Hallo, grüß euch

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Fürchtet euch und ihr fürchtet euch zu Recht, denn ich habe den Fürsten der Nacht entthront und Gott zum Dank für seinen schwachen Beistand belohnt. Werft euch auf die Knie vor mir, denn ich allein bin der wahre Magier. Ich bins, der Herr über Tag und Nacht und Rotwein ist das Geheimnis, welches das auch mir macht.

:danke:
 
Werbung:
Wohl gemerkt, Spermazauber, Blut und Franz Bardon hatte ich schon in der Volksschule. Auch in Pupperln Nadeln stechen um die Holde zu beschwören, das ist vollkommen mein Revier. Und die Quote meines Erfolgs ist völlig unerreicht, Das wichtigste aber ist, dass ich Gott beherrsche, die größte Macht in diesem All, und darin bin ich der Allerärgste, keiner ist so gut wie ich. Und eines noch, mit verlaub... Meister Eckehart nahm ich von hinten, worauf hin dieser sehr beglückt.

Also fürchtet euch und kniet euch nieder, dann will ich euch mit meiner Macht verschonen.
 
Werbung:
Zurück
Oben