Hallo mein verständnis zum unterschiede zwischen dimensionen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
152
Ort
Österreich Steiermark
Hallo also nur Kurz mal erwähnt mein Verständnis anhand meiner Erfahrung zum UNterschied Zwischen dimensionen.

Beziehungsweise wahrnehmungen.

Je fester je dichter die Dimension sesto mehr aus einen Heraus erschaffenes ist da deswegen ist es träger das bedeutet die Liebe wird oft anhand gegebenheiten gesehen und so ist es oftmals vermischt und gebunden.

Je feiner je mehr erkennt man sich als Liebe in einssein aller das bedeutet man erkennt sich als Wesen und jedes einzelne Welcher keiner trennung wie spaltung unterlieg es nur zb in der Wahrnehmung erfolg und man sich zb in einen körper Form dabietung befindet welche sich aus diesen und jenen gebildet hat.

Je mehr man sich als die Wahrhafte Höchste wie Reinste Liebe in Einssein der Vollständigen Wahrhaftichkeit und jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit also mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung erkennt dem Urbewusstsein.

Erkennt man auch das man all dessen aus diesen Einssein Erschaffen bzw miterschaffen hat und kann somit die verantwortung tragen es zu verändern aufzulößern in Wahrhafteres was immer frei von Schuld und allen fer den Wahrhaften Höchsten wie reinsten Liebe ist wo der Wille immer eins ist mit jeden einzelnen Wesen und so der Wille in die kraft kommt da man dieser wie das Leben die Liebe die Weisheit ist je mehr man sich kennt also je freier man aus dessen handelt anhand gegebenheiten.

Diese sind nicht nur fest wie der Körper eines Steiner sie sind in verschiedenen Formen Adome Molekühle usw auch Energie Gedanken der Geist.

Im der Gefühlsebene spielt sich das bei jeden anderst ab meine persönliche erfahrung aus diesen Leben zeigt das sich das Visuelle verändert das bedeutet man bekommt eine andere Wahrnehmung von sehen und es wird Ruhiger Klarer im Kopf bis es zu einen zustand kommt wo man ruhig ist und nicht jeden Gedanken jeder Wahrnehmung folgt sondern wen etwas auftaucht das man dann entscheiden kann man ist freier.

Von dem Gefühl her ist ist so wie wen man in seiner selbst so in innen Aufsteht man fängt unten an geht weiter nach oben und Putzt sich durch man spürt verschiedene Gefühlsformen den an gegebenheiten gekoppelt sind bis sie frei sind.

Auch Aspekte im Körper werden spürbar man könnte sagen wie Kugeln oder auch wie luft beim Atmen was ein Gefühl mit sich bringen wo man zb ins Körperliche Herz tiefer und diefer geht und sich zugleich in allen richtungen ausdehnt wo man seinen Herzschlag fühlt und es erfüllend ist.

Jedoch alles andere nimmt man auch verstärkt war es braucht kein wort man spürt es zb wen ein tier angst hat spürt man so wie eine verschleierung im herzbereich was für das Tier selbst wie ein angriff ist und daher auf die angst reagiert.

So ist all dessen nicht das eigene und es ist wichtig das man sich als Liebe als seine Liebe seine Essenz Schwingung zu seiner Ganzheit Vollständichkeit erkennt und so zu jeden bei mir ist es so wie wen ich mich einfach miterfreue und es nichts braucht ich brauch es weder sehen noch hören noch sonstiges es ist einfach.

So ist es wichtig bei sich zu sein den Ausser seiner selbst zu sein also dies oder jenes zu underliegen bedeute herumzuirren zu schlafen so ist die wahrhaftichkeit in all dessen für mich mein ganzes sein was ist wahr oder sein wird wichtig.

Den wie will man vorankommen wen man sich nicht kennt und man das wissen erschaffen hat man lernt fähichkeiten doch ist noch immer in gleichen feld der Dimension da man sich nicht kennt und einfach in den gegenheiten gelebt hat was auch in ordnung ist doch für mein ganzes sein ist wahrhafte vollständichkeit wahrhafte ganzheit wichtig.

So soll auch all dessen so wahrhaftig geheilt transformiert erlößt aufgelößt sein und gewandelt so das nur die Wahrhafte höchste wie reinste Liebe ist im einssein mit der Vollständigen Wahrhaftichkeit und Jeden Aspekt der Wahrhaftichkeit und auch der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften Urbewusstsein und das in allen Bekannten unbekannten bewussten unbewussten wahrhaften bekannten wahrhaften unbekannten wahrhaften bewussten wahrhaften unbewussten un im nichts wie im wahrhaften nichts.

Das alles allumfassen ganzheitlich vollständig wie ganz im ganzen wie im einzelnen im einzelen in einen aspekt und oder in jeden aspekt.

Also das all dessen in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen Vollständig Wahrhaftig Rein unverfälscht und Vollendet real lebendig und in jeden Aspekt.

Das ist mein Verständnis dazu in Liebe

Es ist so wie wen man Allein in der Wüste ist und die Wüste ist die Gegebenheit die den Körper Fordert wo der Geist Verstand Körper Gefordert ist und die Natur die Liebe man selbst sich hilft sich zu erkennen zu sein und man mithilft so von jeden Einzelnen unterstüzt wird und auch unterstüzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben