Hallo liebe GÄSTE und stille Mitleser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Diane komm aus Wien und bin Mama von zwei Burschen ;) Ich freue mich schon auf viele Anregungen von euch....:)
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen wieder diesen inneren Impuls, mich hier im Forum aufzuhalten :) vielleicht errinert sich ja auch noch der ein oder andere an mich?! ;)

Mitlerweile bin ich älter, reifer... evtl weiser :D geworden, und freue mich hier wieder ein wenig präsent zu sein :)

Lg Venus
 
Hallo Zusammen

Habe euch die Woche entdeckt und ihr habt mein Interesse geweckt, also hab ich mich heute mal angemeldet um mich ein bisschen mit dem Forum vertraut zu machen.
Ich interessiere mich vor allem für das Kartenlegen (Lenormand) und komme aus Deutschland (Wie hats mich bloß hierher verschlagen ? :D)

Weitere Infos folgen :)

Beste Grüße
 
ich schreibe nix, weil ich der meinung bin, dass ein mensch nur eine begrenzte zu tippende buchstabenanzahl im leben hat. ich muss daher schon für meine memoiren ein wenig ansparen.

nein, im ernst, ich bin ja nur interessiert an den themen hier, hab keine glorreichen erfahrungen, kann auch niemandem weiterhelfen im moment.
wäre eher so die bittstellerin oder die mit den dämlichen fragen.

also wenn ich jetzt zb. im le normand forum jd. bitte mir bei einer legung, bei deren deutung ich mir seit tagen schwer tue, ein wenig zu helfen, würde ich wahrscheinl. keinen ernsthaften kommentar abstauben, oder?
 
(...) hab keine glorreichen erfahrungen, kann auch niemandem weiterhelfen im moment.
wäre eher so die bittstellerin oder die mit den dämlichen fragen.

(...)

Dann lerne! :)
Es gibt keine dämlichen Fragen - nur dämliche Antworten! Nur wer den Mut hat zu fragen, kann sein Wissen erweitern! Und das ist auch ein Lernprozess. Also: frage und lerne! :thumbup:

Und in diesem Sinne: willkommen im Forum!
 
@ fenrir: ja, das mache ich eben jetzt. habe schon länger mitgelesen und mich jetzt gleich mal mit einem fulminanten no-go für neulinge (das einstellen einer legung) weit aus dem fenster gelehnt. wenn ich mich nur dadurch unbeliebt machen sollte, dann später sowieso. da kanns auch egal sein ob ich im moment neu hier bin, ich achte nicht so auf diese art von etikette, so dachte ich ;)
ich erkläre umgekehrt (in rl, in foren mit anderen themen) sonst auch jedem ahnungslosen (in dem fall bin ich´s selber) gerne alles, sollt ich wo bescheid wissen.

danke für´s willkommen! ich hoffe, dass es schön wird!
 
Werbung:
Meine Erfahrung: Oftmals lese viele Einsteiger erstmal nur, weil Sie Zeit brauchen, sich damit (oft unbewußt) auseinanderzusetzen und abzuschätzen, ob sich eine "Offenbarung" zu so einem Thema nicht negativ auf Sie auswirken könnte. Zudem könne Sie noch nicht soviel beitragen, weil halt die Erfahrungen nicht da sind. Das geht mir genauso, ich taste mich da so ran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben