Hallo,ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin

Krabbelchen06

Neues Mitglied
Registriert
3. November 2013
Beiträge
1
ich beschäftige mich seit einigen Jahren immer wieder mal mit dem Thema Inkarnation usw.
Seit geraumer zeit docch recht intensiv, bedingt durch meinen einen Sohn. Nun bin ich auf einer anderen plattform auf jemand gestossen wo cih das Gefühl habe, da wir usn schon ewig kennen, was sich scheinbar auch bestätigt da sie mir sagte ich sei eine alte Seele. Viele Fragen die ich habe lösen sich auf einmal in Luft auf ohne diese zu stellen, da sie mir ind en Unterhaltungen von alleine beantwortet werden. es ist so schön, weil cih das Gefühl bekomme angekommen zu sein, da wo ich einmal aufgehört habe. Viele Dinge die einmal so wichtig erschienen, sind unwichtig geworden. Es ist wie eine Zeitreise , die ich gerade durchlebe, was ich trotz alle dem irgendwie ncoh ncih verstehe. Vielleicht kann mir einer hier helfen es zu verstehen.

Lg Krabbelchen06
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben