst die Wahrhafte absolute höchste wie reinste wie vollendete unedliche liebe ist seiner selbst im einssein aller was heißt in wahrhafter kraft der verbundenheit eben in dieser zusammenarbeit und das real immerwärend gelebt.

Egal in welchen körper form gestalt dabietung geist verstand usw hauptsache im eigenen und so wahrhaftig rein so ist das ein beispiel für alle beispiele für alles und darüberhinaus allumfassend ganzheitlich vollständig und ganz.

So bitte und erlaube ich mir die hilfe meiner und aller in wahrhaftichkeit und so auch von der wahrhaften absoluten urquelle der schöpfung und den Wahrhaften urbewusstsein so wie meiner und aller aus der Wahrhaften absoluten höchsten wie reinsten unendlichen wahrhaften liebe.

So das es auch wahrahftig vollendet immer ist war und sein wird für alle die den willen haben zu höchsten wohle egal wann und wie sie ihn haben es geht ja jeder in seinem tempo so kommt er auch dann in seine kraft wen er sie es alle dafür bereit sind wo es nie übergriffig ist die freie entscheidung.

So bedanke ich mich und danke euch

In liebe

Das ist meine verständnis von der zusammenarbeit die immerwärend geschieht und so alles da ist

Werbung:
Hallo naja was ist die Eigene Welt ich schreibe nur mein Verständnis aus meiner Erfahrung und habe schon mitgeteilt das alles anhand einer anordnung formel Fehlerhaft ist.

Da jeder anhand seiner Erfahrung nur sein Verständnis erreichen kann und dieses anhand der Gegebenheiten des durchlebten anhand der erinnerung ist und dieses anhand der wahrnehmung der Abspeicherungen dessens.

Was bedeutet wen du dein erlebtes mehrmahl betrachtest und darüber so weit dich hinaus entwickelst das es keinerlei wertung mehr gibt bis du den Kern dich betrachten kannst der Rein mit allen ist ist es die wahrheit.

Diese ist immer Gleich für alle alles andere ist die sogenannte eigene Welt erschaffen aus dessen wie es abgespeichert und wie es greifbar scheint wen du einen anderen fragst der dabei ist, ist dies wiederum von seiner abspeicherung sichtweise verständnis abhängig und fehlerhaft.

Daher befindet sich all dessen unter einer spaltung der Wahrheit selbst und ist nur zum teil wahr real alles andere ausser der Kern dieser Wahrheit der Wahrhaftig rein ist ist eine Illusion.

Diese illusion selbst beruht sich auf gegebenheiten abspeicherungen erinnerungen die je nach einfluss verdreht werden.
Was man so verstehen kann wie von einer Ki gesteuert die nur sammelt wie daten und all dessen nennt man benutzen den da geht es nicht um die Wahrheit sondern nur um den eigennutzen dies nennt man dann ego oder die eigene welt.

Wobei diese Eigene Welt dann nicht aus einen selbst entsbringt sondern anhand der täuschung und manipulation steuerung den würde man sich selbst der wahrheit entfremden wen dies Bewusst ist?

Dadurch nenne ich dies alles den gebeugten zustand die scheinwelt anordnungen formeln matrix ki gott gottheitsbildnis alles gegebenheiten.

Wo es nicht um die liebe geht die immer eins ist mit allen den da geht es immer um die wahrheit das wahrhafte um ein miteinander alles andere ist bereits die eigene welt der eigen nutz das benutzen.

In liebe Omnamiel

So entscheide selbst für dich wo man sich in der eigenen welt befindet den wie ich mitteilte ist meines mein verständnis anhand meines erlebten so wie du dein verständnis anhand deines erlebten hast.

Das ist alles in ordnung nur dient es keinen wen man den finger auf andere zeigt so gebe ich einen lösungsweg mit und dieser ist schreibe auf wo du frei bist und deine liebe alles in einssein anderer ist wo es keine absicht vorstellung erklärung braucht wo das so rein ist und du den kern der wahrhaftichkeit erkennst dich und alle dann ist es die gleiche welt wo alle sich befinden der allumfassende einheitliche wahrnehmung wo du zwar anderst wahrnimmst jedoch es keinen unterschied macht da der kern der gleiche ist.

Man kann es sich so vorstellen das vieles als normal gehalten wird mal wird mal was verlängert mal verkürzt selbst die dichte feinstofflichkeit spielt keinen unterschied jedoch den kern das wahrhafte kann man nicht verändern ob in der Natur im Leben im willen der Weisheit oder allem den dieses ist man im eigenen sein immer selbst und dessen ist die wahrheit dessen ist so rein wahrhaftig alles andere ist nur eine momentansituation die sich verändert wen man nicht erkennt und dessen auflöst das nenne ich dann manipulation begrenzung gefangenschaft und somit ist immer ein eigennutz von irgentwem dahinter und somit unterliegt all dessen einer art spaltung dadurch entstehen verschiedene wahrnehmungen.

Somit auch verschiedene bewusstseinsstände und das spielt sich in der wahrnehmung ab anhand von dieser oder jener gegebenheit wo immer ein beugen dahinter ist und somit ist all dessen nicht rein.

So habe ich das was ich angeschaut so wie aufgeschrieben bis ich meiner selbst erkannt habe und mir ist bewusst das anhand der anordnung da ja auch eine vorstellung fehlerhaft ist dieses oder jenes rüberkommt dennoch unterliegt alles fakten des durchlebten und entspricht nicht einer herumsitzerei und traumwelten.

Sondern beinhaltet alles alles was damit zu tun hat das durchlebte wie die energiearbeit wie aufstellungen wie channelings wie seelenbriefe wie das leben selbst welches durch die natur ob wandern ausflüge ob museums ob das tanzen usw alles was mir begegnet ist im leben daher kommen meine sichtweisen verständnisse und da es daraus entstammt kann man all dessen anhand fakten dabieten und ist keine was wäre wen welt illusion den dieses dient keinen.

So bemühe ich mich und habe da von diesen leben 37 jahre bis jetzt einfließen lassen und es ist nicht einfach die eigenen fehler einzugestehen und dinge anzuschaun was für mich die hölle war zu durchleben und dann mich zu fragen warum habe ich mich einlassen warum ist das geschehen was war der grund dafür was hätte anderst werden können und wie verändere ich in jetzt die situation das es für alle beteitigten und fürs ganze ist wo ich dann mich nicht beuge da dies dann eine gefangenschaft wieder für alle beteitigten wäre.

Den es würde diese geglaubte eigene welt erhalten und da vieles glauben dies sei richtig wie soll es dann eine veränderung ein beitrag sein können um darüber hinaus zu wachsen den es kann sich keiner in einen begrenzten rahmen entscheiden.

Da die die lieber einen nutzen haben andere benutzen wird es die wenigsten erfreun mal hinzuschaun das dieses oder jenes keine liebe ist sondern sie ein ungleichgewicht ihrer selbst erschaffen da ja alles wieder aufgelöst und somit in einen reinen zustand der wahrheit der wahrhaftichkeit gehört und da die energie schwingung essenz seele bewusstsein alles eins ist und zusammengehört und daraus entstanden ist.

Wer sagt den schon gerne wen er andere benutzt hat und getäuscht das er sie manipuliert gefangengehalten hat und dieses als liebe verkauft hat?, und was dieser dann nicht weis da er selbst aus seiner dies eingewogen hat durch manipulation und die energie eingeflossen ist das er bereits selbst gefangen ist auch als inaktiver spieler solange er einen nutzen bezieht wem benutzt?

Was für mich klar die eigene welt ist diese sich auf abspaltung in einem selbst sich bezieht und dessen ich will das es aufgelöst ist wahrhaftig.

Das ist mein verständnis.

Meine erfahrung schaut kurz erklärt so aus das es dann nur um leistungen geht zb ich habe die ganze zeit gekocht andere haben das essen konsumiert im familenverbund haben sich untereinadner unterhalten und mich links liegen lassen.

Ich habe mich bemüht mit spielen mit ausflügen da ist es wiederum nur um den eigennutzen derer gegangen der anfahrtsweg sei zu weit und habe fürs essen oft 2 tage lang vorbereitet wo der anfahrtsweg 1 stunde war.

Doch der unterschied ist bei kindern tieren pflanzen steinen usw wen man mit ihnen was macht zb mit einen kind uno spielt es erfreut sich nimmt teil und es ist ein angenehmes gefühl des es geht ums miteinander auf augenhöhe halt wen diese eben erreicht ist es berührt das herz und ist erfüllent.

So auch bei tieren wen man sie sieht füttern streicheln darf oder einfach nur wahrnimmt man genießt den augenblick und nimmt teil den da ist dieser wahrhafte kern diese verbundenheit das miteinander was man nicht erklären kann einfach unendlich erfüllend und wahrhaftig rein.

So ist es auch bei steinen.

Bei arbeiten zb siedeln helfen wo man gerne arbeitet und hilft nimmt man es zb zuerst nicht war und im nachhinein heißt es dieses und jenes ist kaputt und man sei schuld ja wen man unterstüzt beiträgt und sein bestes macht können fehler passieren jedoch schuldzuweisungen aufgrundessen das man hilfe hat um einen niederzudrücken ist auch ein benutzen.

Sonst würde immer eine lösung im fordergrund stehen wo es um den kern geht um die wahrheit um das wahrhafte den dann kommt man sich näher und das ist dann so wie bei kindern pflanzen tieren steinen usw erfüllent.

Daraus und aus vielen mehr kommt das verständnis zwischen benutzen und kraft der verbundenheit zusammenarbeit will keinerlei beispiele solcher art gerne machen da die meisten nicht verstehen das ein beispiel nur was greifbares wie fakten sind und dennoch weder mit der Person selbst noch mit der Energie was zu tun haben sondern dessen alles anhand gegebenheiten resultiert wo wieder viele fehler sind.

Begiebt man sich ohne sich drüber hinaus zu entwickeln wollen indessen so kann es sein das man feststeckt und somit dieser oder jener energie erliegt und seine eigene welt zusammenbaut den man war ja nicht dabei und doch greift es wie beim sammeln anhand daten und dessen feldern und somit täte eine gefangenschaft herschen was ich gegebenheiten nenne und die energie der aufmerksamkeit und dessen muss alles wahrhafttig allumfassend aufgelöst sein.

Den es täte nur illusionen entstehen gefangenschaften aller beiteitigten die eigene welt was wäre wen und zugleich die begrenzung.

Und dafür ist mir jeder einzelne zu wertvoll

Werbung:
📚 :unsure:

Mancher sorgt sich um die Wahrheit und andere um das Glücklichsein. Deshalb ist bei den Engeln das Glauben deren Wahrheit. Wir sollten also an den selbstlosen Beistand, Trost und Hoffnung glauben, mit dem sie unsere Seele erfüllen. Sie schöpfen jedoch ihre Kraft aus unserem Vertrauen, das wir ihnen schenken.

Gott und die Engel sind nahe denen,
die verzweifelt sind, und retten jene,
die all ihre Hoffnung verloren haben.
Amen und Sela

(Frei nach Psalm 34[19]

Ich habe einen Traum, ein Lied zu singen,
mir zu helfen alles zu bezwingen.
Wenn du das Wunder eines Märchen siehst,
kannst du es als deine Zukunft nehmen,
selbst wenn du gescheitert bist.

Ich glaube an die Engel und sehe in allem
etwas Gutes …