Hallo ich bin Neu hier

Hallo,

Ich versuchs einmal mit einer Deutung:

Ich glaube, eure Beziehung hat auf alle Fälle noch Chancen. Ein Neubeginn liegt hier gut und ihr seid gefühlsmäßig noch immer fest miteinander verbunden.

Die Gefahr für eure Beziehung ist einerseits, dass eine gewisse "Gewohnheit" eingetreten ist, dass einfach ein frischer Wind wieder hinein gehört und andererseits, dass ihr über die Probleme miteinander einfach nicht redet. Es werden keine konstruktiven Gespräche geführt.

Du bist zwar mit dieser Situation absolut nicht zufrieden, lässt aber trotzdem alles irgendwie auf dich zukommen und wartest einfach ab, wie es weitergeht.

Das ist aber nicht die Lösung für eure Probleme, jemand von Euch zweien muss etwas in Bewegung setzen um die Beziehung noch einmal zu kitten.
Wenn er aus seiner Haut nicht heraus kann, dann übernimm du die Initiative. Sprich die Probleme offen und klar an. Nur durch Gespräche können deine Sorgen und Zweifeln beseitigt werden und damit auch ein Neubeginn stattfinden.

Wenn ihr euch weiter anschweigt, kann es keine Änderung geben! Verstehst du was ich meine? Also pack es an und tu was, bevor es zu spät ist! Die Chance lebt noch!

Lg Michi
 
Werbung:
Hallo Michi,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast ja sooooooooooooo Recht, genau so ist es !!!
Ich habe meinen Stolz über Bord geworfen und einen Versuch gestartet - nun kann ich wieder mal nur abwarten ob er darauf eingeht.

LG Simone
 
Werbung:
Zurück
Oben