Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ihr Lieben, wenn ich die Karten lege über mein x Freund welche Frau bin ich im karten bild.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sherona, 11. Juni 2018.

1. Sherona

Sherona Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben, kann mir jemand mal helfen..? Wenn ich über mein x die Karten lege, welche Frau bin ich die schlange, oder die pk Dame..

2. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Na,die Schlange,dann du bist wohl nicht mehr seine Herzdame,wenn es dein Ex ist,....

LG Degna

3. ashes

ashes Sehr aktives Mitglied

Ich würde einen Legung machen mit der Frage: welche Rolle spielt der Ex (noch) in meinem Leben? Dann bist Du in jedem Fall die Dame und der Ex entweder die Wolken/Kreuz König oder Bär.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

wenn du tatsaechlich nur auf ihn legst, dann kann es passieren das du garnicht dabei mitspielst.
    sein koenntest du eigentlich alles, dementsprechend wie er dich sieht und was er in dir sieht,
    aber du weisst es eben nicht,
    deswegen bringt es nicht alzu viel nur fuer ihn ein Blatt zu legen.

Du kannst da allgemein deuten, aber du wirst dich schwerlich finden.

ashes und Tugendengel gefällt das.
  5. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Ich lege beim Mischen fest wer wer ist falls es mehrere Personen betrifft oder 3Ecksbeziehung...

Löwenmutter_Maxeme, Degna1 und *Eva* gefällt das.
  6. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe @Sherona, liebe @ashes!

Dem kann ich nur beipflichten. Genauso sehe ich es auch.

Es kommt also ganz entscheidend auch auf die von Dir gestellte Frage an.

Durch solche oder ähnliche Worte wie “in meinem Leben“ hast Du Dich selbst als Person mit in Deine Frage einbezogen und auch Dich selbst sozusagen zu einem “Fragebestandteil“ gemacht, weil Du die Frage ja speziell in Bezug auf Dich selbst und auf Dein eigenes Leben gestellt hast.

In einem solchen Fall, sprich, in einem Kartenblatt, welches zugleich auch Dein eigenes Kartenblatt ist, wirst Du als Fragestellerin jedoch stets als die Dame verkörpert, die auf der Karte mit der Kartenziffer 29 abgebildet ist.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden