hallo ich habe da ne frage???

Midéyja;2694101 schrieb:
also ich behaupte einfach mal es gibt sie. ich fürchte sogar, dass ich mir einen "eingefangen" hab.
sonntagabend ist ein teil meiner wohnzimmerlampe von der decke gefallen. son schwerer kristallglaskubus, der festgeschraubt war und wo auch niemand seit dem letzten viertel jahr dran war.
ideen, wie ich den kollegen dazu krieg die füße stillzuhalten, sind sehr willkommen. denke nicht, dass ich mit "ey, kollege, da hat der maurer n loch in der wand gelassen" weit komme.
hab bissel angst, dass das nächste mal eine meiner katzen drunter steht, wenn was von der decke kommt.


du kannst Erzengel Michael darum bitten, dich zu schützen und solche unguten Sachen von dir fernzuhalten,
wenn du liebevoll mit Engeln sprichst, erfüllst du deinen Raum mit positiver Energie, schon das hält negative Kräfte von dir fern...


lg Birgit
 
Werbung:
hallo
ich weiß nicht wo es hingehört wenn es hier falsch ist könnt ihr es gerne verschieben:)
ich hab ne frage die mich mal interreieren würde,
gibt es wirklich Poltergeister oder nicht ????? mal lese ich das es die gibt und mal nicht:confused:
liebe grüße elfe

Ich frage mich, warum du diese Frage stellst? Hast du Erfahrungen in diese Richtung? Ich glaube nicht! Das menschliche Gehirn spielt einem so viele Streiche, da sind sogar Poltergeister darunter :)

Aber noch schlimmer sind die, die an Engel glauben und ganze Systeme und HIerarchien dazu erfinden.Da sind mir persönlich Poltergeister noch lieber :D
 
Ich frage mich, warum du diese Frage stellst? Hast du Erfahrungen in diese Richtung? Ich glaube nicht! Das menschliche Gehirn spielt einem so viele Streiche, da sind sogar Poltergeister darunter :)

Aber noch schlimmer sind die, die an Engel glauben und ganze Systeme und HIerarchien dazu erfinden.Da sind mir persönlich Poltergeister noch lieber :D


Cerion, hattest du schon mal Kontakt zu einem Engel?

ich nicht, aber ich sehe sie manchmal, ohne Kontakt aufzunehmen, ich freue mich einfach darüber und sie geben mir Sicherheit, dass es sie gibt....

man sollte nie vorschnell urteilen über etwas, was man noch nicht genau weiß...

lg Birgit
 
wenn du meinst? dann lasse ich dich in dem Glauben...:)

schau mal, du schreibst selbst, daß du keinen kontakt aufgenommen hast, ja?
was veranlasst dich zu glauben,daß es Engel sind?
Ich sag dir, was immer du auch gesehen hast , ist aus deinem Verstand herbeiphantasiert worden.
Aber ich lass dich auch gern in deinem Glauben. Schadet ja niemanden
 
schau mal, du schreibst selbst, daß du keinen kontakt aufgenommen hast, ja?
was veranlasst dich zu glauben,daß es Engel sind?
Ich sag dir, was immer du auch gesehen hast , ist aus deinem Verstand herbeiphantasiert worden.
Aber ich lass dich auch gern in deinem Glauben. Schadet ja niemanden


Ich glaube auch an etwas, nämlich an Gott, an die Kraft der Liebe, an die Ehrlichkeit und die positive Einstellung, die manche in sich tragen, die einen beständigen Glauben haben und auch manches annehmen, wovon andere nichts wissen wollen.....

Woran glaubst du? Du bist vielleicht gerade auf dem Weg der inneren Einsicht, du suchst vielleicht nach Antworten auf unbewusst verdrängte Fragen, warum, wenn nicht aus Neugier, wärst du sonst hier?;)
 
birgit1 schrieb:
Ich glaube auch an etwas, nämlich an Gott, an die Kraft der Liebe, an die Ehrlichkeit und die positive Einstellung, die manche in sich tragen, die einen beständigen Glauben haben und auch manches annehmen, wovon andere nichts wissen wollen.....
sind halt lauter Irrglauben...Gott gibts nicht, das was als Liebe bezeichnet wird, hat mit Liebe nichts zu tun,positive Einstellung ist eine Lüge und der Glaube anderer interessiert mich mal überhaupt nicht!

Woran glaubst du? Du bist vielleicht gerade auf dem Weg der inneren Einsicht, du suchst vielleicht nach Antworten auf unbewusst verdrängte Fragen, warum, wenn nicht aus Neugier, wärst du sonst hier?
Warum muss man immer an was Glauben? Was hilft dir der Glaube?
Ich habe keine Fragen mehr, soviel innere Einsicht hab ich bereits.
Warum ich hier bin? Vielleicht um jemanden von einem Irrglauben zu befreien....oder Engel..:D
 
sind halt lauter Irrglauben...Gott gibts nicht, das was als Liebe bezeichnet wird, hat mit Liebe nichts zu tun,positive Einstellung ist eine Lüge und der Glaube anderer interessiert mich mal überhaupt nicht!


Warum muss man immer an was Glauben? Was hilft dir der Glaube?
Ich habe keine Fragen mehr, soviel innere Einsicht hab ich bereits.
Warum ich hier bin? Vielleicht um jemanden von einem Irrglauben zu befreien....oder Engel..:D



Wenn ich dir jetzt sagen würde, wie mir persönlich der Glaube half, würdest du es sowieso nicht glauben......

und wenn du keine Fragen mehr hast, warum fragst du mich dann?

mich brauchst du übrigens von nichts zu befreien, meine Einstellung hat nichts zu tun mit Irrglaube, mit Esoterik auch nicht,

ich lebe und lerne, von Engeln genauso wie von anderen Menschen.....:)
 
Werbung:
Liebe Elfe1370,
hierzu kann ich dir nur aus eigener Erfahrung (ist auch Teil meiner Arbeit) folgendes mitteilen:

Ja es gibt die sog. Poltergeister. Meist erweisen sich diese als Seelen, welche noch am irdischen Dasein haften, teils weil sie das Licht nicht finden, teils weil sie noch nicht loslassen können, teils weil sie einfach keinen Frieden finden wollen, manchmal weil sie noch eine Aufgabe zu erfüllen haben oder glauben. Die Heftigkeit mit der sie sich bemerkbar machen hängt vom "Motiv" ab. Man kann mit ihnen sehr wohl Kontakt aufnehmen und sie auf ihrem Weg ins Licht oder wo hin auch immer sie dann gehen wollen begleiten. Dies bedarf manchmal enormer Kraft, aber meist ist es ganz einfach.

Manchmal kann es auch andere Gründe für div. Phänomene haben. Natürliche, also nachvollziehbare Begebenheiten, diese sind natürlich zu erst zu prüfen. In manchen, eher seltenen Fällen kann es sich hierbei auch um Gnome, Kobolde oder sogar auch Dämonen handeln. Die Türen hierfür können unbewusst geöffnet werden. Unbedachte Seancen, ständiges daran denken und damit herbei rufen, Anhaftungen durch Begegnungen mit Menschen, welche einem dieses unbewusst oder bewusst übergeben können. Es gibt viele Möglichkeiten.

Grundsätzlich kann die Konzentration auf etwas auch dieses Etwas herbeiführen, dennoch gerade im Seelenbereich handelt es sich auch oft nur um Verirrungen. Meiner Fam. und mir passiert dies immer wieder, weil wir durch unsere gegenseitige und Nächsten-Liebe wohl soviel Licht abstrahlen, dass sie anstatt ins Licht zu gehen zu uns kommen. Was aber nicht schlimm ist, denn wenn wir dies bemerken, helfe ich diesen Seelen einfach und begleite sie bis zur Brücke des Lichts (dies ist ein bestimmtes Ritual, welches ich dann durchführe).

Man muss diese Wesen, Seelen nicht bekämpfen und oft wollen sie nichts böses sondern nur Aufmerksamkeit oder Erlösung, anders sieht es da bei Dämonen aus. Die wollen immer etwas, von dir! Da muss man dann manchmal schon härter vorgehen. Hierfür braucht man extrem viel Selbstvertrauen und Stärke um nicht selbst hineingezogen zu werden, hier und überhaupt arbeite ich immer mit der Unterstützung der Engel (vor allem mit dem Erzengel Michael).

Dies ist meine Überzeugung und ich habe da schon einiges erlebt, um Cerion gleich mal vorzubeugen, nicht phantasiert, es hat sich alles bestätigt und hat auch nichts mit Massenhypnose oder Massenhysterie zu tun!

Hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig behilflich sein :zauberer1
 
Zurück
Oben