Hallo ist jemand da?

Maschulla78

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2014
Beiträge
25
Ort
OÖ, Nähe Linz
Brauche dringend deine Hilfe:danke:
Also ich bin jetzt 35 Jahre alt, stehe irgendwie vor einem Trümmerhaufen, ist das ALLES gewesen?
Vor 7 Jahren hat sich mein Leben schlagartig verändert. Seither bin ich nicht mehr die selbe und nichts klappt so recht. Ich bin bipolar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diagnostiziert wurde es 2009, habe seither 4 Psychosen erlitten, habe verschiedenste Diagnosen bekommen, von schizoaffektiver Psychose bis hin zu schizophrenieforme psychotische Störung. Ich habe mich eh damit abgefunden, muss halt mein Leben lang Tabletten nehmen weil ich ansonsten mehr in der Scheinwelt lebe. Wenn ich mit den Tabletten aufhöre sehe ich quasi hinter den Vorhang und habe dann mit bösen, dunklen Mächten zu tun. Angefangen hat es mit Reiki. Ich habe Grad 1 und 2, irgendwie ist seither alles verdreht. ICh habe noch dazu 2006 einen Mann kennengelernt, der wie es scheint von der anderen Seite kommt. Ach es ist irgendwie sehr kompliziert!
 
Die Medikamente deckeln zu, ich bin immer sehr müde und abgeschlagen, habe an nichts mehr so wirkliche Freude, habe viel an Gewicht zugelegt, war mal a ganz fesches Mädl doch jetzt fühle ich mich äußerst unwohl in meiner Haut.
Die letzte Psychose war im Sommer 2013. Es war mit Abstand die schrecklichste. Ich hatte mit "Satan" oder satanischen Wesen Kontakt, die haben mich überall hin verfolgt und ließen mich Tagelang nicht schlafen, ich hatte furchtbare Angst und konnte nicht vor den Wesensheiten fliehen. Irgenwie ist das Ganze so komplex, ich traue mich gar nicht mit jemandem darüber zu reden, denn dann werde ich erst recht als verrückt abgestempelt! Leider ist das so.
 
ja, mir scheint auch! Die Reiki Meisterin hat mir damals nicht geholfen, sie hat mich nur angeschnauzt am Telefon und mich meinem Schicksal überlassen. Ich mußte sehr viel zahlen damals, eingebracht hat es mir nur Schande. Ich bin ein sehr fühliger, sehender Mensch gewesen, sah teilweise die Aura von Mitmenschen. Durch die Medikamente ist das nicht mehr so, diese Tabletten verändern ein Leben komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du nach der Einweihung Probleme und hast die "Meisterin" telefonisch um Hilfe gebeten oder wie soll ich das verstehen?
Das wird doch hoffentlich keine Einweihung per Telefon gewesen sein und Du kennst die Frau gar nicht persönlich?
 
Werbung:
Nein, nein, die Einweihung fand persönlich in ihrem Haus statt. Ich habe sie nach ein paar Tagen angerufen und um einen Termin gebeten, weil es mir sehr schlecht ging und ich totale Visionen hatte, da fühlte sie sich nicht mehr zuständig!
 
Zurück
Oben