Hallo , ich habe da mal eine Frage

four5fireben

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
36
:D Ich frage mich was Position der Häuser ,ungefähr so , bedeutet:

Positions of Houses
House 1 17°57' Virgo
House 2 10°02' Libra
House 3 8°34' Scorpio
House 4 14°03' Sagittarius
House 5 21°24' Capricorn
House 6 22°53' Aquarius
House 7 17°57' Pisces
House 8 10°02' Aries
House 9 8°34' Taurus
House 10 14°03' Gemini
House 11 21°24' Cancer
House 12 22°53' Leo

Es bedeutet doch was anderes als die Positionen der Häuser...wahrscheinlich schon ;)
Ich habe im Internet nach Bedeutungen was z.B.:im 1 Haus Jungfrau , obwohl ich asz.waage bin , bedeutet , aber ich habe wirklich nichts gefunden :)
Könntet ihr mir , falls es euch keine Mühe macht , mir eine kurze Erklärung geben was das bdeutet...
Eure leicht verwirrter four5fireben
Und nicht :tomate::tomate: wütend sein , wenn es eigentlich jeder rausfinden könnte ,aber ich habe gesucht und nichts im Internet gefunden
Eine schöne Woche noch
Bis dann
 
Werbung:
Einfache wäre es, wenn du dein Geburtsdatum mitteilst.

Die Spitze des 1. Hauses ist der AC. Du kannst nicht die Spitze des 1. Haus in Jungfrau haben und einen Waage-AC.
Aber vielleicht hab ich dich nicht richtig verstanden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben