Hallo Liebe Leute :)

Anit001

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2021
Beiträge
3
Hallo:) Ich bin neu hier und würde jemanden suchen, der sich auskennt und sehr einfühlsam Karten legt. Ich hab eine richtig schwere Situation, viele Fragen (Bezug Liebe) natürlich bin ich auch gerne bereit einen Ausgleich zu geben... Wäre schön wenn sich jemand Zeit für mich nehmen würde & sich melden würde. Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo:) Ich bin neu hier und würde jemanden suchen, der sich auskennt und sehr einfühlsam Karten legt. Ich hab eine richtig schwere Situation, viele Fragen (Bezug Liebe) natürlich bin ich auch gerne bereit einen Ausgleich zu geben... Wäre schön wenn sich jemand Zeit für mich nehmen würde & sich melden würde. Liebe Grüße :)

Lege keine Karten, aber kann mein Wunderbuch fragen, wennst willst...

herzlich willkommen, Leopold
 
Werbung:
Hallo:) Ich bin neu hier und würde jemanden suchen, der sich auskennt und sehr einfühlsam Karten legt. Ich hab eine richtig schwere Situation, viele Fragen (Bezug Liebe) natürlich bin ich auch gerne bereit einen Ausgleich zu geben... Wäre schön wenn sich jemand Zeit für mich nehmen würde & sich melden würde. Liebe Grüße :)

Hallo,

ich vermute mal da -wirst du wenig Glück haben- in schwierigen Situationen stecken hier viele.

Würdest du denn so spontan sehr einfühlsam einem unbekannten unsichtbaren Fremden - der sich nur an dich wendet um von dir was zu wollen- da dann deine Zeit widmen für seine Probleme ? Gegen Ausgleich gibt es ja z.B. auch die Lines - auf denen du deine Fragen stellen kannst.

Hier müsstest du selbst auch ein bissel mitmachen und Eigenengagement zeigen - das ist hier auch von der Administration so vorgesehen und geschrieben.

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Zurück
Oben