Hallo mein Verständnis zum Miteinander

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zum Miteinander.

Da das Verständnis aus meinen Erfahrungen meinem erlebten entstammt ist es fehlerhaft so will ich bitte ich erlaube ich mir die Hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken das Unterstüzen so das alle Gegebenheiten alle Illusionen alle Begrenzungen, alle Spiele, alle Spielfelder alle Spielfiguren, Spielbälle, Spieler, Schuld, Schuldzuweisungen, Andichtungen, Anschwärzungen, Beschäftigungen, Masken, Verkleidungen, Diebstähle, Gefangenschaften, Festhalten, Benutzen, Benutzwerden, Spaltungen, Risse, Fehler, Fremdgefährdungen, Eigengefährdungen und alles was nicht Rein und Wahrhaftig ist in mit durch um aus und all dessen wie darüber hinaus immer Wahrhaftig Aufgelöst und Wahrhaftig Beendet sind so wie das Augenblicklich, Augenblicklich im Jetzt Komminiziert Ausgesprochen wurde von meiner und aller und was so mit Ausgesprochen Komminiziert wurde so das es mit der Hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken das Beitragen das Unterstüzen immer Wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Rein beständig Vollendet ist und so eins mit dem Wahrhaften Willen der eins ist war und immer sein wird mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollenteten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller so das all dessen immer ist war und sein wird Real lebendig rein bestäntig Vollendete Vollständig Klar und deutlich.

Was mitsich bringt das alles dorthin zurück kommt wo es in der Wahrhaften Verantwortung ist zu dem was es gehört woraus es erschaffen wurde eben so das es fürs Ganze und für jeden Einzelnen Wahrhafte Heilung Wahrhafte Transformation Wahrhafte Erlösung Wahrhafte Auflösung Wahrhaften Wandel mit sich bringt so das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Beständig Vollendet immer ist war und sein wird Wahrhaftig das man Rein Frei ist man Selbst zu sein und all dessen eins ist mit dem Wahrhaften Willen der Eins ist Rein Wahrhaftig Fürs Ganze.

Das von zum beispiel meiner Selbst, von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, vom Wahrhaften Urbewusstsein, von der Wahrahften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und Aller, von allen Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe, von alle allen jeden in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe, usw

Das Verständins zu Miteinander ist einfach.

Ein Miteinander Folgt immer aus den Bemühungen aus dem auf einander zuzugehen was zur folge hat das all dessen durch einem Selbst Geschieht.

Der Ursprungs der Miteinander ist das Einheitsfeld die Harmonie der Wille der so eins ist so Rein So Wahrhaftig wo man sich kennt versteht und ist und so mit allen als eins umgeht wo jeder anderst ist dennoch ist es egal da das ich ein Wir ist und es keinerlei anordnung oder Spaltung unterliegt.

Jede Gegebenheit unterliegt einer anordnung Formel Matrix Plaupause usw einen Feld und all dessen sind Ebenso Gegebenheiten.
Diese Gegebenheiten erschaffen einen Dunnelblick wen man sich dessen in keinster Weise Bewusst ist so stellt sich dessen Zwischen einem und dadurch greift zb der Eigennutzen das Benutzen das Ego was die Spaltung erschafft in der Wahrnehmung und somit aus der Handlung und Aufmerksamkeit des Gebeugt sein dieser Spaltung entsteht dann dieser Dunnelblick und dann alles andere als eine Bemühung sich seiner und aller zuzugehen es entsteht zb eine Absicht Vorstellung auf dieses und jenes eine Itentifikation.

Ein Miteinander kann man sich so Bewusst machen das es wie ein Ewig Weit Geöffnetes Herz ist wo jede Bemühung aus einem wo man sich seiner und allen annähert das Herz Wellen ausströmt wo diese Wellen man selbst ist und man durch sich durch den zb Körper Geist/Verstand als Werkzeug handelt da gibt es keinen eigennutzen oder eine Absicht Vorstellung es geschieht einfach.

Da man Selbst und jeder Da ist so Begegnet man den leben durch sich und das was dazwischen ist ist spürbar wahrnehmbar man überwindet es indem man hinschaut und das was nicht Rein fürs Ganze ist verändert.

All dessen wo man Aufeinander zugeht und auf Augenhöhe ist, ist ein Miteinander ein Miteinander ist Frei und führt zu einem tiefen Vertrauen zueinander es ist wie man in seiner Liebe ankommt und gleichermaßen zu allen.

Was zb aus meiner Wahrnehmung so aussieht es ist Ruhig Sanft Zard es braucht nichts dennoch ist es Wahrnehmbar und alles ist enthalten so ist es egal wie Weit wer Weg ist oder wie nah es ist einfach nur so wundervoll so schön den jeden sieht man als diese Liebe und das 3 Dimensionale bildnis mit den Absichten Vorstellungen fällt weg.

Das ist so zu vergleichen das die Risse die Dazwischen sind sich Auflösen und einfach jeder und alles Perfekt ist und es ist so erfüllent so das zb ich mich bei jeden mitfreue da ich mich selbst in und mitessen erkenne ohne das es einen Gedanken oder Vorstellung braucht es ist ein erfüllendes Berührendes Gefühl eine Wahrnehmung die sich wie eine Welle ausdehnt und man könnte sagen bei einem Selbst tief im inneren des Herzens Startet und diese Welle fließt wieder Rein zurück da es keine trennung gibt.

Vergleichbar ist es mit einem Realen beispiel wen man was gerne macht und das Gibt einem ein Gutes Gefühl zb ein Ausflug im Wald zuerst hat man den Gedanken für die Handlung dann löst man sich von den Gedanken man Genießt den moment mit den Körperlichen Sinnen dann löst man diese Sinne die angekoppelt sind an Erfahrungen an abspeicherungen auf so das alles Einzigartig und Besonderst ist selbst jede minute am Gleichen Fleck ist anderst und so erfüllent.

Dann geht man weiter und tiefer was bedeutet Reiner der Wahrnehmung in der Gesamtheit nach so zb beim fühlen bis man alles was sich dazwischen gestellt hat aufgelöst hat.

Dann erkennt man sich in all dessen den es wird mal Bewusst warum dieses oder jenes überhaupt dazwischen war und dessen verändert man löst es auf dannach ist man seiner so klar das es kein wen und kein aber gibt den keiner kann wer anderst sein und so hat jeder durch sich seine einzigartige wahrnehmung.

Dann geht man weiter und nimmt dessen durch sich zb durch sein Herz zu allem war und merkt je nachdem wie wo wer ist ist man mal mehr in seiner wahrnehmung zu sich und allen und mal weniger.

Dann erkennt man das was dazwischen ist die Gegebenheiten und geht wie hindurch und unterstüzt so durch seine Liebe sein miteinander andere so können auch diese wen diese den willen haben dessen Wahrnehmen und so wieder ihrer selbst und allen in ihren schritten in ihren tempo das miteinander leben.

So ist oftmals so viel dazwischen und das dazwischen sind die Gegebenheiten die in die Wahrnehmung Greifen wo ein miteinander immer Rein ist und Wahrhaftig und so ein Geöffnetes Herz auch nichts anderes sein Kann als die Liebe die man Selbst ist und dessen kann nur Benutzt Manipuliert usw werden wen man sich dieses oder jenes nicht klar ist und sich gebeugt hat wo es keine schuld gibt sondern einfach das verändern wen man dies möchte.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen wahrhaftig Rein Beständig Vollendet Sein Real das es das immer ist war und sein wird Vollständig Wahrhaftig Klar und deutlich fern eines wen und abers

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben