Hallo mein Verständnis warum Liebe kein besitz ist

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo das ist mein Verständnis warum liebe kein besitz ist.

Da dessen auch fehlerhaft ist da es aus meinen erlebten entstammt und so einer anordnung unterliegt bitte ich meiner Selbst wie die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein die Wahrhafte Höchste wie Wahrhafte Reinste Wahrhafte Vollendete Wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller, alle Wahrhaften Avatar und Seraphin der Liebe wie alle alles jeden in Wahrhaftichkeit in Liebe um hilfe begleiten unterstüzen handeln und wirken das, all dessen so wahrhaftig rein beständig immer aufgelöst ist war und sein wird das es frei aller Gegebenheiten aller Illusionen aller Begrenzungen aller Spaltungen aller Fehler aller Spieler, Spielfelder, Spielfiguren Spielbälle immer ist war und sein wird also so rein beständig Wahrhaftig Vollendet das es immer ist war und sein wird das man Frei ist man selbst zu sein im Wahrhaften Willen der Eins ist und dessen man ist und doch sich real bekannt bewusst kennt und ist also eins mit der Wahrhaften Kraft der Verbundenheit und der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller und somit mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung und dem Wahrhaften Urbewusstsein.

Also die Liebe ist kein Besitz weil sie frei ist das kommt daher weil jeder diese Liebe ist und jeder anderst ist so kann man teilhaben doch sie nicht besitzen sobald man die Liebe an Bedingungen Vorstellungen Absichten knüpft ist es keine Liebe mehr sondern ein Verkleidung eine Identifikation eine Gegebenheit.

Wo die Grundlage des Beugens unterliegt und somit immer Leid und spannung ist.

Da ohne die Liebe die jeder einzelne und alle sind nichts wäre ist sie in allen enthalten doch durch anordnungen gegebenheiten ist es so wie bei einen Tunnelblick man hat sich mit dessen Itendifiziert und somit seine Wahrnehmung die man ebenso ist auf dieses oder jenes durch die Aufmerksamkeit gelenkt.

Das ist so wie mit dessen was nicht sichtbar ist und dennoch da vergleichbar wie wen ein Berg davor steht und das dahinter ist nicht wahrnehmbar da man sich mit der Vorstellung den Gegebenheiten itentifiziert hat das andere gibt es nicht.

Dennoch ist es da so kann man es nicht verlassen oder sonstiges man ist es ja den dieser Reine unveränderbare Kern eben das Wahrhafte oder die Wahrheit oder die Realität ist ewig und sie bist du jeder ich.

Das ist die Liebe von dieser gibt es keine bessere größere oder sonstige den diese Liebe ist zwar bei jeden anderst doch so rein man lässt andere teilhaben da gibt es kein benutzen so nenne ich diesen normalen zustand die Kraft der Verbundenheit.

Wo das ich zu einem wir wird wo man sich nicht Aufgiebt es ist mehr zu vergleichen wie wen alle Begrenzungen und gegebenheiten sich auflösen und man so zusammenarbeitet wie eins wie Liebe eben ist.

Dabei gibt es keine anordnungen es ist frei und so nahe wie ein kuscheln ohne übergriffe den dort ist es egal zb wer was sagt die Botschaft ist die Gleiche den es ist wie wen alle zugleich das Selbe aus seiner liebe mitteillen und doch jeder aus sich anderst Wahrnimmt und doch da man es gemeinsam macht alles entahlten ist und so alles bekannt wie bewusst.

So kann zwar keiner wer anderst sein dennoch ist dieses einssein im Frieden erfüllend so lebendig rein in einer Kraft woraus alles eraschffen und aufgelöst wird ob man das als alles Wahrhafte Bekannte Wahrhafte Unbekannte Wahrhafte Bewusste Wahrhafte Unbewusste, alles Bekannte alles Unbekannte alles Bewussste alles Unbewusste, alles im Nichts und alles im Wahrhaften nichts nennt es spielt keine rolle den es gibt keine Vorstellungen Absichten Gegebenheiten die das beschreiben können dies dient legentlich der handlungsfähichkeit des ausdrucks für das verständnis.

Es ist einfach.

Das nenne ich die Wahrhafte Absolute Höchste wie Reinste wie Vollendete wahrhafte Unendliche Liebe meiner und aller so ist man da mit seiner Verantwortung eins.

Man kennt sich und alles ist bekannt wie bewusst so versteht man sich und ist und versteht auch alle und kann daraus wie begleiten beitragen ohne das es worte gibt so begegnet das leben einen wies ist was flexibel ist doch alles vollständig klar und bewusst doch nicht erfasst werden kann anhand des Verstandes oder Gegebenheiten den dies geht durch diese Liebe die man ist indem man sich als dessen kennt und lebt und sich so versteht.

So kann keiner wer anderst sein und so kann diese Liebe auch nicht verschenkt werden so ist diese Liebe das Licht und dieses Licht dehnt sich aus allumfassend in allen wo man sich erkennt und ist den es ist frei von spaltung so braucht man es nicht schicken sondern es ist den alles andere wären itentifikatinen anhand der Gegebenheiten ein Spiel.

Welches energie sammelt und lenkt da es aus einem Feld der Absicht geschieht reicht es so weit wie das Feld und wird Benutzt gelenkt gesammelt so ist es wichtiger frei man Selbst zu sein und anstelle sich Benutzen zu lassen zu erwachen den in allen wo man sich kennt leuchtet diese Liebe im einssein des willens und alles was dazwischen ist war oder sein wird löst sich auf.

Das geschieht deshalb weil das andere nicht mehr gebraucht wird man ist darüber hinaus gewachsen da man sich selbst nicht abspaltet sondern annähert und man auch die Energie Schwingung Essenz usw ist löst sich das was nicht gebraucht wird im Ganzen auf daraus entsteht wie ihr es nennt ein magnetismus eine Kraft die auf einem Selbst besteht und beständig ohne anstrengung ganz natürlich als das Leben welches man ist frei fließt als dessen was man selbst ist und da dieses in verbindung mit allem geht wie eine erinnerung unterstüzt es und so erreicht es und es entsteht eine Herzenzregung man nimmt an dieser Liebe teil wie eine ewige Erinnerung nicht an gedanken sondern in der Wahrnehmung die alles erfasst.

Wobei dann dessen Bewusst wahrgenommen wird wie sehr er sich kennt und wie frei er selbst ist.

Kurz gesagt daher kann man Liebe nicht verschenken oder Benutzen selbst wen man manipuliert und lenkt ist ein Beugen dazwischen und all dessen ist nicht rein und so ist es nicht frei da es einer Begrenzung unterliegt einem Benutzen egal wie man es auch verkauft bekommt.

So ist die Sehnsucht nach Liebe und Geliebt werden selbst die Illusion wo eine Leere dahinter ist wo man sich nicht kennt erkennt und ist den wen man sich kennt braucht man nichts es beinhaltet alles den es unterliegt keinerlei spaltung.

Was wiederum bedeutet man ist dankbar und begegnet den Leben so wies leben ist also frei den da man das Leben ist wie jeder Einzelne resultiert alles daraus da dessen Bewusst ist reicht die handlungsfähichkeit aus den da ist ebenso alles auf Augenhöhe selbst wen fehler passieren ist alles da und diese werden wieder Aufgelöst so das man daraus gelernt hat und es ein Beitrag fürs Ganze ist war und sein wird sich und allen sich anzunähern.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig allumfassend Rein beständig immer vollendet sein.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben