Hallo Lieber Gott 2.

Seal144

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
4.622
Ort
Paradise a State of Mind
Lieber Gott

da du alles mitbekommst, was hier so auf der Erde passiert
moechte ich dich um einen grossen Gefallen bitten:

Bitte hilf dem @Inti

weist ja, dass er ein ganz lieber ist und einfach noch ein paar Jahre hier auf dem Planeten bleiben moechte. Lieber Gott, auch inspiriere alle user im Forum
nochmals aktiv an einem Heilkreis teilzunehmen um dem Inti Energie zu schicken. Er braucht es jetzt besonders dringend!

Bitte schenke dem Inti noch ein paar angenehme Jahre in seinen Gaerten, seiner Musik. Ja, die Musik nicht wahr? Die Toene durch sich fliessen lassen, auch sie bringen Heilung.
Ich danke dir schon mal, lieber Gott und ich weiss du wirst da ein wenig helfen.:flower2:

Und wer auch einmal wieder mitmachen will, der ist sehr herzlich willkommen
einfach nochmals ein zusammen wirken mit Reiki oder Visualisierung.... alles zaehlt, denn alles ist reine selbstlose Liebe...:blume:

LG Ali:)
 
Werbung:
Lieber Gott

ja ich weiss, du sagst du kannst nur durch uns helfen
denn wir sind du und du bist wir. Verstehe...

Darum bitte ich auch die comunity des Esoterikforums mitzumachen. Es ist ja Inti dem wir helfen wollen. Und zwar jeder auf seine Art. Energie ist Energie, sie kann voellig formlos gedacht werden. So auch "Gott" der m.E. eine Urschoepferkraft ist, die sich in die Schoepfung ergossen hat und sich in uns spiegelt.

Aber ich will hier nicht philosophieren, sondern helfen:

Packen wirs an und helfen Inti! Es ist jetzt die dritte Welle und die als Energie der Liebe erwiedern zur Heilung.

Ich war lange im Forum abwesend, aber wie ich das verstanden habe, hattet ihr einen Heilkreis.... jeden Abend um 20 Uhr.

Ich freue mich wenn ihr mitmacht. Gott kann nur durch uns

LG Ali:)
 
Lieber Gott

ja ich weiss, du sagst du kannst nur durch uns helfen
denn wir sind du und du bist wir. Verstehe...

Darum bitte ich auch die comunity des Esoterikforums mitzumachen. Es ist ja Inti dem wir helfen wollen. Und zwar jeder auf seine Art. Energie ist Energie, sie kann voellig formlos gedacht werden. So auch "Gott" der m.E. eine Urschoepferkraft ist, die sich in die Schoepfung ergossen hat und sich in uns spiegelt.

Aber ich will hier nicht philosophieren, sondern helfen:

Packen wirs an und helfen Inti! Es ist jetzt die dritte Welle und die als Energie der Liebe erwiedern zur Heilung.

Ich war lange im Forum abwesend, aber wie ich das verstanden habe, hattet ihr einen Heilkreis.... jeden Abend um 20 Uhr.

Ich freue mich wenn ihr mitmacht. Gott kann nur durch uns

LG Ali:)
 
Lieber Gott

da du alles mitbekommst, was hier so auf der Erde passiert
moechte ich dich um einen grossen Gefallen bitten:

Bitte hilf dem @Inti


Selbstverständlich bin ich auch dabei.

Hatte lange nichts mehr von Inti gehört und dachte,
dass er wieder gesund wäre.

Danke für deinen wertvollen Aufruf liebe Seal,
der jedem, der es liest und möchte ermöglicht,
für einen Menschen zu bitten, der es bitter nötig hat,
und ihm Kraft und Liebe zu senden.

Möge es viel positives bewirken.

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben