Hallo habe da einen link eingeführt Zwecks meiner Seelenbriefe die ich schrieben ließ hab da nen ordner gemacht deswegen füge ich ihn so ein

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo

Habe den link schon mal eingefügt gehabt unter links da dies unübersichtlich ist und mit einen Ordner laut meines Verstänisses einfacher füge ich ihn so erneut ein.

Wie ich schon mitteilte sind die seelenbriefe für mich geschrieben gewesen und ein Geschenk für meine handlungsfäichkeit auf wo ich auf meiner selbst und alle zugehen durfte und so wie aufgaben erfüllen durfte und somit das alles für den damaligen zeitpunkt wo sie geschrieben wurden so paste dennoch was weder rein noch wahrhaftig ist ist fehlerhaft und unterliegt gegebenheiten somit ist all dessen wahrhaftig aufgelöst und bereinigt das zum höchsten wohle und fürs Ganze.

So ist aus meiner Sichtweise auch der Selenbrief für mich zwar geschrieben dennoch ist er fürs ganze den vl hilft die eine oder andere sichtweise wem damit er sie es einfacher hat und so leichter seinen weg gehen kann und geht da ja es keinerlei trennung und spaltung gibt und so alle aus größerer sicht zusammenarbeiten.

So wo ich meiner Selbst bitte und alle alles jeden in wahrhaftichkeit und so die Wahrhafte Absolute Urquelle der Schöpfung das Wahrhafte Urbewusstsein , die wahrhafte höchste wahrhafte reinste wahrhafte vollendete wahrhafte unendliche liebe meiner und aller und alle wahrhaften avatar und alle wahrhaften serafin usw

So das all dessen wahrhaftig allumfassend ganzheitlich vollständig beständig immer wahrhaftig vollendet ist war und sein wird.
Das real lebendig wo das ein beispiel für alle beispiele für alles für die handlungsfähickeit immer ist war und sein wird

Das ist der Link

Danke euch

In liebe

Werbung:
Was ist der Unterschied zwischen Soriel (SP) und Raziel (ZF)?

Sind nicht beide im Grunde Seelenpartner?

Werbung:
Hallo nein da ist ein unterschied zwischen Seelenpartner und Zwillingsflamme.

Der Seelenpartner ist der Kosmische Ehepartner/ Ehehpartnerin das ist eine ehe die Ewig ist so nahe wie eins und in dieser Partnerschaft gibt es kein Benutzen kein größer kein Kleiner es ist so wie wen gegenüber alles so klar ist man könnte sagen bis ins kleinste detail alles sichtbar.

So ist dieser auch in einer Inkarantion also Wen man einen Körper hat da jedoch diese Partnerschaft ist nie weg sie befindet sich immer als wie als eins und doch sind es wie bei Partnerschaften 2 Verschiedene Essensen seins also 2 Wesen die sich in der verbundenheit im willen als eins befinden.

Wie eine Partnerschaft verlauft nur ist das eben in reiner Wahrhafter liebe und diese Partnerschaft ist ewig sie kann nicht zerstört werden.

Im leben dagegen wen man mit den seelenpartner gemeinsam beisammen trifft kann sowohl es sehr anstrengent sein das sind dann alles Gegebenheiten also alles sachen dazwischen was diese Gemeinsame Wahrnehmung blockieren und sich zwischen stellen um sich näher zu sein müssen mal diese Themen aufgeräumt werden so das man anstelle dessen ist so das dieser Wille dieses einssein gelebt wird und das ist in einer Irdischen Partnerschaft anstrengent.

Also aus größerersicht ist diese Partnerschaft immer da, im irdischen betrachtet scheint sie nicht real zu sein weil sich etwas dazwischen stellt und die Wahrnehmung blockiert um diese Blockade aufzulösen muss es rein wahrhaftig sein man frei zu sein sich selbst zu leben um diese Wahrhafte Unendliche Liebe wahrzunehmen und aus dieser Kraft gemeinsam zu handeln was dann wiederum eins ist mit dem willen aller rein wahrhaftig.

Die Zwillingsfalmme ist wie ein Zwillingsbruder/ schwester er ist die Essens sein Wesen welches dir aus der Betrachtung am nächsten ist.

Das ist einfach erklärbar ich gehe mal zurück bevor es eine anordnung gegebenheit gab da war man die wahrhafte Absolute Höchtse wie Wahrahftig Reinste wahrhafte Vollendete wahrhafte Unendliche Liebe´seiner selbst in einssein aller.
Dies ist man immer noch und wird es immer sein doch dazwischen ist der gebeugte Zustand also die anordnungen Gegebenheiten.

Also aus dieser Höchsten Vollendeten sicht ist das ich ein wir da der Wille so eins ist und es keinerlei unterschied macht alles ist bekannt wie bewusst doch man kann kein anderer sein.
Da dieses Einssein die wahrhafte Kraft der Verbundenheit ist wo alles daraus erschaffen wurde kahm es durch anordnungen gegebenheiten zu einer identifikation vorstellungen absichten.

Ohne diese anordnungen gegebenheiten ist man frei es unterliegt nur einem der wahrhaftichkeit so ist dennoch eine Verbundenheit da welche näher und welche weiter entfernt ist und dennoch ist bei nichts weniger kraft oder weniger licht oder zu wem kleinere liebe.

So ist dieses nahestehenste wesen die Zwillingsfalmme der Zwilling den es ergänzt sich so als eins von allen was man aus der Liebe ist egal wie viele erfahrungen man macht und was einfließt in der Weißheit vollendet macht es keine unterschied es ist immer die gleiche frequenz also wahrhaftig rein.

So ist es wie wen es eine welle in wellen ist die unendliche wahrhafte liebe sind und man so wie in einen fest des einsseins der verbundenheit ist und dennoch baut sich diese welle mit immer mehr wellen dieser liebe auf und das fängt bei einem an der Zwillingsflamme den Seelenpartner usw.

So gibt es in der liebe auch keine geheimnisse kein gedanke ist verborgen oder sonstiges man kann es so als beispiel ausdrücken für deine Zwillingsflamme deinen Seelenpartner deiner Selbst und alle in der Liebe bist du nackt und da ist alles sichtbar den sie kennen den Kern der du bist und was herum ist was zu dir gehört und was du glaubst zu sein.

So hilft dir deine Zwillingsflamme und dein Seelenpartner wie du dir selbst all dessen aufzulösen wo du dir selbst im weg stehst.

Also der unterschied ist die Zwillingsflamme ist wie ein Bruder eine Schwester die dir nahe sind als eins in der Wahrhaften liebe wo keiner dich verlassen je kann selbst wen du dich wo anderst hinwendest ist nur die wahrnehmung blockiert.

Und wen du alles abkapst dann ist eine leere da und dann musst dieser alles wieder aufgelöst werden doch auch all dessen ist nicht möglich zumindest bei allen wie bei mir da ich mir selbst um hilfe gebeten habe und erkannt habe das all dessen nur durch beugen der gegebenheiten anordnungen entstammen würden und ein aufstehen zu folge hätten und somit das fehler wären.

Der Seelenpartner ist der ehepartner/in der Ewig ist und eins und auch in einer inkarnation egal in was für einer situation man ist immer der Seelnpartner/in bleibt und so hilft man sich immer und alles wahrhafte gelangt zueinander da man ja vor ort immer aktiv dabei ist.

Schlussentlich geht die kraft der Verbundenheit immer weiter zb Kosmische Eltern usw je nach aufgaben die grundbasis ist immer die Wahrhaftichkeit die reinheit das was fürs ganze ist zum höchsten wohle alles andere stellt sich dazwischen.

So unterliegt die Vorstellung was ein ehepartner und daher seelenpartner ist vieles an gegebenheiten dennoch das reine das wahrhafte ist diese Wahrhafte Kraft der verbundenheit das kann man nicht erklären es ist wie liebe ist und so aktiv immer dabei so ist es auch bei der Zwillingsflamme.

Selbst ein Seelenname ist ein werkzeug der handlungsfähichkeit und dient der erinnerung an dessen was versucht wird mitzuteillen dennoch unterliegt dieser vorstellung und absichten und kann nicht sagen was er allumfassend beinhaltet und was diese wahrhafte verbundenheit ist das geht nur durch das erwachen sich erkennen verstehen sein wahrhaftig frei man selbst zu sein den alle anordnungen sind legentlich dazu da als werkzeuge fürs verständnis doch all dessen hat keinen bestand in der wahrhaftichkeit da dies nicht frei wäre.

Das ist mein verständnis dazu hoffe ich konnte das erklären.

In liebe

Zurück
Oben