Hallo, hätte jemand eine idee oder was könnt ihr da draus denn erkennen?

Chanell

Aktives Mitglied
Registriert
23. September 2014
Beiträge
416
hallöchen alle miteinander. ich habe eine 9er legung mal mit meinen lenni´s gemacht. auf die frage; was ich tun kann/wie kann ich mich verhalten, um ihn an mich zu binden oder, dass er mehr und mehr sich mit mir binden möchte?

ich habe 1,2,3 ausgelegt wer mag denn da mal deuten? würd mich sehr freuen :)



 
Werbung:
hallöchen alle miteinander. ich habe eine 9er legung mal mit meinen lenni´s gemacht. auf die frage; was ich tun kann/wie kann ich mich verhalten, um ihn an mich zu binden oder, dass er mehr und mehr sich mit mir binden möchte?

ich habe 1,2,3 ausgelegt wer mag denn da mal deuten? würd mich sehr freuen :)




Versuchst Du noch immer, Menschen dazu zu bringen, Dich zu lieben, die aber eigentlich kein Interesse an Dir haben?
Leg dir doch lieber die Karten auf die Frage, was Du tun kannst, um dieses schädliche Muster endlich abzulegen.
Liebe kann man nicht erzwingen, auch nicht erkaufen mit bestimmtem Verhalten. Du wirst mit dem Versuch immer gegen die Wand laufen.
 

was ich tun kann/wie kann ich mich verhalten, um ihn an mich zu binden oder, dass er mehr und mehr sich mit mir binden möchte?
Hallo Chanell,

du wolltest hier etwas zu deinen gelegten Karten wissen- denen du anscheinend immer noch mehr vertraust
und glaubst als dir selbst und deinem eigenen Bauchgefühl. Aber vllt. hast du auch das Bedürfnis es mal
in Bilderform zu sehen, was sich in dir gerade wirklich so tut.

Aber wie willst du jemanden "an dich binden" wenn du selbst als Dame nicht einmal in den Karten erscheinst ? So wie deine Karten hier liegen - scheinst du dich aus meiner Sicht selbst irgenwie verloren zu haben mit dem mittig liegenden Schiff - schon ein leider ein bissel wie süchtig oder suchtanfällig und mit dem verdeckten Sarg darunter auch vllt. wie innerlich "tot" als zentrales Thema in der Mitte..

Du suchst nach einem "Zuhause" mit doppelt Haus verdeckt - aber es geht dabei eher um dich selbst und nicht um einen Mann. Er erscheint hier auch nicht einmal als der Herr in den Karten. Auch nicht in den verdeckten Karten.





verdeckte Karten




Ich kann mich erinnern, dass du bisher in allen deinen Legungen immer die Sonne mit dabei hattest -
wie ein Markenzeichen bei dir. Die ist hier jetzt leider auch nicht mal mehr zu sehen :(

Du kannst ihn nicht binden - egal was du auch tust - diese Macht hast du nicht - die Ruten liegen auf
dem Sarg und mit dem Mond auf der Schlange quälst du dich da unnötig und sinnlos herum. Dein
Grundgedanke ist bei dir- dass du nicht genug bist - und dich irgendwie pasend machen musst um
jemanden an deine Seite zu bringen...der aber offensichtlich gar nicht zu dir passt und sich von dir
nicht angezogen fühlt..

Hier liegt mit verdeckt Eulen auf der Schlange und dem Brief an letzter Stelle - dass du dir einen Termin
beim Arzt machen solltest und dir Unterstützung holen solltest, um wieder zu dir zu finden und auch in
ein anderes Denken über dich selbst. Der Schlüssel liegt auf den Wolken - die verdeckt auch die QS sind.

Hier nützen keine Sprüche mehr - du brauchst fachliche Hilfe von aussen aus meiner Sicht deiner Karten.
 
was ich tun kann/wie kann ich mich verhalten, um ihn an mich zu binden oder, dass er mehr und mehr sich mit mir binden möchte?

Kleiner Rat von mir,

verbiege dich nicht für jemand anderen. Es wird nicht´s bringen, ausser dass du dich Selst kaputt machst!
Habe diese misere selbst durch gemacht. Am ende wirdst du nur vor einem Haufen Scherben stehen, die dich noch Tiefer runterziehen.
Und es ist niemand wert dass man sich selbst so "zerstört".
 
Hallo. Hab alles gelesen. Ja ich bin vernarrt in den. Ich hab mir schon öfters gesagt,dass ich den gar nicht brauch aber immer wenn ich was höre oder seh von ihm da spring ich innerlich. Das ist ca~so,als wären 2 persönlichkeiten in mir. Ich kenn ihn schon sehr gut, wir verstehen uns blendend.

Hatte schonmal ein freundschaft plus ding am laufen, er wollte mehr dann und ich wollte genau drauf hinarbeiten. Und dann wollt er sich wirklich binden. Ging nach hinten los..

Aufjedenfall meldet er sich alle 5 tage mal sag ich. Hab in der letzten woche gesagt mir gehts nicht so gerade...

Er hat sich dann paar tage später danach erkundigt,wie es mir nun so geht. Er hätte auch nichte gegen andre freiteitaktivitäten.

Diese intime angelegenheit mit ihm ist schön, sehr vertraut er ist dabei ein liebenswürdiger mensch. Würd das mit keinem andrem machen. Bin für sowas nicht zu haben und will es halt auch nicht muss jeder für sich und sein seelenleben entscheiden.

Er ist extrem lieb und wirkt auch nicht künstlich, er meldet sich halt nicht "regelmässig" und er ist ohnehin nicht jeden tag bei mir.

Er hat eine art,die mich anzieht ein vertrautes liebes wesen, er will sich einfach nicht binden.

Er ist fast vom wesen und charakter,wie ich. Naja.......vielleicht sollte ich mal auf abstand gehen und mal ihm keine gegenfragen stellen weil draufhin zieht er sich gern mal zurück.

Weiß nicht ob er deswegen so lieb ist zu mir und mich deswegen immer so vertraut ansieht,weil wir halt was intimes führen- also weil er was kriegt von mir oder weil er wirklich gefühle hat für mich. Teils denk ich mir diese zugewandheit macht man nicht mit jemanden wo man nur was sexuelles hat.

Diese vertraitheit ist einfach schön. Ich fühle mich oft neben ihm als wären wir zusammen. Wie er umgeht mit mir. Nur zieht er sich dann für tage wieder zurück das is das..ich hab mich freiwillig für freundschaft plus hingegeben, bissel möcht ich ja schon mehr..
 
Werbung:
Zurück
Oben