hallo ihr lieben, brauche rat

ich denke das mit meinem Vater, da bin ich wahrscheinlich jetzt dabei es zu verarbeiten.

Das glaube ich auch. Ich habe auch eine Zeit intensivster Träume hinter mir.
Bei mir kam plötzlich einiges aus der Vergangenheit wieder hoch, wovon ich dachte, es schon verarbeitet zu haben.
Durch intensive Arbeit an mir mit Hilfe einer Seelenverwandten bin ich erstaunlich schnell durch diese Phase gegangen. Meine Träume haben mir beim Erkennen sehr geholfen. Und jetzt geht es mir viel besser.
Es ist so wichtig, da durch zu gehen. Und das tust du, und vieles erkennst du selbst.
So wird es bestimmt bald heilen.

Liebe Grüße, Fjodora :angel2:

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Also ich fühle mich ja richtig gestreichelt! :umarmen:

Liebe Fjodora,

Ich freue mich wenn Du dich auch aufmachst eine richtige Deuterin zu sein!
Muß dir ehrlich sagen, habe in der letzten Zeit schon einige Antworten von dir gelesen und stelle fest, dass Du dich in "affenartiger! (positiv gemeint)Geschwindigkeit entwickelst!

Das Problem die Träumenden schonen zu wollen, hatte ich anfangs auch, nur hilft ihnen das nicht weiter!

Was aber immer gut ist die teils harten Formulierungen in den Deutungen etwas umzuwandeln.
Hat was mit Empfindsamkeit im positiven Sinn zu tun, dann kann der Träumer es besser annehmen.
In diesem Sinne mach weiter so, bist auf einem tollen Weg!!:banane:
Liebe Grüße catwomen

Die die ES wissen, müssen es denen weitergeben, die es wissen wollen!

Hallo sonnygirl

Vielleicht denkst du, dass ich spinne aber nachts bekomme ich Botschaften durch meine eigene Hände.

Die geistige Welt erscheint jedem der "Empfangsbereit" ist auf seine individuelle Art.
Sage bitte nie mehr das obige!!
Im Zuge meiner Beratungen, sehe ich wieviele Frauen solche Wahrnehmungen haben.
Da ich selbst bei mir Dinge erfahren durften, die von größter Wichtigkeit für meine Handlungsweisen waren.
Weiß aber auch dass sehr viele unnötige Ängst haben.

Wichtig ist für dijenigen die Angst davor haben, mit Jemanden darüber zu sprechen.
Manchmal bedarf es nur einer neuen Sichtweise wie man diese Erscheinungen ansieht, so dass Die Angst davor sich auflösen kann.
Liebe Grüße catwomen

Hallo sonnygirl

Vielleicht denkst du, dass ich spinne aber nachts bekomme ich Botschaften durch meine eigene Hände.

Die geistige Welt erscheint jedem der "Empfangsbereit" ist auf seine individuelle Art.
Sage bitte nie mehr das obige!!
Im Zuge meiner Beratungen, sehe ich wieviele Frauen solche Wahrnehmungen haben.
Da ich selbst bei mir Dinge erfahren durften, die von größter Wichtigkeit für meine Handlungsweisen waren.
Weiß aber auch dass sehr viele unnötige Ängst haben.

Wichtig ist für dijenigen die Angst davor haben, mit Jemanden darüber zu sprechen.
Manchmal bedarf es nur einer neuen Sichtweise wie man diese Erscheinungen ansieht, so dass Die Angst davor sich auflösen kann.
Liebe Grüße catwomen

hallo catwomen,

ja du hast recht, es ist alles so neu für mich. Anfangs dachte ich, dass ich von Ausserirdischen bessen bin. Der Erste Kontakt zeigte mir das Telefon-zeichen. In der Zeit träumte ich, dass ich in einem dunklem Zimmer bin, möchte herausfliegen. Denn ich fliege in den Träumen, seit ich denken kann. So will ich auch in diesem Traum durch das Fenster raus. Plötzlich sehe ich zwei hochgewachsene Gestalten, die mir den Weg zum Fenster sperrten. Die Gestalten war recht dünn, ziemlich groß. Ich hatte wieder Angst vor denen.Eine Traumdeuterin sagte mir, es waren Ausserirdische. So hatte ich Angst. ich dachte...na, ja,der Kontakt mit den Händen ist auch von Auss. Man hört schon Vieles .....
Danke und lieben Gruß

sonnygirl:danke:

Hallo ich habe Träume die sich erfüllen normalerweise sehr unpersönliche die ich erst zuordnen kann wenn ich sie erlebe wie ein Dejavue!!! Das letzte mal habe ich erstmals persönlicher geträumt und war in diesem Traum meine Tochter ich habe es ihr erzählt und mein Traum stimmt bis auf wenige Kleinigkeiten!!!
Diese Nacht habe ich einen Traum gehabt es war alles so real und jetzt komm ich damit nicht mehr zu recht was haben diese Träume zu sagen??? Vielleicht kennt sich ja jemand aus in diesen Dingen und kann mir helfen da ich ziemlich verwirrt bin!!!
DANKE

Hallo ich habe Träume die sich erfüllen normalerweise sehr unpersönliche die ich erst zuordnen kann wenn ich sie erlebe wie ein Dejavue!!! Das letzte mal habe ich erstmals persönlicher geträumt und war in diesem Traum meine Tochter ich habe es ihr erzählt und mein Traum stimmt bis auf wenige Kleinigkeiten!!!
Diese Nacht habe ich einen Traum gehabt es war alles so real und jetzt komm ich damit nicht mehr zu recht was haben diese Träume zu sagen??? Vielleicht kennt sich ja jemand aus in diesen Dingen und kann mir helfen da ich ziemlich verwirrt bin!!!
DANKE

Hi,

erzähle was hast du denn geträumt. Erzähle den Traum.

LG sonnygirl

DANKE

Hallo Hexy :)

Möchtest du speziell den Traum der letzten Nacht schildern,
damit ihn jemand deuten kann?
Du könntest auch ein neues Thema erstellen, dann ist es besser erkennbar,
dass es um deinen Traum geht.

Liebe Grüße,
Fjodora

Werbung:
Zurück
Oben