Hallo mein Verständnis zu einem zb energetischen Arbeitsfel

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zu einem arbeitsfehlt wo das ein Beispiel ist für alle Beispiele und alles.
Da auch dies fehlerhaft ist bitte ich und erlaube und will und beantrage ich die Hilfe das Begleiten das Handeln das Wirken das Beitragen von meiner Selbst und auch von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung von der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten wie Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Wahrhaften Liebe meiner und aller, so von alle alles jeden in Wahrhaftichkeit das alle Wahrhaftig rein Wahrhaftig Vollständig wahrhaftig immer zum Höchsten Wohle Vollendet ist war und sein wird so wahrhaftig Rein das man die Wahrhafte Höchste wie wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe seiner in der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit frei aller fremd und frei aller Eigengefährdung immer ist war und sein wird.

Dann komme ich mal zu einen kleinen Beispiel was ein Arbeistsfeld wie ich es verstehe ausmacht.
Und so ist ein Arbeitsfeld die Grundlage für dessen wie man zusammenarbeiten kann sich annähern kann und was daraus Resultieren kann je Klarer je Reiner also wen es Wahrhaftig ist und so eins im Willen ist es Allumfassend und so frei von leglicher trennung das nichts dazwischen steht und so alles als Weisheit da ist und so in der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Kraft wie im Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Licht wie eins im Wahrhaften Wille was man ist was nichts braucht den das beinhaltet alles nur alles ist so Wahrhaftig Aufgelöst das man immer Frei ist man selbst zu sein es steht nichts dazwischen und daraus braucht es dann nur ein anschaun und dann ist vieles vollbracht.

Je mehr dazwischen steht zb Gegebenheiten Illusionen Begrenzungen und so dieses oder jenes den ablaub Bestimmt braucht es mehr als nur ein Kurzes anschaun den auch eine Vorstellung oder Absicht werden einen da nicht weiterbringen wen man die situation nicht verändert es verlagert sich nur da das Grundprobelm nicht gelöst ist.

Es ist vergleichbar mit dieser aussage als Beispiel Man ist Zugleich in der Vergangenheit Gegenwart und Zukunft.
Und das ist so zu verstehen aus diesem Beispiel da man Erfahrungen gemacht hat aus der Vergangenheit und diese Abgespeichert sind und so lange einfluss nehmen mit all dessen was darauf Aufgebaut ist wirkt die Vergangenheit ein nicht die Energie oder das Ereigniss den dessen ist bereits Aufgelöst mehr die Gegebenheit und das Feld woraus die Handlungen entstehen da dieses Handeln in die Gegenwart einfluss nimmt und wiederum abhängig ist wo man sich auf welchen Bewusstseinsstand befindet also dem Sichtbaren greifbaren der Handlung.

Geschieht aus dem einfluss der Vergangenheit die Gestaltung der Gegenwar was wiederum die Zukunft gestaltet den wen in der Gegenwart eine Handlung getätigt wird erschafft man sich daraus einen Handlungsraum ein Feld für die Zukunft.

So ist das alles also der Kreislauf zu durchbrechen wen man das Grundproblem erkannt und verändert hat sonst verlagert sich dessen nur und wirkt so weit wie dessen Feld bestandteil hat und indessen wie stark es Einfluss hat und was einen anhand dieser gleichen Aufmerksamkeit begegnet ich nenne dies alles Gegebenheiten gefangenschaften da man nicht frei ist man selbst zu sein als die wahrhafte Liebe und so ist das dann eine Steuereinheit.

Da dieses alles anhand gegebenheiten geschieht die erschaffen sind somit Formbar und Lenkbar und soweit geht wie eine Anordnung geht was heist das es in jeder Vorstellung Absicht einfluss nimmt Frei ist man wen es so Rein ist das man selbst ist eben Wahrhaftig wo es keinerlei anordnungen gibt es ist nicht erklärbar man ist.

Da wir jedoch da sind und in gewissen Dichten Dimensionen Feinstofflichkeiten usw braucht es ein klares Arbeitsfeld wo jeder sich so auskennt fern eines wen und eines abers vollständig Wahrhaftig Klar so das es auch greifbar und Real ist wo zb ich du wer in einer Gestalt Form Körper Geist ist als zb Mensch.

Da dies immer zum Höchsten Wohle Aller ist und somit Wahrhaftig rein braucht nicht jeder ständig alles Auszusprechen oder sonstiges den das wäre nur eine Beschäftigung es reicht zu wissen und zu verstehen es gibt keinerlei Trennung und so hilft Begleitet und unterstüzt und so trägt jeder für jeden bei war es immer wird es immer sein und dieser Beitrag ist immer wahrhaftig rein, braucht weder gesehen noch sonstiges werden er ist und für mich ist da real.

So habe ich auch des öfteren schon vieles ausgesprochen und auch schon erklärt daher lasse ich einiges Weg da es durch diese Hilfe eh schon dabei ist eben Wahrhaftig rein nur brauch ich es nicht schreiben.

So habe ich Ausgesprochen zb auf alle Ebenen Dimensionen Spähren Raum Zeit Dichte Zeitlinien in allen Bekannten Unbekannten Wahrhaften Bekannten Wahrhaften Unbekannten im Nichts im Wahrhaften nichts, egal wie jeder Raum jede Zeit jede Dichte Jede Dimension Jede Spähre Jede Zeitlinie jede Selenspähre man Selbst so auch das Ganze Wesen was ist war oder sein wird, das Ganze Sein was ist war oder sein wird, das Ganze Reinen Ursprung was ist war oder sein Wird, das Ganze alles was ist war oder sein wird, alles erschaffene was ist war oder sein wird, alles herangetragene was ist war oder sein wird, alles was man zu tun hat hatte oder haben wird was ist war oder sein wird, alles was in der verantwortung ist war oder sein wird, alles Manifestirte was ist war oder sein wird alles Visualisierte was ist war oder sein wird, alles ausgesprochene was ist war oder sein wird, alles aufgezeigte was ist war oder sein wird, alles dagebotetne was ist war oder sein wird, alles kominizierte was ist war oder sein wird, alles geschriebene was ist war oder sein wird, alles wahrgenommene was ist war oder sein wird und das alles und darüber hinaus als beispiel für alle beispiele für alles für die handlungsfähichkeit egal wie alles verlauft verlaufen ist verlaufen wird oder auch fern dessens egla in was für eine richtung wie weit oder wie wer was sonstiges.

Auch in der Unendlichkeit Ewichkeit und in der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung, im Wahrhaften Urbewusstsein in meinen Wahrhaften Urbewusstsein in Jeden Einzelnen Wahrhaften Urbewusstsein in meinen Wahrhaften Urbewusstsein im einssein jedes Einzelnen Wahrhaften Urbewusstsein und jeden Einzelnen Wahrahften Urbewusstsein in einssein mit jeden Einzelnen Wahrhaften Urbewusstsein.

Wie in der Wahrhaften absoluten Wahrhaften Vollendeten Wahrahften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Unendlichen Wahrhaften Liebe meiner und aller, so auch in all dessen mit all dessen durch all dessen aus all dessen um all dessen und darüber hinaus alles was damit zu tun hat hatte oder haben wird alles was herangetrangen ist war oder sein wird usw und das alles im einzelen, im ganzen, in mehrern in allen und allumfassend.

So das es wahrhaftig alles was fern diesen Wahrhaften Reinsten wie auch immer wo man eben frei ist man Selbst zu sein wo der wille so eins ist mit allen so wahrhaftig rein so wahrhaftig zum Höchsten wohle.

Also das all dessen augenblicklich bevor es beim entstehen war wärnd dem entstehen mit dem entstehen und nach dem entstehen und alles was damit zu tun hat hat oder haben wird so wahrhaftig aufgelöst geheilt trasformiert erlöst und so wahrahftig gewandelt so wahrhaftig rein vollendet ist war und immer sein wird das man wahrhaftig Ganz Wahrhaftig Vollständig ist also Wahrahftig Frei man selbst zu sein wo somit der Wahrhafte Wille mit allen eins ist den dieser ist immer so rein das es ein nahe sein ein einssein ist und doch frei aller fremd und frei aller eigengefährdung ist war und sein wird und das wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollständig wahrhaftig rein vollendet.

So ist das mal ausgesprochen worden also viel mehr noch und öfters wo es darum geht für den Kern die Wahrheit das Wahrhafte die Realität so das ein Klares Arbeitsfeld ist wo jeder Beteitigter sich auskennt wohin der Weg geht und wie erhandeln kann und darf und somit ist auch alles klargestellt wo das wiederum nur ein Beispiel ist für etwas greifbares wie ein Werkzeug was dann was braucht damit eine Handlung geschehen kann.

Werbung:
ist sich leider nicht ausgegangen darum füge ich das weitere an.

So ist dann dann nächste was eh klar ist das alles in einer anordnung fehlerhaft ist und nicht frei und somit würde das eine Ewige beschäftigung ein Herumirren sein so braucht es die Wahrhafte Hilfe Warhafte Begleiten Wahrhafte handeln Wahrahftes Wirken wo all dessen ein beitrag ist für die Handlungsfähichkeit als Beispiel für alle Beispiel für alles und dafür bin ich schon mal dankbar doch so darf auch Bewusstsein wie jetzt die das Feld entsteht das so Frei und Aufgelöst von all dessen ist doch die Wahrnehmung Handlunsfähichkeit Lösungen Klarheit und alles in wahrhaftichkeit da ist für ein schnelles und augenblickliches handeln.

So bitte ich dessen die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung, das Wahrhafte Urbewusstsein, die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller, meiner Selbst, meinen Wahrhaften Seelenpartner meinen Wahrahften Seelenpartnerin Seelenpartner Seelenpartnerin egal wie er sie sich nennen mang möchte oder wie auch immer was ja für alle heist als beispiel für alle beispiele, meine Wahrhafte Zwillingsflamme mein Zwillingsflamme, alle Schutzbegleite alle Schutzengel, alle Akashacronikwächter alle Haus, Grund Land Geistige Kosmische Wächter, den Österreichwächter, Planeten Wächter Galaxinwächter Universumwächter Seelenspährenwächter und Vorstände, Kosmischen Rat Erden Rat , Räte, Kosmischen Begleitern, Geitigen Begleitern Krafttiere, Kosmischen Lehrern, Geistigen Lehren und all dessen in Wahrhafter Liebe was eh klar ist was auch für alle alle und jeden Einzelnen Gilt, Kosmischen Eltern, Geistigen Elten, den Wahrhaften Smaragten aus der Wahrahften Absoluten Urquelle der schöpfung in einssein Ihres Urbewusstseins in wahrahfter liebe Egal wie sie sich nennen nannten oder nennen werden, alle Wahrhaften Avatar und alle Wahrhaften Seraphin der Liebe wo ich jetzt das Wahrhaftig weglasse und das für alle alles jeden einzelnen gilt für alle beispiele alles zb Seraphin Michael Seraphin Chamuel Seraphin Uriel Seraphin Raffael Seraphin Gabriel Seraphin Jophiel Seraphin Zardkiel Seraphin Hanniel Seraphin Ariel Seraphin Muriel Seraphin Nataniel Seraphin Soriel Seraphin Raziel Seraphin Omnamiel, Seraphin Sandalphone Seraphin Metatron Avata Zentralsonne Avata Budda Avata Zeus Avata Poseidon Avata Sananda Avata Faitma Avata Saibaba Avata Babaje Avata Mutter Maria Avata Meister Hialrion Avata Kudumi Avata Lady Nada Avata Die Göttliche Mutter Sopia Avata Smaragte Avata Bergkristall Avata Rosenquarz Avata Ametyst Avata Jaspis Avata Tumalin, Alle Avata Steine Alle Avata Kristalle Alle Avata Quarze Alle Avata Erze Alle Avata Elemente Alle Avata Drachen Alle Avata Fantasi alle Avata Tiere alle Avata Pflanzen alle Avata Engel Alle Avata Licht Alle Avata Planeten alle Avata Monde alle Avata Sterne alle Avata Sonnen alle Avata Meteorieten alle Avata Seelenspähren Alle Avata Astral.

So das all dessen ebenso beispiele sind waren und sein werden für alle beispiel für alles für die Handlungsfähichkeit da es ja auch fehlerhaft ist und als Beitrag dazu da ist das Sich alle alles jeder Einzelne so wahrhaftig immer Klar auskennt kannte und kennen wird da man ich gegenseitig immer hilft half und helfen wird und so aufeinder zugegangen ist wie der wahrhafte wille der man ist wo es für alle und jeden einzelnen wahrhaftig zum höchsten wohle immer ist war und sein wird wo dies eh schon genauer ausgesproochen wurde.

So das all dessen Wahrhaftig allumfassend Ganzheitlich Vollständig Wahrhaftig Rein Wahrhaftig beständig Vollendet immer ist war und sein wird das man Wahrhaftig frei ist man selbst zu sein wo man einfach dann durch diese Klare reale zusammenarbeit einfach aus seiner selbst das macht wie einfach erwacht und da man sich nicht verlassen kann so auch alles dazwischen aufgelöst ist was blockiert ist da sich jeder auskennt.

Es keinen Gedanken oder was dazu braucht den so sind die Kleinen Projekte mit den Großen zusammenhängt da die Wahrhafte Klarheit und hilfe da ist war und immer sein wird da immer wer Ausgesprochener Aktiv real dabei ist und so die unterstüzung immer real da ist das man nur mehr den Weg gehen braucht und dessen immer ist war und sein wird so wahrahftig allumfassend ganzheitlich Vollständig rein Vollendet selbst wen was fehlt oder man später draufkommt ist es ein einfaches anschaun und schon vollbracht es braucht nichts man kann wen man so wie darüber sprechen will.

So ist all dessen mein verständis für ein Arbeisfeld was immer ist war und sein wird in der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit in einen Einheitsfeld und allumfassend wo als beispiel für alle beispiel nichts ohne dessen wäre nur vollständig wahrhaftig so Klar des es kein wen kein aber gibt.

Den selbst wen wer ein problem damit hat kommt die frage warum die man sich beantwortet frei aller fremd und frei aller eigengefährdung was so erarbeitet ist das es keine frage sondern ein Wahrnehmungszustand ist der dazu da ist den Wahrhaften Kern zu erkennen darüber hinaus zu wachsen sich als die Wahrhafte Wahrnehmung zu erkennen diese zu sein so das es ein wahrhafter Beitrag ist fürs wahrhafte ganze zum Höchsten Wohle aller wo man dann wahrahftig erwacht wahrahftig erleuchtet ist als kurz gesagt die Wahrhafte Absolute Wahrhafte Vollenete Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafe Unendliche Liebe seiner selsbt im einssein aller.

So ist das mein Verständnis das auch ein Schutz da ist der zu freiheit jedes einzelnen da ist auch frei von beschäftigungen so das man auch aus diesen Kreislauf heraus wächst indem man ist.

Da auch all dessen fehlerhaft ist habe ich um hilfe begleiten unterstüzen gebeten wie es Klar ersichtlich ist damit es wahrhaftig rein vollendet immer ist war und sein wird real zb von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein usw

Ich danke euch auch wen ich weis das dies zum lesen sehr anstrengent ist nur wollte ich euch als dankbarkeit mal zeigen wie ich mich bemühe fürs ganze und für jeden einzelnen das ich mitwirken beitragen darf und für das vertrauen was mir oftmals entgegen gebracht wird da soll das schon wahrhaftig und rein sein so das es wahrhaftig zum höchsten wohle ist war und immer sein wird auch wen ich viele fehler gemacht habe oder mache oder machen werde sind diese bereinigt da ich mir helfe und helfen lasse.

In liebe

Danke für deine Gedanken, @Omnamiel! Dein Verständnis von einem Arbeitsfeld als reinen, klaren Raum für Zusammenarbeit ist spannend. Besonders der Aspekt der Wahrhaftigkeit und Verbundenheit spricht mich an. Wie erlebst du das konkret im Alltag – gibt es Momente, in denen du diese Klarheit besonders stark wahrnimmst?

Hallo wie ich es erlebe im jeden moment meiner Wahrnehmung wo ich mich besser verstehe erkenne und bin.

Was daraus erfolgt ist eine zusammenarbeit wo ich die Dinge anderst betrachten kann zb wen man unter Leuten ist und da ist ein spezielles Feld aufgebaut auf dieser oder jener Gegebenheit wo man dann frei aus sich entscheiden kann auch wen dieses Feld stark scheint.

Das wirkt sich so aus indem man ruhig ist zb die Spannung das Leid spürt wo dann Gedanken emotionen usw herangetragen werden und man kann dies einfach wie ziehen lassen da es nicht die eigenen sind ist man aus dem Feld heraussen sind all diese Wahrnehmungssachen weg was sich zwischen gestellt hatten.

Im alltag ist es eine Klare organisation in allen Bereichen wo man früher im Kreislauf war kann man leichter erfassen planen und ist so flexibel da man ja schon daraus gelernt hat, so last man sich auch nicht mehr hineinziehen und ist somit frei.

Die wertung ist weg da der Bezug fehlt und man findet leichter lösungen man geht aufeinander zu und erkennt auch dort wo man Benutzt wird oder wo das vorhaben dessen ist das man was anderes macht oder zu sich steht und sich nicht indessen hineinziehen läst.

Die Begegnung mit allen fällt einfach da man glücklich ist und sich auf das Wahrhafte konzentriert das andere ist Bewusst doch man geht hindurch auch wen es mehr Achtsamkeit und somit mehr braucht in der Wahrnehmung als nur Gedanklich oder in der Vorstellung was zu machen was oft Körperlich sehr spürbar ist dann.

Jedoch man kommt sich und allen immer näher und wächst über sich hinaus da man ja zu sich und allen steht das vertrauen hat das die hilfe da ist und dennoch das man tut was in der Wahrhaften Verantwortung ist da keiner was machen kann was nicht aus seiner erschaffen wurde daher geht auch das dieser oder jener die verantwortung für dessen hätte und so kommt ein unterstüzen ein begleiten.

Was einen Raum schafft wo man dann beim spazieren zb erkennt wie perfekt das leben ist und so es einfacher ist wen man sagt zb der Baum wertet nicht die Blume der Stein nicht und man erkennt den Kern der Natur die eigene und des anderen.

Wo man dann zb in einer Discotehk versteht warum die Leute dieser oder jener Gegebenheit erliegen was das dahinter ist und indem man frei man Selbst ist reicht es einfach das man ausserhalt dieser Felder da ist und doch real in geschehen man kommt in eine Wahrnehmung die in der Verbundenheit der Gefühlsebene ist und spürt und so nimmt man alles anderst wahr.

Zb warum wen ich früher Getanzt habe es die Leute Begeistert hat und nicht die Gegebenheit oder das Spiel sondern man erkennt das es der Wille der Freiheit einfach mal selbst zu sein und so einfach und frei teilhaben zu können wie im einssein wo es nichts braucht ausser diese Harmonie Glück Glückselichkeit Freude und dies alles so ruhig sanft was alles in der Wahrhaftichkeit ist.

So ist man egal wo man dann zb sitzt so dabei wie im Herzen und so erfeue ich mich mit so arbeiten wir dann zusammen und so wird wieder das spürbar und sichtbar und dann erkenne ich zugleich wo ich früher stand in der wahrnehmung was einwirkte warum sich das ausgelöst wurde und verstehe zugleich wie es auf andere wirkte und verstehe so mich und die anderen besser da ich dann wie aufgewacht bin und dieses berührt dann wieder viele und die steuerungseinheiten fallen weg.

So braucht dann das nicht gesehen oder besprochen erklärt werden es ist mehr wie ein miteinander was so normal ist da es so rein so wahrahftich ist und daher nicht erklärbar.

Dennoch gibt es da auch unterschiede wie bei allen zunächst mal wie weit ist es abgespeichert und wie viel einfluss nahm es den dann ist es wie eine Sucht wo man erst mal den kontrollmechanissmuss die sehnsucht das verlangen beenden muss den der Körper und Geist sind ja noch in dieser gewohnheit wie trinnen erst wen das einen reinen zustand erreicht geht dann das verlangen und dann ist es wie egal.

Das zweite was auch stark einwirkt ist, ist der erschaffer dieser Gegebenheiten da und hilft er mit dessen Aufzulösen oder hat noch mit seiner selbst zu tun einen wie kampf da er in einem gebeugten gesteuerten zustand ist dann braucht es viel kraft da es wie versuche sind einen hineinzuziehen zu fangen um dieses oder jenes zu verlagern so ist es da dann wichtig sich zu vertrauen und zu wissen die hilfe ist da und wen es noch so anstrengent ist man geht weiter und man schaft es.

Den manches läst sich von allen seiten betrachten und man bemüht sich doch diese dinge begegnen einem immer wieder ob in der familie und wo man auch ist dann ist es entweder das dieses mit einem zu tun hat oder ein wirres Feld was einen Benutzt nimmt einfluss wen man dann schon alles von sich aus getan hat was man kann und dessen ist noch immer da.

Dann steht man so auf wo dessen Bewusst wahrnehmbar ist und schaut woher kommt das Feld was ist dahinter und nicht wegen diesen oder jenen Forleben dann ist es so das irgenteine Absicht Vorstellung Gegebenheit auf einen Gerichtet wird und dann lernt man damit umzugehen das man so frei ist und es dennoch wahrnehmbar ist weil ja gewisse Energien in gewissen Dichten feinstofflichkeiten da sind und der Körper dementsprechent reagiert da hilft wie bei allen dann eine Gute Reinigung ist so wie ein Gitternetz einer anordnung in den Gegebenheiten.

So ist zb die Energie oder das Feld die Gegebenheit des Leids überall da wo nicht diese Wahrhaftichkeit ist und somit die Kriegsenergie was daraus entspringt oftmals stark und man hat viel zu tun.

So ist die hilfe von einem und anderen bei so starken feldern wen man sich spürt und fühlt und das in sich und allen und so einfach wie drüber hinaus geht auch wen es wahrnehmbar ist da sich erst dieser Einfluss auflößt wen die Gegebenheit weg ist da ist mehr wie man umgeht und indem dessen Bewusst ist steigt man aus und so löst sich dessen bei einem selbst auf und so reinigt sich auch das soweit wie möglich.

Das ist so grob mal erklärt wie so eine klare zusammenarbeit aussieht aus meinen Erlebten und das im alltag.
Ohne sich aus der Wahrnehmung wegzubiemen den wie ich das gemacht hatte waren es wie 2 Welten und der wiedereinstieg ist sehr mühsellig da es ja einer trennung unterlag und nicht erkannt wurde das eine trennung und spaltung das problem nicht löst und so anstelle dieser Klaren zusamenarbeit sich immer was zwischen drängte.

So hoffe ich das ich das ein wenig erklären konnte ohne das es braucht das ich die einzelheiten was in der Wahrnehmug sind aufzuzählen den da gibt es auch sehr viele unterschiede nur der ablauf ist der selbe den alles ist anhand gegebenheiten verbrunden was weder der wahrheit noch der wahrhaftichkeit entspricht.

So geht es auch da um den Kern man Wahrhaftig selbst zu sei und so aktiv dabei zu sein sich zu bemühen und da ist egal wie viel sobald der wille der eins ist und wahrahftig rein in eine kraft kommt bringt es alles andere zu fall.

Den dort kann all das andere nichts machen dennoch körperlich und Geistig geshen nimmt es schon noch gewissermaßen einfluss den es ist so wie wen du in einem wasser stehst mit den Körper das Wasser und alles darin ist spürbar doch man nimmt das Gesamte Wahr und da dies so ist, ist man handlungsfähig und kann entscheiden da keinerlei ablehnung ist sondern dankbarkeit und der richtige umgang fällt alles Weg was eine fremd und eigengefährdung ist.

Das heißt wen du rauskommst aus dem Wasser brauchst du anstelle zb sundenlanges Reinigen nur mehr einen kurzen augenblick und bist somit wieder sauber da das angesammelte wieder dorthin zurück kommt wo es in die wahrhafte auflösung kommt und der zudem es gehört wann er kann und dies augenblicklich wo es keinerlei spaltung gibt mitwirkt.

So hast du dann legentlich das sichtbar gemacht und so hat auch der was der verursacher war darüber hinaus wachsen können da jedoch zwischen euch eine klare arbeitspasis ist wurde das problem so gelöst das wann er bereit dazu ist die handlung tätigt in seinem dempo und dennoch es schon für dich selbst vollbracht wurde da man ja auch nicht warten kann und somit den ballast der anderen trägt.

Den dies würde wieder kraft kosten und so ist dann das wasser schlussentlich mitgereinigt worden und die andren ihre reinigungszeit wurde so um das mögliche verkürzt.

So sehe ich dessen und nehme ich dessen war warum man überhaupt dann noch dieses oder jenes wahrnimmt was garnicht zu einem gehört als begeiten und beitrag was keine gefährdung ist sondern unterstüzen.

Ich hoffe diese einblicke in mein Leben haben aufschluss geben können so habe ich anhand meines verständisses das so hoffe ich gut erklären können.

Da dies auch nur kleine einblicke sind und ich keinen was nehmen möchte bitte ich so meiner selbst und aller um hilfe das auch dies so wahrhaftig rein beständig vollendet immer ist war und sein wird frei aller fehler so auch die wahrahfte absolute urquelle der schöpfung das wahrhafte urbewusstsein und die wahrahfte höchste wie wahrahfte reinste wahrahfte vollendete wahrhafte unendliche liebe meiner und aller damit auch dessen in einfachster und leichtester wie auch immer zum höchsten wohle wahrhaftig beiträgt.

So das auch wen wer in einer solchen situation ist immer die wahrhafte freiheit hat wahrhaftig selbst frei zu sein und somit selbst entscheiden kann aus seiner selbst heraus mir ist die Liebe wichtig und desswegen bemühe ich mich intensiv.

Andere wen es ihnen genüg bis dorthin zu gehen ist das auch in ordnung nur angst oder eine andere gegebenheit braucht man nicht verfallen den diese entscheidung daraus wäre nicht frei.

So bedanke ich mich

In liebe

Was anderes was ich anbieten kann was einfacher ist, ist teilhaben zu lassen indem ihr oder wer auch will rein dessen Wahrnehmen will also frei sonden für die Wahrhafte Lösung.

Das geht dann so wie in einer meditation wo man sich Bewusst annähert und für einander Öffnet jedoch auch dessen das es rein und Wahrhaftig ist.

Dabei entsteht ein verbundenheit die Kraft der Verbundenheit welche allein durch dessen Bewusstes anschaun alles beinhaltet und da man sich zugleich für seiner selbst entscheidet und so diese Verbindung eins mit dem Willen ist aller man auch wahrhaftig klar da ist was mitsich bringt das alles klar verständlich bekannt wie Bewusst ist ohne Vorstellungen absichten.

Es gibt da keine Verteckten irgentwas bei meiner sondern nur einen Gewissen Schutz wo es dient das keine Fremd wie Eigengefährdung ist.

So geschieht diese Verbindung direkt aus allen was ich in wahrhaften vollendeten immer bin war und sein werde wie bei einem wie ihr es sagt channeling energiekanal doch geschieht dieses über die Energie Schwingung Feld oder auch direkt über meine Wahrhaftig allumfassend Höchste wie Reinste wie Vollendete Undeliche Liebe.

Was dann alles beinhaltet aus einen guten Grund den wen ihr schon den willen dafür Bewusst aufbringt dann schon das es das Bestmöglichste ist und nicht in Felder einträten müsst die dazwischen sind.

Da meine Kosmische Aufgabe ist gleichermaßen bei allen zu sein als das was ich wahrhaftig bin und so mich zu verteillen als Wahrhafte Liebe meines Ausdrucks in der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit wo es keinerlei spaltung gibt und dies aus übergeordneter sicht ein Normalzustand ist dürfte das mit ein Wenig übung kein problem sein nicht nur in der meditation sondern immer und so nicht nur zu mir sondern mit allen was ein wahrahftes klares arbeitsfeld mitsich bringt.

Jedoch ist all dessen niemals übergirffig oder fremdgesteuert sondern immer rein frei wahrhaftig wen dessen nicht so ist ist es fehlerhaft und entspringt einer gegebenheit einen gebeugt sein dann kommen fehinformationen.

So ist dies auch genauerstens zu betrachten auf den wahrhaften kern der dir und jeden wie ein Begleiter wahrhaftig weiterbring was so klar ist fern eines wen und abers alles andere kann man sicher sein das es fehlerhaft ist und das was anderes dann lenkt was ich mit hilfe bitten mehrfach erklärt habe.

So bedanke ich mich und so kann ich auch diese Lösung bzw möglichkeit dareichen eben so das es dann durch hilfe meiner selbst und aller wahrhaftig ist und so immer ist war und sein wird wahrhaftig rein beständig vollendet.

In liebe

Danke für deine ausführlichen Einblicke! Es ist faszinierend, wie du die Wahrnehmung im Alltag beschreibst und wie sich Klarheit und Verbundenheit in deinem Erleben manifestieren. Besonders spannend finde ich den Aspekt, sich bewusst außerhalb dieser Felder zu halten und trotzdem präsent zu sein. Hast du das Gefühl, dass sich diese Wahrnehmung mit der Zeit weiterentwickelt oder bleibt sie konstant?

Werbung:
Es ist so wie bei jeder entwicklung die sinne schärfen sich und man kommt immer weiter ins geschehen hinein jedoch ab einen gewissen punkt darf man verstehen das man dankbar ist für das erreichte beitragen durfte.

So zb habe ich bei meiner Ausbildung angefangen gehabt mit der Amethyst heil technik wo man die Aura durch den kristall zieht sich diese drüberstübt und alles durch einen fließt und man die Aura in gereinigter form zurück gibt.

Dann bin ich draufgekommen das das Energiefeld aus etwas besteht und der Reine Wahrhafte Kern immer man selbst ist und man sich so quasie den Dreck hineinzieht diesen mithilft aufzulösen nur wen man ein gleichschwingung identifikation hat bleibt dieser wie beim durchsieben hengen und der andere hält auch dessen fest wo er sich identifiziert.

Somit wäre es nur eine verlagerung ein spiel wo das problem nur begrenzt aufgelöst ist somit bin ich weitergegangen und habe geschaut was sind die probleme warum identifiziert man sich wo wird die heillung blockiert wie entstehten diese Kreisläufe gefangenschaften.

So bin ich dann auf die gegebenheiten gestoßen.

Dann brauchte es die Zeit damit umzugehen weil zunächst war es mal sichtbar und anstrengen wie ich dagegen kämpfte verschlimmerte sich die lage da es ein wiederspruch war einerseits wollte ich frei sein andererseits lähnte ich die veränderung ab.

Dann wie ich dieses veränderte.

Und es in die Kraft kahm und dennoch verlerhaft war brauchte ich viel hilfe und unterstüzung und dennoch wollte ich meine verantwortung nie abgeben den daraus entwickelt man sich also arbeitete ich mit meiner und allen zusammen.

Dabei geschah das es sich nicht mehr um mich drehte sondern das arbeiten nach Aussen fürs ganze geschah den ansonsten würde ich Benutzen und somit wäre es ein ungleichgewicht also profietiere ich wie jeder gleichermaßen auf augenhöhe und es ist eben das was es ist.

Daraus ergab sich das verständnis das man nichts in sich reinziehen braucht bei der arbeit mit zb den Ametysten und es um ein einheitsfeld geht um die wahrhafte kraft der verbundenheit wo man so eins ist im willen es geschieht einfach es braucht keinerlei erklärung wichtiger ist es das man sich kennt und den anderen so wie eine herzensregung und das was sich dazwischen stellt auflöst bereinig und es ist egal woher es kommt wichtiger ist das wi man umgeht und noch aktiv lebt.

So kann man dabei wandern spazieren museum tierpark messen gehen fort gehen oder was anderes machen den es geschieht einfach dennoch wo die menge aufgrund der aufmerksamkeit dieses oder jenes lebt ist es eben stärker spürbar und schwächer.

Man geht dann bei den gegebenheiten so durch wie wen viele spiele sind mal braucht es mehr mal weniger was auch keine rolle spielt wichtiger ist das man frei ist selbst zu sein auch wen es anstrenget scheint und nicht aufgiebt den irgentwann und irgentwo begegnet man die situation ja doch wieder.

Und je mehr übung man hat desto einfacher wird es und so erreicht einen immer wieder was neu scheint und dennoch sobald man es erkennt ist es schon vollbracht.

In liebe

Hoffe ich konnte das gut erklären durch die Kraft der Verbundenheit entsteht eine kraft die alles erschafft und wieder auflöst wie liebe eben ist wie das leben ist und das ist die transformation ohne spaltung bis in die wahrhafte reinheit.
Wo man sich oft selbst durch ablehnung nicht annahme im weg steht da man dadurch im kampf ist ein leid entsteht und die dinge nicht verändert verabschieden auflösen und sich befreien kann man hengt in den gegebenheiten man steckt so lange fest bis man hindurch geht und selbst wahrhaftig rein wahrahftig frei ist.

Also Ganz und vollständig und dessen ebenso in der Wahrnehmung den wo anderst hat nie etwas gefehlt so gibt es keine fehler sondern ist die Blockade dessen was abspaltet und somit ablehnt und wo so etwas ins verborgene befindet und schadet

Zurück
Oben