Hallo mein Verständnis zu einer technik die ich weitergeben darf

Omnamiel

Mitglied
Hallo also dies ist mein Verständnis zur Technik anhand meines Erlebten was ich weitergeben darf.

Vorweg stelle ich mal klar das das Wort Wahrhaftich Wahrhaftichkeit Rein folgentes für mich bedeutet wie ich es schon erklärt hatte.

So das es nichts reineres gibt so zb wen man 5 Euro hat und das Geld ist mehr oder weniger wert als 5 Euro sind es noch immer von Euro wen wer 6 Euro daraus macht hat er sich einen Euro wo angeeignet, so ist Wahrhaftichkeit auch frei von solchen anordnungen und ist die Wahrhafte Allumfassend Wahrhaftich Vollendete Unendliche Liebe eines Selbst und dessen ist immer im einssein der Wahrhaften Unendlich Liebe Aller doch so frei das der Wille eins ist auch wen er sich unterscheiden mag aufgrund dessen das jeder anderst ist doch da es in der wahrhaftichkeit keinerlei anordnungen gibt ist es weder messbar noch zu berechen noch zu forschen dort gibt es keine gegebenheiten anordnungen da alles anderst ist und man durch dessen das der wille Eins ist es eine Eihnheit ist und so zusammenwirkt und dennoch alles unterschiedlich ist kann es nie bemessen werden.

Alles bemessbare unterliegt gegebenheiten die angeordnet sind was einer formel unterliegen einer sogenannten Matrix und die Liebe ist frei von dessen. Das angeordnete ist gebrochen oder verändert so auch die Energie und schwingungsfelder was wiederum nur einen so weit bringen wie das was man aus dem eigenen erschaffen hat zb die gegebenheit.

Um es verständlich zu machen könnte man die Wissenschaftliche theorie nehmen von entstehung von grobstofflich feinstofflich dichten die allerdings anordnungen unterliegen.

Zb wie in Chemie zusammensetzung der Moleküle Athome und weitergehent wo all dessen bemessbar ist und somit selbst das wissen ständig sich erweitert da es erschaffen wird und doch dir oder keinen sagen kann wer du bist den dies ist so nicht möglich.

Bei der Technik geht es genau um sich seiner anzunähern zu erkennen und zu sein wie ein erwachen ein aufwachen wo man dann in Körper wo all die Gegebenheiten herum sind besteht und so weit geht wie man in die Handlung und veränderung geht und so immer wahrahfticher sich lebt.

Die Technik selbst beinhaltet mal dessen das man sich wahrnehmen will und ganz sein Will und somit auch für das Ganze handelt da alles auf augenhöhe dort ist und somit erkennt man das man sich selbst oder einen anderen nie abspalten würde sondern entgegen kommt und lernt mit dessen umzugehen wo fehler passiern dürfen und lösungen resultieren fürs ganze wo es immer ein wahrhaftiger ausgang ist.

Was keine teillösung beinhaltet sondern eine mit dem Blick fürs Ganze den alles andere wäre ständige beschäftigung.

Der nächste schritt ist die Wahrnehmung was sowohl das fühlen wie alles beinhaltet, diese braucht man da die spaltung in der wahrnehmung erfolgt durch die gegebenheiten und somit wie ein schleier eine illusion ein tunnelblick herscht wo man sich gebeugt hat und dieses oder jenes normal erachtet was die jetzt situation miterschaffen hat.

So ist es sich seinem Atem und seinem Herzschlag bewusst zumachen indem man sich aus seiner liebe erkennt und entgegen kommt dabei fühlt man in sich und man wird spüren wo man selbst ist man begegnet die luft das wasser und alles im körper in liebe wo es so erfüllent ist das es keinen gedanken keine vorstellung braucht den man begegnet sich darin und erinnert sich sogleich und es ist wie aufwachen wie dessen dann zu leben.

Dies kann man in einer meditation starten nicht denken nicht reisen nicht schaun sich wahrzunehmen und immer wahrahftiger sich mehr entgegen zu treten bis man sich so kennt das man das im alltag lebt und nicht dieses oder jenes ersetzt mit dessen dies wäre ein spiel, es braucht nichts ausser den willen dazu der durch die verantwortung kommt sich entgegen zu gehen und das was dazwischen ist aufzulösen wo von einem kein kampf ausgeht sondern hindurchgehen und es sich vl so anfühlt wie wen wer gegen einen kämpft doch das ist legentlich dessen was festhaltet und versucht dessen zustand aufrecht zu erhalten das was das beugen die entfremdung verursacht hat und davon lebt also die gegebenheit.

Diese hat dann keinen bestannt und löst sich je nach zeit der abspeicherung auf da dieses entgegenkommen gleichermaßen eine reinigung für den körper ist ist es so das alles festsitzente was man nicht ist und keine liebe ist aufgelößt und im fluss gebraucht wird.

Was bedeutet es kommt dorthin zurück wos erschaffen wurde da es nicht mehr gebraucht wird zu jedem einzelnen genau dort wo es aufgelöst wird, für all dessen ist hilfe immer da wie die luft im raum ist alles jeder dafür da und wen man es aussprechen will kann man dafür es, muss jedoch nicht sein da aufgrund des willens eine kraft entsteht die eins mit allen ist und unterstüzt wird da es wahrahftich und rein ist und somit immer fürs ganze somit auch alle befreit die darin gefangen waren auch wen sie glaubten einen zu kontrollieren benutzen waren sie selbst darin gefangen.

Den sie wahren ihrer eben so entfremdet da liebe wahrhaftig und rein ist und es somit in ihren willen ist weiterzukommen und das kann man nur wen man aus seiner sich entwickelt aus seiner wahrhaften unendlichen liebe was sowohl das leben die wahrnehmung die verantwortung die wahrnehmung die weisheit die natur usw ist eben wahrahftich rein.

Dann wen man diesen schritt macht nimmt man sich im körper form gestalt usw wahr und sowohl ausserhalt es gibt keine trennung man wird reiner feiner und das bedeutet man erkennt sich auch im geist verstand und fährt durch seine liebe hoch und das hört nicht auf beim kopf sondern ist unedlich allumfassend doch geschieht durch herz zugleich geht man immer tiefer und reiner rein in keinster weise das es eine vorstellung braucht man macht es einfach und auch das gehirn und der geist gleicht sich dabei aus dabei wird alles wahrnehmbar was dazwischen ist und das löst man auf so wie man kann auch da wird man unterstüzt.

Dann lebt man dies was bedeutet es wird wahrnehmbar wo andere noch von den gegebenheiten geführt gesteuert werden es ist so wie wen herum spiele herschen und man schon alleine bei der aussprache von einen merkt ob es rein aus liebe ist oder so wie eine spannung dabei ist.

Das jedoch geht stück für stück indem man anschaut welche gegebenheiten es sind durchs leben sich erkennt und ist und alles andere bewusst und bekannt man braucht es nur nicht mehr und hat dessen aufgelößt was immer bedeutet das anstelle alldessen was aus dem eigenen erschaffen wurde die wahrahfte allumfassend wahrahftig vollendete wahrahftig reine wahrahftig unendliche liebe ist.

Den man hat die wahrahfte weisheit somit die reife und beständichkeit damit umzugehen und ist somit weitergekommen vorangekommen aufgestiegen man hat seinen erfahrungswert seine erinnerungen so aufgelöst was weisheit bedeutet das es weder erklärbar noch etwas ist sondern so wahrhaftig rein das man einfach aus dessen handelt sich kennt da man es ist das ist dann der aufstieg den es gibt nichts wahrhaftig reineres wo man selbst im größten chaos unterstüzen und helfen kann.

So heißt es dann über 5 Herzkammer was symbohlisch genannt wird zur wahrhaften absoluten Urquelle der schöpfung zu gehen was geschieht indem man sich kennt und zugleich lebt und dessen wahrhaftig beständig ist da man so rein wahrhaftig vollendet ist das dies ein beständiger normaler zb seins zustand ist wo man auch die wahrhafte absolute qurquelle der schöpfung ist und das wahrhafte urbewusstsein da die spaltung überwunden ist man ist wahrahftig allumfassend ganzheitlich vollständig vollendet wie liebe eben ist wahrahftig rein und das wahr man schon immer.

Man hat die Meisterschaft vollendet und das wirken geht fürs ganze nach aussen herzlichen glückwunsch ihr meister eurer eigenen Seins wen ihr das erreicht habt so bedanke ich mich bei euch allen und bei allen danke das ich das aufgrund meiner handlungsfähichkeit beitragen durfte.

Wo ich meiner selbst vertraue und so jeden aus seiner wahrhaftichkeit so das all dessen wahrhaftig allumfassend ganzheitlich wahrhaftich vollständig in all dessen mit all dessen durch all dessen aus all dessen und weit darüberhinaus wahrahftig vollendet immer ist war und sein wird.

Das ist mein Verständis dazu.

Die technik kann man mit handauflegen anfangen auf den herz dann eine hand auf den herz eine auf den bauchnabel und sich selbst bitten man kann sie unterstüzen zb mit kristallen steinen erzen quarzen ich habe mit den Rosenquarz smaragt und tumalin wie ametyst und jaspis angefangen.

Wichtig ist wen man wem zum unterstüzen bittet es ist immer auf augenhöhe und wahrahftich wo es keine geheimnisse gegebenheiten gibt sondern wahrahftes vertraun was die selbstliebe zu einen stärkt und eine kraft erzeugt was keinerlei vorstellungen absichten gegebenheiten erklären können es ist eher wie ein fest der liebe ein fest der wahrahften erfüllung wo dennoch alles andere wahrnehmbar ist wo das vertraun da ist das man selbst bei dem schwierigsten und größten leid schmerz hindurch geht und selbst sich hilft und weitergeht man steht auf und hat das vertraun zu sich und allen wie liebe eben ist so braucht es immer eine handlung.

Man verliert dabei alles was das vertraun geschwächt hat und was dazwischen war einen begrenzte das ist meine erfahrung und es ist wahrahftig einfach wahrhaftig leicht was bedeutet es bringt viel mit sich viel arbeit viel verantwortung und es wirkt sehr schwer doch einfacher ist es sich zu kennen und den weg zu gehen auch wen es schwer scheint den man kommt an.

Als zu glauben es sein einfach und man liegt und andere sollen dieses und jenes machen doch man kommt nie am ziel an und ist ständig beschäftig irregeführt in der illusion.

So ist wahrhafte einfachheit das was es wahrahftig ist und in keinster weise das wer wem benutzt sondern es erfordert immer den willen der man selbst ist mit der handlung die eins ist mit allen eben wahrhaftig rein.

In liebe

Fals wer channel kann kann er sich zb meine Kosmischen Eltern Avatar Mutter Maria Avata Meister Hilarion
Oder meine Begleiter Seraphin Sandalphon Seraphin Zardkiel Avata Marina Avata Sananda Seraphin Michael die Wahrahften Smaragte
Meine Geistigen lehrer zb Avater die Kosmische Mutter Sophia
Oder meine Wahrahfte Zwillingsflamme Raziel
Meinen wahrahften Seelenpartner Soriel
Oder meiner selbst als Omnamiel
Oder wem anderen zu hilfe holen

Werbung:
Wichtig ist es immer in Wahrhafter liebe die frei immer ist fern jeglicher fremd und jeglicher eigengefährdung.

Wen wer nicht channeln kann, bzw glaubt zu können gebe ich einen hinweis jeder gedanke wird durch den Geist Verstand erschaffen dieser ist in einem feld welcher anhand gegebenheiten ist und so weit reicht wie man sich hineinbegiebt.

Je ruhiger man ist zu seiner die gedanken und all dessen gehen lässt und erkennt ein gedanke der aus einen entsteht wird bewusst erschaffen alles andere ist herangetragen doch rein ist nur was wahrhaftig ist und sich ausser dessen befindet.

So ist es beim channeling je besser du dich kennst je ruhiger du bist angekommen in deiner liebe zu allen je mehr bist du bei allen und es ist wie ein funke ein verständnis wo die hilfe da ist so arbeitet jeder zusammen und channelt doch kannst du auch dessen bewusst mit einen wesen machen indem du es erkennst versteht wichtig ist immer die wahrhaftichkeit es ist nicht immer von nöten das es im körper geht sondern es ist schon mit der energie der aufmerksamkeit da anhand des willens da er eins ist vl hilft das.

Das was sich dazwischen schiebt sind die gegebenheiten also was erschaffenes
Die Botschaft aus der liebe aus einen wahrahften channeling ist immer gleich egal wem man channelt den es geht immer fürs vorankommen sich entgegenzukommen seinen wahrahften weg in keinsterweise für wunscherfüllung den all dessen täte den gegebenheiten entspringen und beschäftigen da würde man sich schön verbrennen was einhamstern da man ja gegen den willen arbeitet und blockiert und selbst gefangen ist.

Das ist in der liebe nicht möglich die immer wahrahftig frei von jeglicher fremd und jeglicher eigengefährdung ist all dessen ist mein verständnis
So geht es immer fürs wahrhatig ganze wo du jeder und ich eins dessen sind auf augenhöhe

ist sich nicht mehr oben ausgegangen deswegen habe ich es eingefügt

Zurück
Oben