Hallo mein Verständnis zu Namen

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis zu Namen

Da das aus meinen Verständnis aus meinen durchlebten entstammt ist es fehlerhaft den so bitte erlaube ich mir und will ich die Hilfe das begleiten das Handeln das Wirken das Beitragen das Unterstüzen.

So das alle Gegebenheiten, alle Illusionen, alle Begrenzungen, alle Spielfelder, alle Spiele, alle Spielbälle, alle Spieler, alle andichtungen, alle anschwärungen, alle Masken, alle Verkleidungen, alle Diebstähle, alles Benutzen, alles Benutztwerden, alle Gefangenschaften, alle Verlagerungen, alle Fehler, alle Risse, alle Spaltungen, alle Fremdgefährdungen, alle Eigengefährdungen alles was nicht wahrhaftig Rein beständnig vollendet immer ist war und sein wird

So wahrhaftig Aufgelöst und Beendet immer ist war und sein wird das alles in die Wahrhafte Verantwortung zurück geht zu dem wo es hingehört woraus es erschaffen wurde in alle verbindungen, so wie das zb Augenblicklich Augenblicklich im jetzt Komminiziert zb Ausgesprochenwurde so zb was mit Komminiziert mit ausgesprochen wurde und das so klar und Bewusst mit der Hilfe dem Begleiten den Handeln dem Wirken den Unterstüzen das es fürs Ganze ist und somit Wahrhafte Reine Heilung Wahrhafte Reine Transformation Wahrhafte Reine Erlösung Wahrhafte Reine Auflösung Wahrhafter Reiner Wandel immer ist war und sein wird

So das man Wahrhaftig Rein Ganz, Wahrhaftig Rein Vollständig, Wahrhaftig Allumfassend Rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird so das man Wahrhaftig Rein Frei ist man selbst zu sein so das alles Wahrhaftig Rein eins ist war und immer sein wird mit dem Wahrhaften Willen der eins ist war und immer sein wird rein mit und als die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten, Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner alle und jeden einzelnen, den Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Wahrhaften Vollendeten Bewusstsein meiner aller jeden einzelnen.

Das von zb meiner selbst, der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller jeden einzelnen, allen alle alles in Wahrhaftichkeit in Wahrhafter Liebe, von allen Wahrhaften Avater und Seraphin der Liebe usw

Also zum Thema

Und Zwar jeder Name entspricht aus Energiefeldern aus Energien Schwingungen und Frequenzen dementsprechent ist es an gegebenheiten angekoppelt.

Je mehr man an zb Gegebenheiten wie Vorstellungen Absichten den Namen verbindet desto mehr wird er wie Belastet angeschwärzt das Geschieht daher das jeder art von Vorstellung und Absicht nicht Rein sind und dessen wiederum daran liegt das es an Feldern Gebunden ist.

Wie zb an einem Erfahrungsfeld wo sich wieder dieses und jenes von jeden unterscheidet je nachdem wie weit wer darin ist und was damit verbunden ist.

So ist es das Energiefeld das Schwingunsfeld was wie eine Verkleidung wirkt dennoch ist ein Name wie bei allen da als teil einer Komminikaton eines Ausdrucks und hat mit all den Feldern Gegebenheiten nichts zu tun.

Selbst der Seelenname ist von einem Selbst erschaffen als Komminikative erinnerung dessens was man als Schwingung Energie verkörpert und da dessen in einem Feld ist und dieser oder jenen Vorstellung absicht unterliegt ist es die Handlungsfähichkeit was nur einen kleinen teil des Wesens so zeigt für das Verständnis zu sich und allen wie eine Erinnerung.

Je mehr man diese Gegebenheiten ablegt und sich kennt versteht und ist desto mehr überwindet man dieses Energiefeld was dieses oder jener Name mitsich bringt und ihm zb angedichtet wurde.

Was bedeutet da keiner wer anderst sein kann, kann sowieso keiner sagen wie ein anderes zb Wesen/Sein wahrnimmt und somit nur teilhaben und aus seiner wahrnehmung seinem aktiven teilhaben an dem Miteinander an der Wahrhaften Reinen Kraft der Verbundenheit wo der wille rein ist und eins durch seiner mitteillen wie er den anderen wahrnimmt und erkennt versteht und gemeinsam so in der liebe ist weil man sich kennt und angekommen ist in seiner liebe und der zu dem anderen wie zu allen dennoch ist diese verbindung rein und frei da gibt es kei nungleichgewicht.

Es wirkt dann alles wie Ein Ganzes und dennoch ist alles unterschiedlich und jeder anderst das ist dann zb das Einheitsfeld.

So ist es zu vergleichen wie wen man kindern Lernt das sind Blumen Bäume Büsche und das kinnt fragt wie heißt die Blume und frag immer wieder das Gleiche.

Man versucht zu erklären mit der Zeit entsteht ein spiel daraus man hat dem Wesen Sein was angedichtet und das kind hat sich gebeugt.

Was wollte das kind wirklich das es sowieso mit dem Namen nichts anfängt und weis es geht ums miteinander um die komminikation.

Es wollte so teilhaben das es keine anerkennung oder sonstiges ist sondern die Blume den Baum den Busch usw so erkennen wahrnehmen und teilhaben es wollte den moment des Glücks so lebendig erfahren und durch die frage zb an der Mutter Vater oder sonstigen dessen teilhaben lassen.

Den es ist irgentetwas in der wahrnehmung was die frage überhaupt ausgelöst hat und wen man weiter schaut und sagt es geht nicht um wissen oder dieses oder jenes sondern um die entwicklung ums weiterkommen was beständig ist und über den tod hinaus geht.

Dann geht es um dessen das man sich und allen näher kommt und so sind das die Bemühungen aus meiner sicht nur fangen viele nichts davon an den wer soll was erklähren was durch einen Selbst geschieht wo man nicht der Körper der Geist oder sonsitge gegebenheiten was erschaffenes ist was sich schlussentlich auflöst sondern die erklärung durch einen selbst geschieht das ewige das reine wahrhafte wo man die Wahrnehmung usw ist und dessen durch den Körper den Geist den Gegebenheiten lebt erlebt und sich so seiner und allen annähert wie die liebe ist.

Und so ist ein Name legentlich für die Komminikation und frei von allen anderen.
Das bedeutet das ein Name für eine Komminikation steht das dieser weg der Komminikation Rein ist und somit eins mit dem Willen das heißt es ist wahrhaftig Klar so ist es Egal wie viele Namen man trägt, getragen hat oder tragen wird, den diese sind eins mit dem Willen und dieser ist rein und eins mit jedem einzelnen Seelennamen eines Selbst bis in den Höchsten wie Reinsten und dieser ist wieder eins mit dem willen und als der wille mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, dem Wahrhaften Urbewusstsein, der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner aller und jeden Einzelnen, mit dem Wahrhaften Höchsten wie Reinsten Wahrhafen Vollendeten Bewusstein meiner aller und jeden Einzelnen.

Den es dient der Komminikation das all dessen dann so rein Wahrhaftig eins ist mit dem Willen und alles andere aufgelöst wie bereinigt was mitsich bringt das die KOmminikation in der Gesamtheit so rein Verläuft und man sich klar auskennt und das ein Beispiel ist für alle Beispiele was sind waren und sein werden wo die Komminikation alles in durch um aus einen selbst und zu einem selbst wie allen was verläuft ist war und immer sein wird.

Damit die Gegebenheiten aufgelöst sind zb wie Zweifel was ängeste verursachen was Blockaden erstellen wo was umgelenkt umgeleitet gesammetlt wird erforsch und man selbst und jeder beteitige oder was in verbindung ist gefangen wäre in dem Künstlichen da immer etwas zwischen einen selbst stehen würde wie abgespalten und man so eine spannung ein ungleichgewicht was nicht reines nen krieg zwischen seiner selbst hätte.

Da dieses oder jenes manipuliert verdreht indem es sich ob bekannt unbekannt bewusst unbewusst oder im nichts dazwischen drängt so eine vorstellung absicht auferlegt und man glaubt dieser oder jener zu sein sich mit diesem oder jenen itentififiert wie mit einem Namen doch seiner selbst werder erkennt noch versteht noch ist man wäre gefangen gebeugt und hätte einiges zu tun wen man da weiterkommen will den die menge die davon profietiert und lebt da sie sich ebenso itentifiziert täte einem in den gegebenheiten halten es verlagern aus dem Ungleichgewicht was aus dem benutzen entsteht alles wo eben keine Augenhöhe keine Liebe nichts reines ist eben alles was nicht für das Ganze ist war oder sein wird.

Das ist mein Verständnis dazu auch wen es fehlerhaft ich will ich das es wahrhaftig rein beständnig vollendet immer ist war und sein wird real.

Ich danke euch

In liebe

Denke das kann jeden Helfen wo schon ein Bezug ist was man Benennung nennt nen Namen also eine anordung Aufgrund einer Vorstellung was was ist die Wertung mit der Absicht dem energiefeld schwingunsfeld versehen

Werbung:
"Worte sind Gestalten, sind Gewalten".
Das betrifft selbstverständlich nicht nur Namen,
die uns gegeben werden, sondern auch, welche, die wir erhalten.

KI schreibt dazu:

"Der Ausspruch "Worte sind Gestalten, sind Gewalten" betont die transformative Kraft der Sprache. Sprache ist nicht nur ein Mittel zur Kommunikation, sondern auch ein Werkzeug, das Gedanken, Emotionen und sogar soziale Beziehungen formt und beeinflusst. Worte können sowohl erschaffen als auch zerstören, Beziehungen gestalten oder zerstören, und sie haben die Macht, die Wahrnehmung der Welt zu verändern. "

Ich schreibe dazu: Wallenstein und auch Nietzsche haben diese Worte geprägt.
Im Koran steht: "Ein Wort, einmal gegeben, kann nicht mehr zurückgenommen werden."

Ein starker Tenor. Dennoch, ich gehe noch weiter:
"Das Wort ist ein Tun, deshalb versuche ich zu reden"

Und, auch ein Name drückt etwas aus. Es sendet etwas in die Welt.
Eine Botschaft meiner Syntax, meines Geistes, meines Wesens.

Mehr noch, es drückt die Verbundenheit meines Geistes mit diesem Namen aus.
Es ist eine Verpflichtung, eine Ergebung, eine Ode an den Klang und des Wortes.

In der Bibel steht: "Du wirst deinen Namen auf einem Stein finden,
(und) diesen Namen kann niemand lesen, außer den, der ihn erhält."

Damit ist dein wirklicher, göttlicher Name gemeint, den du trägst,
nicht der, der in deinem Ausweis steht. Ist schon 'ne ganz schöne Nummer.
Daher: Coole Ansage und Thema @Omnamiel :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben