Hallo, ist jemand...

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Hallo

Ist jemand da draussen? Findet mich als Energie. Ich möchte heute Abend mit Euch zusammensein.
 
Werbung:
Ich denke es braucht hier mehr als nur eine Zeile.

Ich hatte diesen Impuls eben so einen Beitrag zu machen. Weil ich mich alleine fühle. Ich möchte mit anderen Leuten teilen und das Geschenk ihrer Präsenz, und sei es in einem Meditationskreis empfangen.

Das geht, ich have es oft erlebt.

Ich möchte einen Kreis aufbauen an dem jeder teilhaben kann und dessen Kraft allen Teilnehmern verfügbar ist, Kraft die erhebt und transformiert. Ohne Worte. Die sind nicht nötig.
 
Hier bin ich.

Hallo Anatol,naa? ;-)

was bedeutet denn das ... da oben??

prä---


s
e
n

ts

lg,
tm
 
Hey, so eine Freude, Anatol...
Wenn du heute immer noch den Wunsch nach Gem einsamkeit verspürst,
dann lass uns doch diesen Transformationszirkel miteinander erleben.
Wir wissen ja aus Super-Thread-Zeiten, wie das geht :)
Energie hab ich genug zum Teilen. Aber darum geht es wohl nicht.
Denn Energie ist ja sowieso ständig und immer schöpfbar.
Es geht wohl mehr um den geöffneten Zustand gemeinsamer Präsenz.
Gerne.

:liebe1: K.S.
 
Werbung:
Ich habe das heute Morgen gemacht und mit einer kleinen Initiation den Kreis gefestigt. Dabei ist mir erst klargeworden wie das ganze ausschauen sollte. :D


Die Intention klären:

Es soll ein kollektives Feld der Kraft sein, wo Stärken geteilt werden und dadurch die Transformation persönlicher Bereiche erleichtert wird.

Es ist nicht der Kreis der transformiert, er verbindet dich mit kollektiver Kraft und macht es dadurch leichter Dinge zu lösen die dir am Herzen liegen.

Jeder baut einen "eigenen" Kreis auf. Durch unseren Wunsch zu teilen verbinden sich die persönlichen Kreise zu einem Gruppenkreis.


Der Kreis:

In Meditation gehen und auf den Kreis ausrichten. Einfach nur höher gehen, und warten bis das man in eine (grössere) Harmonie kommt. Hier soll man langsam in den Gruppenkreis eintreten. Dann einfach auf den Energien schweben und das was einem am Herzen liegt aus dieser Perspektive betrachten.

Natürlich ist jeder eingeladen bei diesem kleinen Projekt mitzumachen. :koenig:

Ich selber werde das jeden Tag machen, da in den ersten Tagen bzw Wochen der Kreis gefestigt werden soll.
 
Zurück
Oben