Hallo Leute, ich, möchte mich, vostellen

Printi

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
3
ich arbeite als gewerbliche Energethikerin und gewerbl. Masseurin.
Zur Zeit beschäftigt mich in meiner Arbeit, wie kann ich das was ich fühle und spüre bei meinen Klienten sagen,
ich nehme gewisse Dinge wahr sehe auch Bilder und weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll,
ich hab noch keinen Weg gefunden oder Menschen mit denen ich das,was :danke::danke:mich diesbezüglich beschäftigt,
besprechen könnte, daher hab ich mich hier angemeldet.
ich freue mich auf Antwort, lg Printi
 
Werbung:
Hallo Printi,

warum sagst du es nicht frei raus, was du fühlst, spürst, siehst oder auch hörst?

Wer oder was hindert dich daran? Hast du Angst davor ehrlich zu sein? Oder evtl. jemandem vor dem Kopf zu stoßen?

Oder vielleicht auch Angst davor, dass dir jemand nicht glauben könnte?
 
Hallo Apfelbaum12,


danke für deine Antwort, die mir das beantwortet, was ich mich schon länger frage.

Meine Absicht mich mitzuteilen sind ehrlich und echt,
doch irgendwie ist in meinem Betriebs-System auch etwas das sich gegensächlich äußert,
zb. mein Gefühl sagt mir tue es und mein Verstand sagt tue es nicht.
Wie du es schon sagtest warscheinlich will ich niemanden vor den Kopf stoßen.

Ich vertraue mich meinem Gefühl an, das ist sicher die beste Lösung für mich.

Womit bist du zur Zeit beschäftigt?

Danke für deine Zeit,
lg Printi
 
Hallo dragonheart7,

danke für diese liebe Begrüßung,

ich habe eine Huskyeurasierhündin namens Joy und daher hat es mich echt gefreut, das Bild mit den Hundebabies.

Ich freue mich hier zu sein,
glg Printi
 
zb. mein Gefühl sagt mir tue es und mein Verstand sagt tue es nicht.
Wie du es schon sagtest warscheinlich will ich niemanden vor den Kopf stoßen.

Ich vertraue mich meinem Gefühl an, das ist sicher die beste Lösung für mich.