Hallo mein Verständnis wie ich euch und mich sehe

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis dazu wie ich euch und mich sehe aus einer anderen Perspektive wo ich weder wüdent oder irgentwelche wie auch immer gegen wem haben kann wo das alles ein beispiel für alle beispiele ist und alles und fehlerhaft da ich meiner Selbst um hilfe unterstüzen begleiten handeln und wirken erlaubt und gebeten habe wie jeden einzelnen in Wahrhaftichkeit und so such die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein und die Wahrhafte Höchste wie Reinste wie Warhaftig Vollendete Wahrhafte Unendliche Wahrhafte Liebe meiner und aller so das auch all dessen wahrhaftig rein beständig vollendet immer ist war und sein wird war und ist, ist dies legentlich so wie irdische worte schriftstücke was greifbares um dieses oder jenes anderst zu sehen zu verstehen so das schlussentlich nur die Wahrhafte Reine Wahrheit ist.

So dann komme ich mal nach dieser kleinen beschreibung für die zusammenarbeit aller beteitigten fürs verständis also alles was auf einen einwirkt zum dem was ich mitteillen will.

Für mich ist jeder so wie ich die Wahrhafte Höchste wie wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unedliche liebe aus meines Verständis.
Was sich aus dessen Zeigt da der kern allens Rein ist und so ewig in einem Wahrhaften Balance wahrhaften Gleichgewicht wo es kein Gut oder Böse keine Vorstellungen Absichten oder sonstiges gibt den man ist diese Wahrhafte Reinste wie Höchste liebe wo jeder anderst ist in seiner doch es so eins ist da eine wahrhafte Kraft der Verbundenheit ist wo keinerlei trennung existiert wo der wille so eins mit einem und allen ist das es weder beschrieben noch erforscht oder einer Vorstellung Absicht erfassen kann den all dessen täte anordnungen unterlegen die nicht frei sind und somit wäre es verändert gebrochen gebunden und somit beschränkt eine gegebenheit.

So ist man nicht die gegebenheit sondern hat diese erschaffen erhalten oder miterhalten gestaltet wo immer ein nutzen für dieses oder jenes fahinter ist und somit es einer beschränkung einer gegrenzung unterliegt und das nicht das ganze ist was ich eh schon des öfteren genauer erklärt hatte.

So ist es so das man da man diese Wahrhafte Reine Liebe ist und der Kern ein Feld ein Schwingungsfeld ein Energiefeld aus seiner Ganz Leicht und einfach wie erschafft wo das kein erschaffen ist da man ja die Energie schwingung usw ist es mehr einer erinnerung annäherung gleicht.

So wie in seiner Liebe zu allem anzukommen und so das man diese ist und die an der anderen so teilhat was rein wahrhaftig und immer frei aller fremd aller eigengefährdungen aller übergriffichkeiten ist den wen so etwas wäre täte es dazwischen stehen und wäre die gegebenheit es wäre verändert und nicht diese Wahrhafte Kraft der Verbundenheit.

Und diese Verbundenheit diese Kraft ist egal wo und wann man ist immer da war es immer und wird es immer sein da du jeder ich da sind und diese ist ewig je mehr und jebewusster man sich dessen wird indem man sich erkennt und lebt als dessen was nichts braucht ausser wie aufzuwachen sich zu erkennen und zu sein und das wahrhaftig.

So entsteht dieses sogenannte Einheitsfeld welches immer frei ist da jeder unterschiedlich ist kann man dessen nur so erklären als die Wahrhafte absolute wahrhaftig höchste wahrhaftig reinste wahrhaftig unendliche wahrhafte liebe einer selbst und aller.

Da dies schon immer ist war und sein wird kurz gesagt ewig unendlich und wahrhaftig rein bevor etwas überhaupt entsanten verändert wurde.
Und dennoch ist es in all dessen da da du jeder ich da sind und so alles aus unser aller entstand und somit überall wo man dessen erkannt hat oder wird oder erkennt löst sich all dessen auf was einen fest und gefangen hält die itentifikation anhand der gegebenheiten man wächst darüber hinaus.

So ist es nicht nur möglich sondern machbar und oftmals schon vollendet das es zb auch als Mensch gelebt wird oder eben in jeder Form Körper Gestalt wo man dann frei ist man selbst zu sein ein wahrhaftig reiner Körper und ein wahrhaftig reiner geist was wahrhaftig reines erschaffenes wo du jeder ich selbst sind und durch diesen wahrhaften reinen zb Körper leben und sind da man das leben ist.

Was klar und deutlich bedeutet man bindet sich nicht an dieses oder jenes was man glaubt was man ist sondern erkennt sich und lebt sich den alle bindungen täten anhand gegebenheiten resultieren und wie gut sie auch verkauft wird wen dieses nicht frei ist so würde es eine gefangenschaft einer täuschung einer illusion bedeuten und dessen hat nie jemand gewählt.

So braucht es auch nichts was das beurteilt sondern das wahrhafte darüber hinaus zu wachsen das erwachen so das man dann sagen kann ich bin der der ich bin immer war und sein werde was dann der wahrhaftichkeit entspricht die wahrhafte höchste wahrhafte reinste wahrhafte vollendete wahrhafte unedliche wahrhafte lieber seiner selbst und in einssein der wahrhaften kraft der verbundenheit zu sein und somit es immer wahrhaftig frei ist man selbst zu sein.

Und so sehe ich euch alle als diese Wahrhafte Liebe auch wen es fehlerhaft ist so da ich meiner selbst helfe und die hilfe habe und so die gegebenheiten die dazwischen sind man kann sagen das was sich dazwischen stellt alles keinerlei bedeutung hat und dennoch da ist ich dankbar bin dafür den so kann ich auch darüber hinaus wachsen und meiner und sogleich uns allen uns wahrhaftig annähern und so ist alles erkannte schon längst wahrhaftig aufgelöst und kann den einfluss nicht nähmen um eine handlung zu steuern die schaden anrichten könnte auf andere.

Den dessen wurde so erarbeitet das es immer ein warhafter beitrag fürs ganze ist wo ich und jeder auch wahrhaftig frei ist und man sich so hilft und unterstüzt und so der wille eins ist und alle fehler wahrhaftig immer bereinigt sind waren oder sein werden.

Den für mich sind diese Verkleidungen also gegebenheiten nebensächlich den alles ist in der Liebe bekannt wie bewusst man hilft und unterstüzt ist dankbar jedoch ist auch all dessen warhhaftig immer frei aller fremd und aller eigengefährdungen den gehen darf jeder seinen weg selbst sonst täte es keinerlei entwicklung geben unterstüzen begleiten tut man gerne.

Und so ist es mehr ein sanftes lächeln wen das was zwischen einen steht und ein erfeun und glücksgefühl für jeden schritt wo man sich besser erkennt versteht und lebt und so ist als ein vorwurf oder sonstiges den nach jeden fehler lernt man und so ensteht wachstum in allen talenten und es ensteht die handlungsfähichkeit aus der wahrhaften weisheit die man ist dort da zu sein als der der man wahrhaftig ist und sich so wahrhaftig frei zu leben.

Das ist mein Verständis dazu zu all dem so soll auch all dessen wahrhaftig rein Vollendet sein auch wen viele fehler dabei sind wie eh schon mehrfach erwähnt habe ich auch dazu um hilfe begleiten handeln wirken beitragen unterstüzen für diese wahrhafte reine vollendung wie für allen und alles was mit meiner zb zu tun hat hatte oder haben wird als beispiel für alle beispiele für alles gebeten was bedeutet in die wahrahfte vollendung zu bringen in die wahrhaftichkeit oder wahrheit oder reinheit oder ganzeit usw das, dies auch klar ist für alle und immer war und sein wird.

So bedanke ich mich und so ist es wahrhaftig und war es immer und wird es immer sein wahrhaftig zum höchsten wohle aller wahrhaftig rein beständig vollendet.

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben