Hallo, hoffe es ist jemand da der mir helfen kann

Sternprinzess

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
1
Es ist ziemlich dringend, kurze Vorgeschichte:
Meine Frau hatte vor kurzem eine Affäre, die sie aber schon beendet hat.
Diese andere Frau hat Ihrere Mutter erzählt das sie sich in meine Frau verliebt hat und die Mutter ist voll ausgeflippt.
Jetzt ist diese Mutter gerade bei einer Hexe und will meine Frau "verfluchen", da sowas ja nicht normal ist das sich Frauen lieben usw.

Miene Frau liebt mich 100 % und ich muss ihr helfen, nur wie ?
Gibt es irgendwas womit ich das abwenden kann ?
 
Werbung:
Jeder hat das menschenwürdige Recht in seinem Leben zu kosten wonach er verlangt. Wer kann schon sagen "Bier schmeckt nicht" wenn er es nie gekostet hat. Was deine Frau getan hat, war ein Aspekt ihres freien Willens.
Sie hat sich entschieden zu dir zurückzukehren. Sie konnte nun eine ent-scheidung fällen. Das ist gut und ehrenhaft.

Der Angriff auf euch ist nicht schön.
Allerdings wird euch eure Liebe schützen wenn sie aufrichtig ist.
Das schlimmst das euch momentan wiederfährt ist "eure Gedanken kreisen um die Angelegeneheit mit dieser Hexe und was sie wohl tun könnte".

Stellt diese Gedanken ab und vertraut auf eure Liebe. Sie wird euch schützen.
Die stärkste Magie jedoch ist ein Gebet an euren Gott in vollkommener Hingabe.
Bittet und ihr werdet erhalten "aber" vergesst nicht euch gleichzeitig "und vorab" für den Schutz zu bedanken. Das macht die Magie vollkommen.

In Liebe,
Frabato
 
Werbung:
Jeder hat das menschenwürdige Recht in seinem Leben zu kosten wonach er verlangt. Wer kann schon sagen "Bier schmeckt nicht" wenn er es nie gekostet hat. Was deine Frau getan hat, war ein Aspekt ihres freien Willens.
Sie hat sich entschieden zu dir zurückzukehren. Sie konnte nun eine ent-scheidung fällen. Das ist gut und ehrenhaft.

Der Angriff auf euch ist nicht schön.
Allerdings wird euch eure Liebe schützen wenn sie aufrichtig ist.
Das schlimmst das euch momentan wiederfährt ist "eure Gedanken kreisen um die Angelegeneheit mit dieser Hexe und was sie wohl tun könnte".

Stellt diese Gedanken ab und vertraut auf eure Liebe. Sie wird euch schützen.
Die stärkste Magie jedoch ist ein Gebet an euren Gott in vollkommener Hingabe.
Bittet und ihr werdet erhalten "aber" vergesst nicht euch gleichzeitig "und vorab" für den Schutz zu bedanken. Das macht die Magie vollkommen.

In Liebe,
Frabato

absolut stimmig und auch meine meinung !!

und keine angst vor irgendwelchen selbsternannten hexen oder magie oder flüchen, denn angst macht lediglich durchlässig ..

lg die lila
 
Zurück
Oben