Hallo mein Verständnis vom Wandel bzw der Auflösung der Krieges in Frieden

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis vom Wandel bzw der Auflösung der Krieges in Frieden

Da das aus meiner Wahrnehmung meinen Verständnis ist und ein Beispiel ist war oder sein wird für alle Beispielle was sind waren und sein werden wie alles herangetragene und alles was damit zu tun hat hatte oder haben wird und fehlerhaft ist.

Bitte erlaube ich will ich und beantrage ich für all dessen um Hilfe Begleiten Handeln Wirken Beitragen wie unterstüzen so das alle Gegebenheiten alle Begrenzungen alle Illusionen alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spieler alle Schuld alle Schuldzuweisungen alle anschwärzungen alle Masken alle andichtungen alle Verkleidungen alle Fehler alle Schuldzuweisungen alle Beschäftigungen alle Gefangenschaften alle Verträge usw so Wahrhaftig Aufgelöst Beendet Geheilt Transformiert Erlöst Aufgelöst und Gewandelt ist war und immer sein wird so das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Rein beständig Vollendet immer ist war und sein wird so das man Wahrhaftig Frei ist man selbst zu sein so das es auch eins ist mit dem Wahrhaften willen der Eins ist war und immer sein wird mit dem Willen der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller und so mit jeden Einzelnen und allen in seinem Wahrhaften sein allso alles in der Wahrheit egal ob es Bekannt unbekannt Bewusst Unbewusst im NIchts oder in sonstigen ist war und sein wird so das es immer Wahrhaftig zum Höchsten wohle ist war und sein wird real.

Zunächst um den Krieg zu verstehen sollte man verstehen warum überhaupt Krieg möglich ist und woraus er entstanden ist bevor überhaubt es noch eine Dichte wie die zb den Körper der Erde gibt.

So ist der Krieg selbst die Gegebenheit macht und diese Gegebenheit entstammt aus der Gegebenheit Macht die wiederum in anderen Feldern der Gegebenheiten wirkt so ist die Gegebenheit macht als Beistpiel der Handlungsfähichkeit aus einen Ungleichgewicht entstammt was ein Beugen ein Leid in sich trägt also Spannung wo ein Benutzen ein Eigennutzen zugrunde Liegt.

Wo das deswegen entstanden ist da eine Spaltung all dessen unterliegt wo alle nicht im Willen Handeln der Eins ist und im Augenhöhe fürs Ganze so ist die Spaltung in der Wahrnehmung und ist wie ein Dunnelblick zu verstehen wo sich gegebeheiten zwischen stellen lenken und stehen all dessen Nennen viele Ego Dunkles Mahl so unterliegt all dessen der Trägheit das Beugen und zb der Gegebenheit anbettung das andere diese oder jende Verantwortung haben wodurch eine art Wut oder Zorn wieder ist und somit die Schuld und Schuldzuweisung die Gefangenschaft wo andere was tun oder machen sollen es nicht können da selbst jede Hilfe unterstüzt jedoch der Weg der entwicklung über das Weiterkommen geht und somit das Aufstehen und sich im Ganzen so klar zu erkennen zu verstehen zu sein das es all diese Gegebenheiten nicht braucht und diese nur entstanden sind aus folgendes man wusste es nicht besser aus seiner Weisheit heraus den selbst wen es Bewusst war musst der Weg durchgangen werden damit die Weisheit die man ist aus einem Selbst Handelt und in der Kraft ist da man sich als dessen erkennt versteht und dessen wiederum wie ein Magnetissmus der Frei ist und dennoch Eins ist mit allen als Kraft der verbundenheit andere unterstüzt und Begleitet.

Kurz gesagt es geht nicht wer Schuld ist das dieses oder jenes oder was dahinter ist sondern um die Auflösung und Befreiung wo jeder jeden Entgegen kommt unterstüzt und die Reife hat mit andren Auf Augenhöhe umzugehen das Probleme in einem Wir also fürs Ganze Gelöst werden wo somit kein Benutzen ist da kein Eigennutzen besteht und es fürs Ganze immer ist war und sein wird.

Was bedeutet das die Bereitschaft gebraucht wird von jeden Einzelnen Hinzuschaun und somit im Eigenen erschaffenen schon dessen zu bereinigen und Aufzulösen wo beim Auflösen kein verlust ist sondern es gereinigt wird so das das was nicht gebraucht wird nicht mehr bestehen kann was zu folge hat das das Fled selbst immer mehr von Niederen wie ihr es nennt Schwingungen befreit wird und das Spiel immer mehr an kraft verliert und wen keiner mehr mitspielt geht das Spiel selbst auch nicht und so braucht es auch das Spielfeld der Niederen Energien Nicht mehr als Beispiel für alle Beispiele.

So kann schon jeder von seiner Selbst heraus aktiv Beitragen indem er sich seiner und aller annähert sich Bemüht und somit den Eigennutzen Beendet und Fürs Ganze was ein Dienen im sinne von Dienlich sein ist wo man Selbst und alle als Eins sieht wo man nicht kleiner oder Größer ist sondern ohne jegleichen Eigennutzen alles hat was für zb sein Leben seine Inkarnation sein Handeln sein usw gebraucht ist da ist indem man seiner und alle Vertraut sich dessen Bewusst ist und sich auch so diese Hilfe erlaubt.

Den jegliches ungleichgewicht ob man Gewinner Verlieren was davon hat sind Ketten und verkettungen der Gefangenschaft wie ein Panzer der einen Einengt wen diese Abgelegt und Aufgelöst ist ist man wie ein Gast der Handelt und wirkt und dem es Selbst an Nichts fehlt und so auch keinen anderen den man unterstüzt sich gemeinsam es ist in verbindung den der Wille ist der Selbe auch wen Jeder anderst ist den so Geht es um Ganzheit Vollständichkeit was nicht die Spaltungen zusammensetzt sondern diese so Auflöst das sie Garnicht existiert sondern man über die Spaltung Trennung hinausgewachsen ist und man sich kennt erkennt versteht und ist und dessen einen Bewusst also vollständig rein Klar ist war und immer sein wird.

So träg schon jeder aus Seiner selbst aus seiner Liebe die er ist bei indem man sich annähert und öffnet und klar zu sich und allen steht wo es somit keine abspaltung gibt sondern Ganzwerdung.

Im übergeordnetetn kommt man sich so entgegen so braucht es auch dessen das es Bewusst ist das men fehler macht und sich so die Hilfe das Unterstüzen Beitragen Handeln wie Wirken Erlaubt das es so Wahrhaftig und Rein ist so Eins mit dem Willen.

Das man sich selbst und die Liebe die Wahrheit nicht verlassen kann sondern immerwärend annähert auch wen man fehler macht den so wächst man darüber hinaus so braucht es auch keine Vorwürfe oder sonstiges den man Hilft sich ja überall in jeder Richtung wo es nur möglich ist den man hat sich dessen erlaubt und will das auch und daraus unterstüzt man das fürs Ganze.

So bitte man sein Wahrhaftes Höchstes Bewusstsein so um Hilfe um Vollständige Wahrhafitge HIlfe das das Wahrhafte Höchste Bewusstsein nicht dieses oder jenes eines Selbst ist sondern das Wahrhaftig Vollendete Allumfassende Höchste Eines Selbst in Seiner Wahrahften Ganzheit ist als Beispiel für alle Beispiele und so ein ist mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung dem Wahrhaften Urbewusstsein der Wahrhaften Höchsten wie Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe seiner Selbst und so in allen.
Und dessen aus dieser Übergeordnetetn sicht vollständig Bekannt Bewusst ist und daraus die Vollständige Wahrnehmung hat den Allumfassenden Rundumblick der wiederum eins mit all dessen jeden Einzelnen und aller ist nur da sich jeder so kennt versteht ist das ich in einen Wir und der Wille als Ein wille eine Kraft wodurch alles in einer Ordnung Balance ist da alles Bekannt wie Bewusst ist und so in seine Wahrhafte Verantwortung zurück kommt wo es dort schon Wahrhaftig bereinigt wie Aufgelöst Geheilt Taransformiert Erlöst und Gewandelt ist das man So wahrhaftig rein Vollendet immer ist war und sein Wird also Wahrhaftig Rein Ganz und somit frei man selbst zu sein.

Was somit mit sich bringt das man sich so entgegen kommt von allen Richtungen und den Weg geht durch die Handlung selbst also die Bemühungen bis diese in einer Kraft kommt wo durch das Begleiten handeln die Gesamte Gegebenheite Auflöst damit man frei ist und andere unterstüzt Begleitet jedoch da alles bekannt ist diese Ebenso den Weg gehen können in ihren Tempo und es dennoch schon vollbracht ist war und sein wird den das gehen ist wichtig sonst würde der lernschritt der Erfahrungswert und die Weisheit fehlen somit der Waschtum den nur durch das aktive Reale dabei sein lässt sich auch Bewusst handeln und das geschieht wie man sich kennt versteht und ist und das wiederum kann so wahrhaftig Einfach wahrhaftig Leicht sein das es nur das minimum braucht und somit in keister weise das Gesamte Packet diese Schwere und Belastungen der Gegebenheiten sondern legentlich so bleibt was wirklich benötigt dafür ist und sobald das nicht mehr ist das dessen auch bereinigt wird damit der Friede sein kann.

Also das die Menge der Spannungen die Schwere die Gegebenheiten auf das minimalste Reduziert werden fürs Ganze und jeden Einzelnen was zur folge hat das jede Entscheidung aus einem Selbst getroffen werden kann und es immer fürs Ganze ist wo der Friede somit da ist auch wen diesen und jenes chaos noch herrscht den man hat sich bemüht und weis man geht den Weg wie jeder selbst.

Und das Chaos all dessen ist nur deswegen da die Gegebenheiten dessen sind und alle die dessen erliegen von dessen Gesteuert Gelenkt sind da sie sich mit dessen Itentifizieren und diese Itentifizierung die anbettung das Beugen die Trägheit und das Benutzt werden wie der Eigennutzen daraus entsteht.

Und da man sich hilft und durch den Willen das Verbot eins ist da keiner eine Gefangenschaft Bewusst wählen würde ist das das zum Höchsten Wohle alle den so entsteht schon freiheit da die Absicht das Feld der Ablehnung Abspaltung Beendet ist und somit die Verurteillung den so geht es um die Lösung um den Beitrag und um die Freiheit Selbst zu Sein was den Frieden mitsich bringt und daraus ein Einheitsfeld eine Wahrhafte Kraft der Verbundenheit was Gegenseitigt stärkt wie ein Kuscheln ein Einssein und doch unterschielich sein ein Beständige Freundschaft eine Dankbarkeit zu einander was nichts braucht einfach das man da ist wie Liebe ist die man eben ist alles Wahrhaftig Rein.

Wo daraus Begegnungen entstehen die Erfüllent sind in allen verbindungen wo das erreicht und wahrgenommen wird es braucht werder gesehen noch etwas werden es ist einfach weil man aus dessen da ist und es tief berührend ist und auch Klärend beitragent auflösend und über die Verantwortung die Eigene die Wahrhafte wieder eine annäherung zu einen selbst und allen entsteht wen man bereit ist einen schritt nach den anderen dahin zu gehen im eigenen tempo.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen Wahrhaftig rein beständig Vollendet sein.

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Wer um Hilfe Begeiten Handeln Wirken Beitragen Gebeten ist ist eh klar wurde mehrfach ausgesprochen und auch schon des öfteren geschrieben und gild somit für alles meiner ob mein Wesen mein Ganzen Wesen was ist war oder sein sird wie im einzelnen.

Mein Sein mein Ganzen Sein was ist war oder sein wird oder im Einzelnen.

Mein Reinen Ursprungs mein Ganzes Reinen Urspurungs was ist war oder sein wird und im Einzelnen.

Mein Alles mein Ganzes alles was ist war oder sein wird un dauch in Einzelnen.

Alles was in meiner und unserer Verantwortung ist war und sein wird.

Für meinen Wahrhaften Seelenpartner/in Seelenpartner/in im Gesamten und im Einzelnen

Für meine Wahrhafte Zwillingsflamme und Zwillingsfalmme in Gesamten und im Einzelnen

Und ebenso für alle alles jeden was den Willen hat hatte oder haben Wird

So das Es ebenso all dessen Eins ist war und sein Wird immer mit den Wahrhaften Willen der Eins ist mit der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung den Wahrhaften Urbewusstsein und der Wahrhaften Höchsten Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller.

So das auch da alle spaltungen alle fehler alle Begrenzungen alle Illusionen alle Gegebenheiten alle Spiele alle Spielfelder alle Spielfiguren alle Spieler alle Spielbälle alle Schuld alle Schuldzuweisungen alle anschwärzungen alle Masken alle Verkleidungen alle andichtungen alle beschäftigungen alle fremdgefährdungen alle eigengefährdungen alle gefangenschaften alles benutzen und alles benutz sein immer wahrhaftig aufgelöst beendet geheilt transformiert elöst und gewandelt ist war und immer sein wird real lebendig beständig.

Das man Wahrhaftig Rein Ganz Wahrhaftig Rein Vollständig Wahrhaftig Rein Beständig Vollendet immer ist war und sein wird das man Wahrhaftig Frei ist man selbst zu sein sich erkennt versteht und ist seiner selbst Wahrhaftig real bekannt bewusst vollständig Wahrhaftig Klar.

In liebe wollte das der Ordnugshalber mal Klarstellen das das auch greifbar da ist und so sichtbar fürs Ganze und für jeden Einzelnen.

Ich Danke euch

Zurück
Oben