Hallo ich bin neu hier und brauche einen Rat

Karina1986

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2009
Beiträge
2
Ort
Wien
Hallo bin neu hier und brauche Rat !!!
Letztes Jahr Anfang September ist mir ein rot getigerter Kater zugelaufen. Ich habe ihn sofort zu essen gegeben weil er komplett verhungert war , mein Freund hab ich gerufen und ihn im Garten den armen Schatz gezeigt und mein Freund sagt sofort HAPPY zu ihm ... Das wunderte mich sehr ohne ein Wort u verlieren sagte er nur : Hallo happy ! Und er glaubt eher weniger an Bestimmungen ...

Er kam ins tierschutzhaus für eine Nacht zum durchimpfen dann wurden wir verständigt das nix mehr zu machen sei und wenn man sollen wir ihn holen und probieren so kam er am 19.9.08 zu uns
und

es geht ihn super !!!!! I bin froh das er sich erholt hat und er ist mein ein u d alles ( trotz starker katzeenhaar Allergie)

Nur Wochen bevor er zu uns kam ist uns auch ein rot getigerter Kater zugelaufen der aba krank war.... Und wir in einschläfern mussten

und vor 2 Wochen ist uns wieder ein rot getigerter Kater zugelaufe diesmal hatte er Besitzer ....

Ich musste zuert lachen als mir das bewusst wurde aber seitdem muss ich doh ständig darüber nachdenken.... Was passiert da mit uns?!

Lg
 
Werbung:
wahrscheinlich bimberbumberdödeldeit da irgendwo in der nachbarschaft ein rot getigerter kater rum... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben