Hallo! Ich brauche Hilfe.. :-( Kann mir jemand helfen?

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
:schnt:Hallo zusammen!

Weiß ich war jetzt schon länger nicht hier, hab eine totale Umbruchsphase hinter mir und mir gehts nicht gut.

Wollte fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann und mir sagen wie alles weitergeht... Ich bin am verzweifeln...:confused:

Viele liebe Grüße
Sonnenstern26
 
Werbung:
Hey Sonnenstern,

wenn du ein gutes Gefühl bei dem Gedanken hast, lege ich dir gerne die Karten und wir sprechen mal drüber.

Wie hört sich das für dich an? :)

lg Eniha
 
Werbung:
Lieber Eniha!

Auch hier nochmals ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen :danke: für das Telefonat und die Reinigung und Blockadenlösung. Wir kennen uns nicht und Du hattest auch nicht sehr viel Vorinformationen von mir und sonst was und hast alles 100 %ig erkannt auch die andere Person in meinem Umfeld! WOW mach unbedingt weiter so, solche Menschen wie Dich findet man in dieser Welt selten!! Du hast wirklich eine Gabe!!! :zauberer1
Danke für die Zeit die Du Dir genommen hast und die Mühe!
Ich fühl mich schon viel besser!!
DANKE DANKE DANKE :kiss4:
LG Sonnenstern

Hey Sonnenstern,

wenn du ein gutes Gefühl bei dem Gedanken hast, lege ich dir gerne die Karten und wir sprechen mal drüber.

Wie hört sich das für dich an? :)

lg Eniha
 
Zurück
Oben