Hallo ich möchte mich nur bedanken und habe da die Hauptordner der Links eingefügt damit alles auf einmal klar ersichtlich ist

Werbung:
Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis als Möglichkeit als Beispiel als Puzzlestück usw zum Thema Gefolgschaft und dessen Bereinigung

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen Link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei den link handelt es sich um Bilder von Hyazinten und Blühenden Bärlauch jedoch gebe ich den Gesamten Hauptordner Rein wo sich alle Frühlingsblumen die ich Fotografiert hatte und was 2025 im September gesetzt wurden

Das ist der link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei den link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen erlebten zum Thema willen bzw was man will in einer inkarnation

Ich habe das geschrieben da mir gewisse dinge einfach zu anstrenget sind immer wieder damit konforntiert zu werden und stundenlang die betroffenen das erklären da sie einen dieses oder jenes aufdrücken wollen und egal wie oft man nein sagt so hat jeder die möglichkeit das zu lesen und da es keine trennung gibt.

Da Schutzengel Religionen Spirituelaität Esoterik Filme usw verschiedenstes bewusst macht das es da ist und so da jeder seine Wahrahften Begleiter seinen Wahrhaften seelenpartner/in WahrhaftenZwillingsflamme wahrahften Kosmischen Eltern usw wo auch das andere schon merhfach bekannt gegeben wurde bei sich hat und nichts fehlt und somit nichtmal was gelesen werden braucht und dennoch alles warhahfte reinste somit da ist da man sich selbst ohne übergriffigkeiten fremd oder eigengefährdung oder was zwischen einem und allen diese klarheit all dessen gibt aus dem warhahften reinen willen den unveränderbahren kern der natur und der zusammenarbeit der unterstüzung fehlt auch nichts all dessen das einzige was geht sind die mühselligen erklärungen wo gespielt wird und somit eine belustigung ein benutzen dahinter ist wo nur schaden und leid aller bedeitigten entsteht da man nciht erkennt nicht versteht und nicht unterscheiden kann und das unterscheidlichste daraus folgt das spiel und das ist somit beendet.

Da dies mitgeteilt wurde und man sich wie alles sich und alles alles sich und all dessen aus allen warhahften reinen nie verlassen wird oder kann und das in einer kraft wo alles andere bereinigt ist auch wen ma nden weg stück für stück in eignen tempo geht liegt das dann ein einem ihrer usw selbst und nicht an andere den ein anderer kan nden weg für einen und alle anderen nicht gehen da alles jeder wahrhaftig einzigartig ist doch kann jeder beitragen und belgeiten

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis meinen Erlebten wo ich Kurz etwas Zeige bzw das Kernporblem usw

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis zum Thema Namen und dessen Bereinigung.

Es geht kurz komminiziert das alles Schwingung ist auch der Name und somit das Identische das Wahrahfte darin entfalte und die Blockade dazwischen bereinigt also alles zwischen einem Selbst und das was einem die Wahrhafte Einzigartikeit blockiert anhand des Namens wo der Name nicht nur der Vor und Familienname ist sondern alles in der Komminiaktion zb als Rufform und das wirken daraus

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link gemacht und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes aus meinen Verständnis aus meinen Erlebten zum Thema des Wahrhafte Realen Aktiven da seins wo es da um den Aspekt der Wahrhaftigkeit geht und dessen bei nichts abgetrennt ist

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Hallo ich habe heute wieder einen link angefangen zu machen und möchte euch dazu die Möglichkeiten geben.

Bei dem Link handelt es sich um etwas Computergeschriebenes.

Und zwar schreibe ich gerade an einen Kleinen Buch da mir die Geisitige ebene schon längere zeit damit nerft.

Wie das Nerven ausschaut sie Spricht mit mir und sagt ich soll ein Buch schreiben und kommt mit Vorschlägen und das gespräch verläuft so wie wen ich mit einer Person zur anderen Reden würde.

Da ich nicht so begabt bin in der Buchschreibung bemühe ich mich den ich mag einfach keine Lügen und kann nur anhand meines Verständnis meines Durchlebten und meines besten willens daraus schreiben.

So habe ich das Buch in einen Raster mit 5 Abteilungen oder Kapitel Aufgteilt und diese Inhalte wieder unterteilt.

Und diesen Raster gebe ich da mit bekammt das man ihn anschaun kann und so weis was in einen Kapitel sich aufgrund des Rasters abspielt so grob.

Das erste Kapitel habe ich jetzt fertig und so gebe ich euch die Möglichkeiten dazu.
Wie mitgeteilt wird es ein kleines Buch also zumindest habe ich das vor mal sehen was dann wird.

Das ist der Link dazu

Ich danke euch

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben