Hallo ich habe heute wieder einen link angefangen zu machen und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.
Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes.
Und zwar schreibe ich gerade an einen Kleinen Buch da mir die Geisitige ebene schon längere zeit damit nerft.
Wie das Nerven ausschaut sie Spricht mit mir und sagt ich soll ein Buch schreiben und kommt mit Vorschlägen und das gespräch verläuft so wie wen ich mit einer Person zur anderen Reden würde.
Da ich nicht so begabt bin in der Buchschreibung bemühe ich mich den ich mag einfach keine Lügen und kann nur anhand meines Verständnis meines Durchlebten und meines besten willens daraus schreiben.
So habe ich das Buch in einen Raster mit 5 Abteilungen oder Kapitel Aufgteilt und diese Inhalte wieder unterteilt.
Und diesen Raster gebe ich da mit bekammt das man ihn anschaun kann und so weis was in einen Kapitel sich aufgrund des Rasters abspielt so grob.
Das erste Kapitel habe ich jetzt fertig und so gebe ich euch die Möglichkeiten dazu.
Wie mitgeteilt wird es ein kleines Buch also zumindest habe ich das vor mal sehen was dann wird.
Das ist der Link dazu
drive.google.com
Ich danke euch
In liebe